FlyingLap hat geschrieben:
Du hast folgendes geschrieben:
"Die Zeiten sagen, daß Vettels Reifen im ersten Stint mindestens genauso tot wie die von Webber waren."
Basierend auf der Aussage, habe ich den Kopf geschüttelt und dir versucht zu erklären, dass die Zeiten der beiden Fahrer etwas anderes aussagen.
Webber fuhr im 1. Stint zw. Runde 4 und 6 jeweil 1.38.8er Zeiten, danach kam ein merklicher Abfall auf über 1.39.1. - er war ab dem Zeitpunkt langasamer als Grosjean vor ihm, als auch gegnüber Vettel hinter ihm (mit Ausnahme Runde 9 wo Vettel einen kleinen Fehler machte). Wie man da auf die Schlussfolgerung kommen kann, dass Webber seine Reifen zu dem Zeitpunkt im gleichen Zustand wie die von Vettel waren, kann sich wohl nur so einer geistigen Blitzbirne wie dir erschließen^^
Soviel zum Thema" du wirst nicht beleidigent"
Tatsache ist, dass Webber nicht mehr zulegen konnte, nach Runde 6. Jetzt kann man sagen "ja, aber er sollte ja eine Lücke lassen". Jap, aber die war laut Vorgabe max. 2sek. - aber Webber verlor weiter Zeit, nachdem diese zeit. Lücke erreicht wurde . Die Konsequenz war, dass man ihm zum Stop reinholte, da seine Reifen hinüber waren. Ganz einfach.
Vettel hingegen hatte sich die Reifen besser eingeteilt und konnte die Zeiten zum einen länger fahren, als auch am Ende noch zulegen.
Geh besser nochaml in dich und überleg, was bei dir da gerade falsch gelaufen ist^^
Webber hat seine Vorgabe in Runde 9 erreicht. Da fuhr er noch 1:39.1. In Runde 10 fuhr er 4/10 langsamer. Jetzt kann ich genauso wie du argumentieren und sagen, da hatte er einen Fehler drin. Und jetzt weiter?
Jetzt vergleich nochmal Grosjean mit Vettel und du wirst sehen, daß auch Vettel sukzessive Zeit auf Grosjean verloren hat. Warum wurde er nicht rein geholt wenn er laut diener Meinung noch pushen konnte?
Ich lenke nicht mit dem ersten Stint ab. Dieser Abschnitt war die Einleitung für deinen Blödsinn und als ich dich auf deine Fehler aufmerksam machte, hast du versucht durch andere Sachen abzulenken. Halt in dem du Horner und mir irgendwelche Aussagen in den Mund legen wolltest.
Und wenn du die Rundentabelle inhalt. verstehen könntest, würdest du doch überhaupt nicht so einen Unsinn bzgl. des 1. Stints erzählen.
Jetzt haben wir wieder das Problem des "nicht lesen können"
Mein Eingangspost bezog sich auf den ersten wie auch auf den zweiten Stint. Kannst du gerne nochmal nachlesen.
Da hattest du dann ja auch schon deine Leseschwäche weil ich dir 3mal erklären mußte das ich mit keinem Wort
Reifenprobleme im zweiten Stint erwähnt habe.
Und bei deiner jetzigen Ablenkung auf den ersten Stint, geht es aber auch um den zweiten Stint. Kannst du ebenfalls nachlesen. Du hast behauptet Webber hatte im 2 Stint nur 2 langsamere Runden als Vettel und Vettel fuhr nie über meherer Runden im zweiten Stint schneller als Webber. Genau das war falsch wie du anscheinend inzwischen bemerkt hast. Aber zugeben das du dich da geirrt hast ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit für dich. Da machst du dann lieber den Wurm.
Vor der einen Antwort drückst du dich und beim Thema "konstant" hast du Unsinn erzählt, da du hier den Vergleich zu Vettel hersgestellt hast und bei deiner "Erklärung" nur auf Webber eingehst. Typisches Ablenken deinerseits, da du absolut ahnungslos in der Angelegenheit bist.
Die Antwort hast du dir doch oben gerade selber gegeben. Webber wurde gesagt "Wenn du nicht an Grosjean vorbei kommst lasse eine Lücke" genau das hat er ab Runde 7 gemacht.
Zum Thema konstant: Mehr als erklären kann ich es nicht. Wenn du es wieder nicht verstehen willst ist es dein Problem.
Leider kann man es nirgendwo nachlesen. Warum Webber Reifenprobleme bekam, habe ich im Gegensatz zu dir aus meiner Sicht begründet - er konnte sich die Reifen nicht so gut einteilen und pushte am Anfang zuviel, wodurch er sich die Reifen ruinierte und dann eben nicht zulegen konnte, sondern gegenüber der Konkurrenz vor und hinter ihm deutlich Zeit verlor.
Also bitte keine haltlosen Unterstellungen.
Warum aus meiner sich die Reifenprobleme nicht vorhanden waren habe ich dir auch erklärt. Ist halt eine andere Meinung die du nicht akzeptieren kannst, weil ja deine Ausführungen wie immer die absolute und nicht anfechtbare Wahrheit darstellen.
Und was genau war dann falsch oder "verwerflich" an der Strategie von Red Bull, wenn Webber mit einer 2 Stopp keine besseren Chancen auf den Sieg gehabt hätte?
Und wieder sind wir bei deiner Leseschwäche angelangt. Ich sage es jetzt wieder zum
3ten mal das an der Stategie nichts verwerfliches dran war. Die Scheinheiligkeit Seitens RB danach war das verwerfliche.
Dein Problem ist eben, daß du sobald jemand igend etwas gegen RB, Vettel oder einem anderen deutschen Passträger etwas sagt du sofort auf Angriff gehst und alles andere ausblendest.
Ich z.B. bin keineswegs ein Anti-Vettel. Ich habe noch nie behauptet Vettel kann nix. Ich habe ihn merfach zu den 3 besten Fahrern gezählt. Ich habe auch noch nie behauptet RB würde bescheißen. Kein Wort von mir das Webber am Start Seitens RB manipuliert wird usw, usf...
Es will nur nicht in deine Birne rein, daß man auch etwas kritisieren kann ohne gleich ein "Anti" zu sein.
Ich bin z.B. beim Thema "Startautomatik" eher auf deine Seite. Ich glaube auch das der Fahrer den Start mit dem Gasfuß beinflussen kann. Ich habe dazu auch das YT Video gepostet. Du siehst ich habe auch persönlich nix gegen dich sonst hätte ich das Video sicher nicht gepostet.
In deinem Wahn siehst du sowas nur nicht. Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun, wollte ich aber nur mal gesagt haben
Wieso Kracher? Du hast augenscheinlich keine Antwort parat, von daher kann ich das guten gewissens als Blödsinn abtun.
Auf die Antwort bist du jetzt ja selber gekommen. Also nix Blödsinn. Kannst dir den Funkspruch gerne nochmal ansehen.
Und wegen der themenfremden Frage. Doch, doch, einfach im entsprechendem Thread nachlesen.
Ich weiß das Ferraristo, Mav und ich gesucht haben. Bei Michael bin ich mir jetzt nicht sicher. Es hat keiner eine Antwort gefunden. Warum bestehst du darauf das wir die Stelle im Thread nachlesen können wo du doch selber weißt das du das nicht erklärt hast. Wie denn auch.