Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Japan GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 10. Oktober 2010

Empfehle mich auf schon erwähnte Chill-Oase ganz dekadent zurück ;) .

Also Alfons wird schon noch aufs Podium schaffen, nur die Frage ob er noch Webber kassieren kann.....

BTW: AWE's Idee mit dem 2 geteilten Quali wie früher begrüss auch ich.

Aber auch Quali am Sonntag hat was.
Bild

:D) Na dann los!

Nach dem entaeuschendem 4(vorher5) platz muss da jetzt richtig was kommen von Fernando, will er seine Titelchancen beibehalten.

RBR in einer eigenen Liga, wie eigentlich nach den trainings schon erwartet.
Reschpekt auch fuer die Williams und natuerlich den Polen, der es geschafft hat sich mit seiner gelben sumse-brumse vor dem Spanier zu platzieren.

Zu Massa: :| no comment, entweder er ist auf dem absteigenden ast oder celebriert gerade seine trotzphase.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Trotz wäre ziemlich Dämlich zum derzeitigen Zeitpunkt.....dann isser schneller draussen, wie er guggen kann.

Denke eher die Feder + HH haben Ihn gebrochen.
Bild

:shock: Ohhh der crash von Di Grassi in der einfuehrungsrunde sah aber sehr komisch aus!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Oder aber es gibt keinen Grund mehr für ihn, für Ferrari zu arbeiten. Oder aber, er hat einfach einen schlechten Tag, schlechtes setup, etc.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Deichgraf hat geschrieben:
Aber auch Quali am Sonntag hat was.

Denk da mal mehr an die Journalisten, Beteiligten und so weiter - die ham dann doppelte Arbeit an einem Tag. Ich finde es schon gut so wies ist. Das lässt auch die Spannung anhalten...

Kimika hat geschrieben:
Oder aber es gibt keinen Grund mehr für ihn, für Ferrari zu arbeiten. Oder aber, er hat einfach einen schlechten Tag, schlechtes setup, etc.

Die Idee, dass Massa nur schlecht fährt, weil er Alonso im Titelkampf nicht unterstützen will, ist ja eine durchaus interessante These. Aber spätestens seit die Plätze bei Sauber fix sind, ist ein Weggang Massas von Ferrari doch eher unwahrscheinlich. Oder wo soll er hin?

Massa hat keinen konstanten Speed. Immer wieder Aussetzer, deshalb ist er auch kein Nr. 1 Fahrer
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

MichaelZ hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Die Idee, dass Massa nur schlecht fährt, weil er Alonso im Titelkampf nicht unterstützen will, ist ja eine durchaus interessante These. Aber spätestens seit die Plätze bei Sauber fix sind, ist ein Weggang Massas von Ferrari doch eher unwahrscheinlich. Oder wo soll er hin?

Das ist Ferrari doch ziemlich egal. Als Nächstenliebe-Verein sind die nun mal nicht bekannt. Und ein Jahr später ist es auch kein Imageschaden, Massa zu entlassen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

:| Das wars dann fuer Massa, definitiv nicht sein wochenende.
Kubica hat einen platz gut gemacht und sich zwischen die roten bullen gequetscht - :D Vettel wirds freuen!

O man, Petrov hat wohl vergessen, wie lang sein Auto ist.

Und ich frag mich, wieso da keiner hinter Vettel zu sehen ist. Schade für Kubica.
Spain 1999
[long pause, silence]

Mich würde es nicht wundern, wenn Massa doch noch gekickt wird.....

Kubica Pechvogel des Tages... Rad ab :shock:
Bild

O nein, ich wusste es irgendwie. Ich hab schon das ganze Rennen Angst gehabt, dass die Karre nicht hält.
Spain 1999
[long pause, silence]

:| schon wieder das getriebe bei Hamilton?? Koennte das glueck fuer Button sein.

indalo hat geschrieben:
:| schon wieder das getriebe bei Hamilton?? Koennte das glueck fuer Button sein.

Wer soll dir das denn glauben? Als würdest du dich nicht freuen. Und eine Woche später rechnest du ihm das als Fehler an.
Widerlich.
Spain 1999
[long pause, silence]

Jepp, Ham hat z. Zeit echt Pech am Hacken. :(
Bild

Glueckwunsch an die roten Bullen. ;)

Fuer Alonso war nicht mehr drin. Hauptsache er ist weiterhin im WM kampf. Ich tippe die drei, die heute auf dem podium stehen, machen die WM jetzt unter sich aus.

Jepp ist nur noch 3 Kampf, MCL dürfte raus sein...

Vettel souverain gewonnen :)

Kobi Mann des Tages, eindeutig Bild
Bild

glückwunsch an vettel.

war vorher schon klar, dass derjeniege, der die erste kurve hat auch das rennen gewinnt. vom speed her war webber diesmal gleichauf.

alonso auf 3, was für ihn die bestmögliche platzierung heute war.

trotzdem muss sich ferrari anstrengen, sonst seh ich schwarz. vorallem mit weichem pneus = quali ging heute nicht viel

button mit falscher strategie, trotzdem platz gehalten,

hami diesmal im pech, glaub eigetnlich nicht dran, das mcl noch was reissen kann dieses jahr.

schumi diesmal gut unterwegs, hätte sich aber gegen rosberg durchsetzten müssen.
anders koba, der mann macht mir von rennen zu rennen mehr freude.
glaub der einzige fahrer die überholt.

williams im rennen wieder langsamer als in der quali, in singapur wars ähnlich.

pechvogel kubica

frage

muss hami nächstes rennen wieder 5 p nach hinten wenn sein getriebe wieder kaputt ist?
Bild

das aufstehen hat sich gelohnt....
mit blick auf die wm sieht es gut aus für webber, ich kann mir vorstellen das wenn webber nach sao paulo noch vor vettel sein sollte, vettel in abu dhabi für webber fahren MUSS.
alles andere wäre mit normalem menschenverstand nicht zu erklären...
dazu ist alonso einfach zu gefährlich
@Der7fache
wenn mclaren den 3.gang bei dem getriebe wechseln kann hat er glaub ich nix zu befürchten, genau kann ich es aba nicht sagen

Nö wieso, sollte Seb nicht auch noch in Korea und Rio gewinnen?
Bild

Das Getriebe darf repariert werden.
Sollte McL es auswechseln müssen, gibt es 5 Plätze :evil:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

deswegen meinte ich ja SOLLTE :)

danke
Bild

VorherigeNächste