Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Japan GP 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

@Kay und Formel@:
Sicher, wenn ihr japanisch könnt :D
Englisch tuts zur Not auch, aber glaubt mal das ich euch die Touristenorte nicht zeige, dort ist es langweilig. Abtecher mit dem Shinkansen nach Tokio inklusive.

Na klar, Englisch, das geht.

Alles klar. Ich freu mich.
Alles weitere per PN, okay. :lol: :lol:
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:
Auf Knien komme ich angerutscht zu dir... :lol:

Magst du diesen Spruch...? Bild

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2012

Und mal wieder Grosjean,man mann mann,der Junge lernt es nie, und Alonso out. Hmmmm, :)

Kammuiiiiiiiiiiiiiiiiiii :drink:

Well done Seb,Massa :drink: und Kamui

formelchen hat geschrieben:

Grob unsportlich.

Also, daß uns derjenige der hier schon aufgezählt hat wer mit einem Ausfall an der reihe wäre was über Sportlichkeit erzählen will, hat schon Comedy Charakter auf hohem Niveau!

Hier ein Link zum echt guten Artikel von Frau Sturm:

Oh, wie nett... Wieder mal was gefunden, was ins eigene Weltbild paßt?
Es gibt keine guten und neutralen Artikel von Frau Sturm, sondern nur populistisches Gedöns, das deiner teutonischen Weltanschauung in nichts nachsteht. Wenn die gute Frau nicht hier einen dummen gefunden hätte, der sie für ihr gewäsch auch noch bezahlt, dann würde sie doch sonst bloß noch die Bild einstellen.
Aber das ist eben genau das Niveau, mit dem man dich begeistern kann...

Gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn, bis auf den Ausfall von Alonso gabs ja heute rein gar nichts erwähnenswertes, außer das Vettel jetzt wieder über ein WM Taxi verfügt... :D Hinter Red Bull gähnende Leere.....und irgendwann kommen dann welche... :D
Ach ja, da war ja noch was, Grosjean raus aus der F1, der hat da nichts verloren, der lernts nie.
Und Massa hat sich wohl heute sein Cockpit gesichert für 2013.

Funer hat geschrieben:
Gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn, bis auf den Ausfall von Alonso gabs ja heute rein gar nichts erwähnenswertes, außer das Vettel jetzt wieder über ein WM Taxi verfügt... :D Hinter Red Bull gähnende Leere.....und irgendwann kommen dann welche... :D
Ach ja, da war ja noch was, Grosjean raus aus der F1, der hat da nichts verloren, der lernts nie.
Und Massa hat sich wohl heute sein Cockpit gesichert für 2013.

Stimme dir zu,Grosjean ist einfach nicht Tauglich für die F1. Bin gespannt ob Lotus nä jahr mit dem weitermacht. Denke mal das die 10 sec.Strafe nicht das einzige bleibt was er zu erwarten hat. Weil in Korea wird er es Warscheinlich wieder vergeigen

Starkes Rennen von Massa. So schlecht wie man den Fans einzureden versucht, ist der Ferrari wohl doch nicht!

Hat sich Renault eigentlich schon bei der Rennleitung beschwert, weil Kimi beim Start aufs Gras abgedrängt wurde?

Ein kontrollierter Abstand von 20 Sekunden sagt alles, wenn Vettel hätte gepusht, wärens locker noch einmal soviel geworden. Das sind Welten. Das sich McLaren, speziell Hamilton mit dem Setup verzockt hat, dafür kann Ferrari nichts und das Lotus immer weiter zurückfällt sollte auch schon aufgefallen sein.
Ferrari ist maximal 3. Kraft, wenn überhaupt.

Der Psalm des Heilands in der Signatur sagt doch alles: "Wenn Hamilton oder ich gewinnen, ist es der Fahrer! Bei allen anderen das Auto!" Da weiß der gewöhnliche Alonso-Fanboy, was er zu denken und zu plappern hat.

Und Schuld am Startunfall war er natürlich auch nicht! Wenn der Messias kommt, hat der besoffene Finne gefälligst aufs Gras zu fahren!

AWE AWE

Sonnenschein hat geschrieben:
Starkes Rennen von Massa. So schlecht wie man den Fans einzureden versucht, ist der Ferrari wohl doch nicht!

Hat sich Renault eigentlich schon bei der Rennleitung beschwert, weil Kimi beim Start aufs Gras abgedrängt wurde?

Warum in aller Welt sollte sich Renault deshalb beschweren ?

