Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Japan GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

...und Alfons ist auch nicht der Regengott, in Spanien regnet das ja so selten ;)
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
...und Alfons ist auch nicht der Regengott, in Spanien regnet das ja so selten ;)

Für Alonso sehe ich im Regen schwarz. Da kann er gleich in der Garage bleiben. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:

Für Alonso sehe ich im Regen schwarz. Da kann er gleich in der Garage bleiben. :lol:

Bla, bla , bla......Alonso wird sein ding schon machen, da mach ich mir keinen kopp. es gibt andere titelanwaerter, die wesentlich mehr unter druck stehen und schlechtere neven haben.

;) einfach mal abwarten, was am wochenende passiert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Bla, bla , bla......Alonso wird sein ding schon machen, da mach ich mir keinen kopp..

Ja er wird sein Ding schon machen:

http://www.youtube.com/watch?v=FsMoktU88GE

:lol:

Oder so.

http://www.youtube.com/watch?v=N8lZTJuNrEs
(Son Tipp, Alonso hat in allen nassen GP`s dieser Saison mehr Punkte geholt als Rosberg, Schumi und Vettel)

Wär ja nicht das erstemal das Alonso den Schummel alt aussehen lässt. Tut er ja seit 2005 regelmäßig.

Übrigens, ne interessante Info für dich Formelchen:
Alonso und Schumacher sind (ich werte 2010 mal als beendet) jeweils 6 Saisons gegeneinander gefahren. In den ersten 3en davon hat Schummel Alonso in der WM Wertung geschlagen (Ein Jahr davon im Minardi) und letzten 3 Jahren war das umgekehrte Bild, darunter sogar ein direkter Kampf der beiden um die WM. :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Oder so.

http://www.youtube.com/watch?v=N8lZTJuNrEs
(Son Tipp, Alonso hat in allen nassen GP`s dieser Saison mehr Punkte geholt als Rosberg, Schumi und Vettel)

Wär ja nicht das erstemal das Alonso den Schummel alt aussehen lässt. Tut er ja seit 2005 regelmäßig.

Genau, so wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=I1J6_aYP_kA

Übrigens, ne interessante Info für dich Formelchen:
Alonso und Schumacher sind (ich werte 2010 mal als beendet) jeweils 6 Saisons gegeneinander gefahren. In den ersten 3en davon hat Schummel Alonso in der WM Wertung geschlagen (Ein Jahr davon im Minardi) und letzten 3 Jahren war das umgekehrte Bild, darunter sogar ein direkter Kampf der beiden um die WM. :lol:

Der Vergleich Schumacher im Ferrari gegen Alonso im Minardi ist genauso sinnlos wie der Vergleich Schumacher in einem mäßigen Ferrari (2005) gegen Alonso im besten Auto des gleichen Jahres. Und das weißt du auch. Genauso ist auch der 2010er Vergleich Quatsch, da der Ferrari deutlich besser ist als der Mercedes.

Es gab nur ein Jahr, in dem die beiden mit halbwegs gleichstarken Material fuhren und das war 2006. Und es war eine enge Saison, in der Schumacher 1-2 Fehler zuviel machte und auch deshalb die WM verlor. Die anderen gemeinsamen Jahre der beiden bieten keine gute Basis für Vergleiche.

Hirni hat geschrieben:
Gott sei Dank hab ich nicht das Problem wie Micha.

Na als Problem würde ich das mal nicht sehen...

So hab mich dann auch mal hier angemeldet... Ich lese seit ca. einem Jahr hier ständig alles nur andauernd gab es irgendwelche Serverfehler beim registrieren... Zum Glück gehts jetzt... Ich gesinne mich eher zum Lager Formulaone und MichaelZ... Alonso ist naja wie soll ich sagen... Ich kann ihn ned Leiden :?

Back to topic: Also wenn es regnet denke ich mal hat RedBull schon schlechtere Karten als im trockenen... aber der RB6 konnte sich ja noch nicht sooo viel im Regen beweisen also werden wir wohl sehen was kommt... ich drücke Vettel die Daumen ;)

alex2106 hat geschrieben:
So hab mich dann auch mal hier angemeldet... Ich lese seit ca. einem Jahr hier ständig alles nur andauernd gab es irgendwelche Serverfehler beim registrieren... Zum Glück gehts jetzt... Ich gesinne mich eher zum Lager Formulaone und MichaelZ... Alonso ist naja wie soll ich sagen... Ich kann ihn ned Leiden :?

