Kimika hat geschrieben:
Ich lass dich in Ruhe, sobald du das Thema Hamilton und McLaren für dich ausklammerst und dich mit deinen unqualifizierten Aussagen zurück hältst. Aber solange du Motorschäden als Fehler dem Fahrer anlastest (was mitunter auf deine Kompetenz schließen lässt) werde ich dich nicht in Ruhe lassen.
Ich weiß nicht wo das Problem ist, wenn Ralle sagt, er sieht keine Titelchancen bei Alonso. Das ist seine persönliche Meinung und nur weil sie nicht deiner entspricht, heißt das nicht, dass Ralle "nicht mehr richtig tickt".
Dann mach doch was du willst, aber ich werde mir von dir auch nicht alles gefallen lassen.
Wo steht denn in den regeln, das ich das thema Hamilton/McLaren ausklammern muss?? Klammerst du denn das thema Alonso/Ferrari aus??
Ausserdem habe ich dem Hamilton den motorschaden nicht als persoenlichen fehler angelastet. Das hast du nur da hinein interpretiert, weil es dir in den kram passt. Und woran du fest machst, das deine kompetenzen groesser sind als meine entzieht sich mir auch.
Und wenn Ralles persoenliche meinung ist, das Alonso keine chancen mehr auf den titel hat, dann ist meine persoenliche meinung das er nicht mehr richtig tickt. Wo ist das problem??
Und
Heidi kann dem Japaner nicht das wasser reichen, das kristalisiert sich schon mal raus.