Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Japan GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010
AWE AWE

alex2106 hat geschrieben:
Was hab ich nur wieder für eine Disskussion gestartet :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Wieso WIEDER :drink:

Anderes Forum meiner Simrace Liga... Mit dem Namen RedBullRacing5 für nen BMW beworben und schwupps ich guck am nächsten Tag ob es eine AW gibt und dann gabs ca. 100 Foren Beiträge und 25 PN's :roteyes:

AWE AWE

alex2106 hat geschrieben:
Anderes Forum meiner Simrace Liga... Mit dem Namen RedBullRacing5 für nen BMW beworben und schwupps ich guck am nächsten Tag ob es eine AW gibt und dann gabs ca. 100 Foren Beiträge und 25 PN's :roteyes:

Na was für ein Glück und ich dachte schon ich hätte sowas wie ein coming out verpasst :D

MichaelZ hat geschrieben:
Na als Problem würde ich das mal nicht sehen...

Ok, Problem war wohl etwas zu hart ausgedrückt.

Aber ich kenne es, wenn man eine Freundin hat, die sich für sowas absolut gar nicht begeistern kann...

Heavy fand ich damals den Satz meiner Ex bei Kubicas Unfall 07 in Montreal. Da kam ein "Ich hoffe, der ist Tod..."
Mit der Begründung, dass man dann mal endlich sehe, wie hirnlos und sinnbefreit dieser "Sport" sei...
:?

Dem Herr Barrichello passt wohl die Sicherheit nicht ganz. Soll er doch die Klappe halten und heimgehen. Dabei kritisiert er die Esses. Ist doch ein schlechter Witz. WIe viele Unfälle gabs denn in letzten Jahren in den Esses?

Gibts denn auch mal ein WE, wo Rubens nicht seine Taschentücher braucht? ;)
Ich hab vorhin King of Queens gesehen. Da kam die passende Beschreibung drin vor "Seniler alter Zirkusaffe" :D
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Hirni hat geschrieben:
Gibts denn auch mal ein WE, wo Rubens nicht seine Taschentücher braucht? ;)
Ich hab vorhin King of Queens gesehen. Da kam die passende Beschreibung drin vor "Seniler alter Zirkusaffe" :D

Was uns wieder vor Augen führt, dass das Ganze nur eine Show ist, die man nicht so ernst nehmen sollte. Schon deshalb weil vieles hinter den Kulissen und nicht auf der Strecke entschieden wird.

Naja nicht begeistern is vielleicht auch falsch, fahr ja selbst Rennen und da is se auch gerne dabei. Aber so begeistert davon, dass wir nach ner Geburtstagsfeier in aller Herrgottsfrüh wegen Quali aufstehn, is se dann komischerweise doch net... :wink:

Naja nicht begeistern is vielleicht auch falsch, fahr ja selbst Rennen und da is se auch gerne dabei. Aber so begeistert davon, dass wir nach ner Geburtstagsfeier in aller Herrgottsfrüh wegen Quali aufstehn, is se dann komischerweise doch net... :wink:

Find ich jetzt irgendwie verständlich....

War auch ironisch gemeint... :wink:

Beitrag Freitag, 08. Oktober 2010

Die Red Bulls im ersten training eine klasse fuer sich, wie erwartet.

Zur Halbzeit des 1. Freien Trainings krachte der McLaren-Pilot in der Degner-Kurve in die Streckenbegrenzung. Hamilton kam in der Kurve vorher auf den Kerb, rutschte ins Kiesbett und konnte dann der Mauer nicht mehr ausweichen. Das linke Vorderrad knickte ab, sein Training war vorzeitig beendet.

:?: wie war das noch mit dem fehlerfreisten fahrer in dieser saison??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Button hat es aber nu auch fast krachen lassen.......

Btw. schau mal inne Fun Ecke ;)
Bild

:roll: Wird Kubica jetzt auch schon nervoes, weil Petrov schneller ist als er??

Hamilton immer noch nicht auf der strecke??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Ich sag nu aber nicht Vettel dominiert, war in Singapur schon so, und am end stand Alfons auf Pole, ne ne ;)
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Ich sag nu aber nicht Vettel dominiert, war in Singapur schon so, und am end stand Alfons auf Pole, ne ne ;)

;) Morgen regnets eh im quali und das spielt RBR garnicht in die karten, hat vettel selbst schon erwaehnt.