Back to topic: Also wenn es regnet denke ich mal hat RedBull schon schlechtere Karten als im trockenen... aber der RB6 konnte sich ja noch nicht sooo viel im Regen beweisen also werden wir wohl sehen was kommt... ich drücke Vettel die Daumen ;)

Hallo Alex! Herzlich willkommen! :D)

Was hab ich den mit formulaone gemeinsam? :shock:

Ihr mögt beide Schummichel oder hab ich da was falsch verstanden? Ist ja auch egal dann denk dir den Teil halt weg :D :D :D

MichaelZ hat geschrieben:

Sei doch froh, ein besseres Kompliment kann man nicht bekommen. 8-)

Zum Topic: Samstag soll es nach derzeitigem Stand zu 60% regnen. Wird ein spannendes Wochenende :-)

Sei doch froh, ein besseres Kompliment kann man nicht bekommen. 8-)

:lol: :lol:
ich lieg gleich auf dem boden!!

:D In ca. 8 stunden beginnt schon das 1. freie training!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

Wieso habe ich jetzt auf dieses :shock: schon gewartet :D

Soll ich dir einen guten Anwalt empfehlen oder siehst du über diese Rufschädigung hinweg :drink:

Was hab ich nur wieder für eine Disskussion gestartet :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Was hab ich nur wieder für eine Disskussion gestartet :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Sh*t happens... :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Ihr mögt beide Schummichel oder hab ich da was falsch verstanden? Ist ja auch egal dann denk dir den Teil halt weg :D :D :D

Mögen nicht. Ich halte ihn für einen der besten Rennfahrer, aber ich kritisiere ihn auch, halte ihn für sehr unsportlich und so weiter...

Also mich auf gleiche Stufe mit formulaone zu stellen...

Zum Topic: Samstag soll es nach derzeitigem Stand zu 60% regnen. Wird ein spannendes Wochenende :-)

Derzeit sieht es so aus, als wäre das Quali nass und das Rennen eher wieder trocken.

Lassen wir uns überraschen, wird wohl wieder ein spannendes Wochenende.

AWE hat geschrieben:
Wieso habe ich jetzt auf dieses :shock: schon gewartet :D

Soll ich dir einen guten Anwalt empfehlen oder siehst du über diese Rufschädigung hinweg :drink:

Ich denke, ich werde es überleben, aber danke:)

Schon in Ordnung, war jetzt eher Spaß.
Auch von mir aus herzlich willkommen, und damit back to the topic, sonst bekomm ich wieder Ärger von den Mods...

Mögen nicht. Ich halte ihn für einen der besten Rennfahrer, aber ich kritisiere ihn auch, halte ihn für sehr unsportlich und so weiter...

Der beste aller Zeiten ist Spanier und sitzt im Ferrari 8-)

(So, damit ich auch mein stumpfsinnigen Senf zu der Diskussion dazugebe :) )

Btw: Willkommen Alex!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

@MESSIas10

Du hast doch erst neulich gesagt, dass der Beste Kimi wäre! :lol:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

:twisted: armer Michael

auch von mir ein herzliches willkommen.
Zuletzt geändert von indalo am Donnerstag, 07. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Ich hab ihn in seinen Mclaren Jahren für den talentiertesten und zu dem Zeitpunkt besten Fahrer gehalten :) (Und für diejenigen die es nicht geschnallt haben, die Aussage von vorhin war nur ein schlechter Scherz!)
Für mich hat er irgentwie nie zu Ferrari gepasst, Schade das er nicht 2007 im Mclaren und Alonso im Ferrari gesessen ist :lol:
Komm schon Nano...

Dem Herr Barrichello passt wohl die Sicherheit nicht ganz. Soll er doch die Klappe halten und heimgehen. Dabei kritisiert er die Esses. Ist doch ein schlechter Witz. WIe viele Unfälle gabs denn in letzten Jahren in den Esses?
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein