Fastline hat geschrieben:
Jetzt zeige mir mal wo ich bzgl. Komandostand von einem Ist-Zustand der Reifen spreche?
Die Mannen von MGP wollten Lewis sagen, daß der Reifen gleich wieder besser funtionieren wird. Die haben nichtmal gemerkt das die Reifen schon hinüber waren.
Weshalb soll ich dir was zeigen? Ich habe diesbzgl. keine Behauptung aufgestellt.
Und der Quervergleich liegt darin das das der Horner deiner Meinung nach eben, aufgrund seiner Daten die er zur Verfügung hat sagen konnte, daß Mark nicht mit 2 Stops über die Distanz gekommen wäre. Wie man bei MGP aber gesehen hat muß das nicht unbedingt der Fall sein.
Du verstehst wirklich vieles falsch. Zum einen sagte ich nirgendwo, dass Horner der Meinung war, dass Webber nicht über die Distanz mit 2 Stopps gekommen wäre (im Gegenteil, ich sagte, dass er dies wohl geschafft hätte, aber eben nicht mit den konstanten Zeiten und das Risiko dabei zu groß war, um auf P3 zurückzufallen), zum anderen passt der Verweis auf Mercedes halt dahingehend schon gar nicht, da ich eben von einer Strategieauslegung gesprochen habe. Keine Ahnung was du nun damit sagen willst, dass man dort nicht wusste, dass die Reifen hinüber waren. Aber um einfach mal einen weiteren Denkansatz in den Raum zu werfen - vielleicht hat Hamilton einfach gedacht die Reifen sind hinüber, wohingegen andere damit noch wunderbar fahren konnten^^
Und nur so als Hinweis, der einzige der irgendwas von "Ist-Zustand der Reifen" faselt bist du. Wenn du nicht verstehst worauf ich mit dem Vergleich hinaus will, kann ich dir nicht helfen. AWE, der deiner Meinung mit dem lesen ja so seine Schwierigkeiten hat, hat es gleich beim ersten mal gerafft was ich ausdrücken wollte.
Aber ok, es ist und bleibt sinnlos mit dir zu diskutieren.
Nein, du hast gesagt, dass der Mercedes-Kommandostand nicht wusste wie die aktuelle Reifensituation bei Hamilton war - darunter versteht man den IST-Zustand. Dass du den Begriff nicht wörtlich nanntest, spielt da doch keine Rolle.
Und was willst du jetzt mit AWE? Der stimmt doch immer zu, sobald es konträr zu meinen Ansichten geht - mit inhalt. Verständnis hat das bei ihm nur selten was zu tun^^