Die renaults sehen aber auch recht konkurenzfaehig aus heute.

Aber die Macs kannste wohl abhaken dieses WE....
Bild

indalo hat geschrieben:
:?: wie war das noch mit dem fehlerfreisten fahrer in dieser saison??

Unfälle im Training sind nicht optimal, aber jetzt auch kein Beinbruch und Button hats ja auch nicht besser gemacht. Aber stimmt schon, Hamilton leistet sich derzeit viele Fehler - so wie Alonso zu Beginn der Saison...

indalo hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:

;) Morgen regnets eh im quali und das spielt RBR garnicht in die karten, hat vettel selbst schon erwaehnt.

Die renaults sehen aber auch recht konkurenzfaehig aus heute.

Das Feld scheint allgemein etwas durcheinander zu sein. Auch Force India scheint ja gut dabei zu sein. Ich denke, das Durcheinander wird wetterbedingt auch das gesamte Wochenende über so bleiben.

Unfälle im Training sind nicht optimal, aber jetzt auch kein Beinbruch ......

Naja, aber wenn dann so gut wie beide trainings ausfallen, weil das auto noch nicht wieder fahrbereit ist, dann ist das schon mehr als suboptimal. Und wie wurde der crash von Alonso in Monaco im freien training kritisiert?!

z.Zeit ist Seb fast ne Sekunde schneller wie Alfons.......kann aber auch sein, das der mit mehr Benzin testet.
Bild

indalo hat geschrieben:
Unfälle im Training sind nicht optimal, aber jetzt auch kein Beinbruch ......

Naja, aber wenn dann so gut wie beide trainings ausfallen, weil das auto noch nicht wieder fahrbereit ist, dann ist das schon mehr als suboptimal. Und wie wurde der crash von Alonso in Monaco im freien training kritisiert?!

Ja der Unterschied war aber, dass Alonso seinen Bolide so geschrottet hat, dass er im Quali nicht fahren konnte...

17 min vor dem Ende des 2. FT ist Hamilton auf die Strecke gefahren!

Ja der Unterschied war aber, dass Alonso seinen Bolide so geschrottet hat, dass er im Quali nicht fahren konnte...

Das ist auch von der streckenbeschaffenheit in Monaco einfacher als in Suzuka. aber egal, schnee von gestern.

Trotzdem dumm gelaufen fuer Hamilton. Wie gerade im TV bemerkt wurde, wird er wohl groesstenteils das set up von button uebernehmen muessen und das ist bei dem unterschiedlichen fahrstil nun mal nicht gerade optimal.
:| Aber so gut wie der red Bull momentan aussieht hoffe ich schon fast auf regen morgen im quali.

80 min: Sebastian Vettel completes a lap on high fuel and option tyres in 1m37.688s.
79 min: Button is lapping in the 1m38s bracket as he tests the McLaren on a heavy fuel load.

Aus dem Autosport Ticker

Morgen Nass, ja aber Sonntag soll ja trocken sein, also alles bestens für RBR :)
Bild

OK, das ist dann verständlich :D

Ich persönlich fand ja, dass der Unfall von Hamilton sehr komisch aussah.
Button kann da den Wagen abfangen, auch Schumacher kriegt es hin da zu bremsen, nur Hamilton kommt nicht auf die Idee, auf die Bremse zu treten?
Entweder war er da wirklich so naiv zu denken, dass er die Kurve noch locker bekommen würde, oder aber die Bremsen haben da nicht wirklich gegriffen.
Aufjeden Fall wirkt er auf mich alles andere als souverän.
Rückfall ins Jahr 2007?
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Die auswirkungen des lewis crash sind doch nicht ohne.
Das Chassis bei Lewis Hamilton muss gewechselt werden, zudem wartet man auf Ersatzteile aus England.

Und das alles muss bis zum parc ferme passieren. da haben die Jungs bei Mclaren richtig zu tun und muessen wohl den sushi-bring-service in anspruch nehmen.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein