Kennt einer diesen Peter Reichert von RTL-NTV!?!?
Horror diese Kommentator. Wann immer der kommentiert, muss er mit seiner ächzenden Raucherstimme irgendwelche Zeitlupen-Aufnahmen mit Sülze Mukke unterlegt, kommentieren. Grausam! Ich bekomme sofort, sowas wie Ausschlag, wenn ich dem seine Berichte nur im Hintergrund höre.
Z.B Schumacher steigt aus dem Auto aus... eigentlich ein ganz normale Sache... nee dieser Reichert macht aus dem einen Gladiator so in etwa, als hätten diese Formel 1 Fahrer übernatürliche Kräfte und es ginge um Leben und Tot. Und dann diese klim bim Mukke im Hintergrund.. HORROOOOOOOOOR!!!!!!!!! Ich kann mich den ganzen Tag über diese niveaulosen Sender aufregen... Einfach unterirdisch...
heute, während Kaiübel den VET mit üblichen dummen Fragen überschwemmte, hatte ich aufm Rechner den englischen Sender mit MacNich, der an einem Monitor unterschiedlich Fahrweisen der Fahrer erklärte und immer was auch über die Hinterbänkler erzählt. Leider habe ich immer wieder Unterbrechung im Internet, sonst würde ich komplett auf RTL verzichten.
RTL RTLII VOX KABEL und wie die alle heißen. Leute! diese Sender kann man sich ja nicht mal mit Psychopharmaka anschauen. Wer schaut sich denn diesen ganzen Müll eigentlich an. Wie machen die ihr Geld. Viellicht bin ich aus den Jahren, aber so was könnte ich nicht mal mit 12 anschauen... Verdeckte ermittle, Kontrolle, ich fliege aus oder wie dieser MÜll heißt... Familien streit und am heftigsten diese Geschichte mit strenge Eltern irgendwo in Afrika..... HORROR wie Kulturlos wird bloß unser Land....
Sorry Leute ich musste nur mal meine Gedanken los werden...