Yuki fährt ein relativ großen Heckflügel. Im Vergleich zu VER verliert er auf den Geraden viel Zeit.
Hab das Gefühl, sein Renningenieur hatte noch Perez im Kopf.
Die immer wieder kehrende Legende in Medien: der Red Bull ist ja sooo langsam, aber VER hat es irgendwie geschafft. Das ist nur noch lächerlich. Marko selbst sagte, man hat am Auto kontinuierlich Veränderungen vorgenommen. Also wurde das Auto doch so präpariert, dass der Fahrer die Zeit fahren konnte, die gefahren wurde, oder seit wann, kann ein Mensch ein Auto schneller fahren als es das Auto ermöglicht?
Norris Zeit war genau so gut, wie die von Verstappen, ich weiß nicht wo der Unterschied gewesen sein soll. Ach Ja, der Mclaren ist ja super schnell, aber der Fahrer hat es nicht hinbekommen... Der Beweis, dass der Mclaren auf einer Runde viel schneller gefahren werden kann, fehlt mir noch. Gewinnt ein Mclaren, liegt es natürlich nur am Auto, weil es ja so easy ist, den Mclaren zu steuern, aber der RBR ist natürlich so schwierig zu steuern...
Ich hab mir die Onboard von VER angeschaut, er musste zu gut wie niemals korrigieren. Unglaublich, wie geschmeidig und gefühlvoll er die kurven nimmt. Natürlich ist das sehr hohe Kunst von VER, aber das ist doch Diametral zu der Behauptung, dass VER es schwierig hat. Er hat ein Auto, was gut zu ihm passt, das Auto macht genau das, was er will, sein Renningenieur, der für Setup verantwortlich ist, macht sehr gute Arbeit und VER ist ein exzellenter Fahrer. Nur so kommen die besten Zeiten heraus und nicht, weil VER wie ein Bär auf der Strecke kämpft und er das Auto die ganze Zeit zügeln muss.
Wie gesagt, gewinnt ein MCL liegts am Auto, weil das fährt ja wie von selbst, gewinnt VER, wissen wir schon jetzt, wo der Grund liegt.
Ich hoffe, die starten unter leichten, nassen Bedingungen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein