Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Japan GP 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2012

Alle zwei Monate, bald ist es wieder so weit.
aber Themawechsel, das wird hier nicht so gerne gesehen.

Beitrag Sonntag, 25. November 2012

Kennt einer diesen Peter Reichert von RTL-NTV!?!? :roteyes:

Horror diese Kommentator. Wann immer der kommentiert, muss er mit seiner ächzenden Raucherstimme irgendwelche Zeitlupen-Aufnahmen mit Sülze Mukke unterlegt, kommentieren. Grausam! Ich bekomme sofort, sowas wie Ausschlag, wenn ich dem seine Berichte nur im Hintergrund höre.

Z.B Schumacher steigt aus dem Auto aus... eigentlich ein ganz normale Sache... nee dieser Reichert macht aus dem einen Gladiator so in etwa, als hätten diese Formel 1 Fahrer übernatürliche Kräfte und es ginge um Leben und Tot. Und dann diese klim bim Mukke im Hintergrund.. HORROOOOOOOOOR!!!!!!!!! Ich kann mich den ganzen Tag über diese niveaulosen Sender aufregen... Einfach unterirdisch...
heute, während Kaiübel den VET mit üblichen dummen Fragen überschwemmte, hatte ich aufm Rechner den englischen Sender mit MacNich, der an einem Monitor unterschiedlich Fahrweisen der Fahrer erklärte und immer was auch über die Hinterbänkler erzählt. Leider habe ich immer wieder Unterbrechung im Internet, sonst würde ich komplett auf RTL verzichten.

RTL RTLII VOX KABEL und wie die alle heißen. Leute! diese Sender kann man sich ja nicht mal mit Psychopharmaka anschauen. Wer schaut sich denn diesen ganzen Müll eigentlich an. Wie machen die ihr Geld. Viellicht bin ich aus den Jahren, aber so was könnte ich nicht mal mit 12 anschauen... Verdeckte ermittle, Kontrolle, ich fliege aus oder wie dieser MÜll heißt... Familien streit und am heftigsten diese Geschichte mit strenge Eltern irgendwo in Afrika..... HORROR wie Kulturlos wird bloß unser Land....
Sorry Leute ich musste nur mal meine Gedanken los werden...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Passt woh eher in den RTL, ORF und Co.-Thread. :wink:
Inhaltlich hast du aber (leider) recht. RTL und all ihre dazu gehörenden Sender sind schon echt populistisch und dramatisierend. Da sieht man eben die F1 nicht als Sport an, sondern als Unterhaltungsprogramm und entsprechend aufgezogen. Als Nicht-Fachwissender fühlst du dich vom RTL-Programm zur Formel 1 bestimmt toll unterhalten, dir wird schon eine absolut klare Gut/Böse-Verteilung vorgegeben wie in jedem Durchschnitts-Krimi, es gibt vorher noch irgendwelche Hintergrundinfos und nebenher noch was zu gewinnen. Als tatsächlicher Fan mit Ahnung von der Materie und differenzierter Sicht auf die Ereignisse kommt man sich dafür aber halt völlig verschaukelt vor.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Ekelstein hat geschrieben:
Passt woh eher in den RTL, ORF und Co.-Thread. :wink:
Inhaltlich hast du aber (leider) recht. RTL und all ihre dazu gehörenden Sender sind schon echt populistisch und dramatisierend. Da sieht man eben die F1 nicht als Sport an, sondern als Unterhaltungsprogramm und entsprechend aufgezogen. Als Nicht-Fachwissender fühlst du dich vom RTL-Programm zur Formel 1 bestimmt toll unterhalten, dir wird schon eine absolut klare Gut/Böse-Verteilung vorgegeben wie in jedem Durchschnitts-Krimi, es gibt vorher noch irgendwelche Hintergrundinfos und nebenher noch was zu gewinnen. Als tatsächlicher Fan mit Ahnung von der Materie und differenzierter Sicht auf die Ereignisse kommt man sich dafür aber halt völlig verschaukelt vor.

Da habe ich mich vor lauter Aufregung im Threat aber mal heftig vertan... Klar sollte der auf RTL SCHWACHSINN landen.. :)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Vorherige

Zurück zu Allgemein