AWE AWE

Der Psalm des Heilands in der Signatur sagt doch alles: "Wenn Hamilton oder ich gewinnen, ist es der Fahrer! Bei allen anderen das Auto!" Da weiß der gewöhnliche Alonso-Fanboy, was er zu denken und zu plappern hat.

Und Schuld am Startunfall war er natürlich auch nicht! Wenn der Messias kommt, hat der besoffene Finne gefälligst aufs Gras zu fahren!

Wieso nur bringe ich Aussagen dieser Art in erster Linie mit einem komplett anderen Fahrer in Zusammenhang :-)

fwtobi hat geschrieben:

Stimme dir zu,Grosjean ist einfach nicht Tauglich für die F1. Bin gespannt ob Lotus nä jahr mit dem weitermacht. Denke mal das die 10 sec.Strafe nicht das einzige bleibt was er zu erwarten hat. Weil in Korea wird er es Warscheinlich wieder vergeigen

Ich glaube nicht, dass Grosjean noch was zu fürchten hat. Er hat seine Strafe bekommen und fertig. Dass die nicht gerechtfertigt ist, findet jeder. Da sieht man auch mal wieder wie objektiv die Rennkommissare sind. Warwick gilt sonst eher als harter Hund.

Wer so alles Sonntags an den Rechner darf... :D

MichaelZ hat geschrieben:
fwtobi hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass Grosjean noch was zu fürchten hat. Er hat seine Strafe bekommen und fertig. Dass die nicht gerechtfertigt ist, findet jeder. Da sieht man auch mal wieder wie objektiv die Rennkommissare sind. Warwick gilt sonst eher als harter Hund.

Unterschätz die Meute nicht. Ich weiß ja nicht was den Franzosen heute geritten hat, aber das war sowas von eindeutig, der muss ein Magnet im Frontflügel haben... :D Da war weit und breit niemand außer er. Wenn er selbst von hinten bedrängt worden wäre, könnte man's ja noch verstehen aber so geht das gar nicht.
Im Rennen selber ne härtere Strafe aussprechen ist dem Reglement nach ein bissel schlecht, außer man zeigt ihm dann die schwarze Flagge. Nur dafür bestand kein Anlass, hat also nichts mit Warwick zu tun.

Er soll komplett die Geschwindigkeit von Webber unterschätzt haben weil er mit Perez in der Kurve am Kämpfen war. Ja ne is klar,er wird es wieder und wieder tun. Dämel Grosjean. Irgendwann baut der n Unfall wo es noch schlimmer zugehen wird als in Spa,und der war ja nicht grad Harmlos

AWE hat geschrieben:

Warum in aller Welt sollte sich Renault deshalb beschweren ?

Tschuldigung! Ich alter Nostalgiker habe doch glatt übersehen, dass die heute Lotus heißen.

AWE hat geschrieben:

Wieso nur bringe ich Aussagen dieser Art in erster Linie mit einem komplett anderen Fahrer in Zusammenhang :-)

Ich weiß, ich weiß! Aber so schwer es Dir auch fallen mag, Du wirst Dich, wohl oder übel & langsam aber sicher von Deinem ganz persönlichen Antichristen verabschieden müssen. Ab nächstem Jahr geht der Deibel mit Corinna zum Reiten.

P.S. Außerdem gebe ich Dir recht. Die Ähnlichkeit der beiden Glaubensgemeinschaften ist erstaunlich.
Zuletzt geändert von Sonnenschein am Sonntag, 07. Oktober 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Funer hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Würde mich wundern, wenn der noch 2013 fährt. Was mir merkwürdig vorkam ist, dass Grosjean das Rennen vorzeitig beenden musste. Kann das sein, dass er schon während des Rennens mit sofortiger Wirkung gefeuert wurde? Es gab keine Anzeichen auf ein technisches Problem...
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Nein, GRosjean schied in der vorletzten Runde aus oder sowas, der fuhr noch fast das ganze Rennen.

Ich denke auch, dass Lotus an ihm festhält. Wen sollten sie sonst nehmen?

Das wäre dann doch wohl ne Nummer zu fett... :D
Vielleicht wars mehr taktischer Natur um straffrei das Getriebe zu tauschen. Mal schauen, die werden sich ja noch äußern.

Na dass ein Auto rückwärts in die Box geschoben wird ist doch oft der Fall. Heute neben Grosjean z.B. auch bei Karthikeyan. Irgend einen Defekt wirds schon gegeben haben.

Du meinst jetzt außer dem mentalen.... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein