Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Japan GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 09. Oktober 2010

Anarch hat geschrieben:
Auf ORF haben sie gemeint, ab 2.45 Uhr wird übertragen...

Aufstehen werde ich dafür aber sicher nicht :D

Das habe ich mich auch schon gefragt, ob sich das lohnt :lol: Dumm ist das ja auch noch, dann hat man 2:45-4:15 und dann wieder ab 7 ...
Kimi Raikkonen

Im TV-Programm haben sie jedenfalls noch nichts eingetragen, allerdings im ORF-Artikel steht, dass es live übertragen wird...

Anarch hat geschrieben:

Auf ORF haben sie gemeint, ab 2.45 Uhr wird übertragen...

Aufstehen werde ich dafür aber sicher nicht :D

:D Ich gehe einfach garnicht erst ins bett!

Und nass sein darf es morgen meinetwegen. Nur kein Quali ausfall wegen zuviel regen, denn dann wuerde Alonso die a****karte ziehen, weil die rennaufstellung nach startnummern der piloten ausgerichtet wuerde und das wuerde bedeuten das der Spanier als :shock: 8. hinter Massa und allen titelanwaertern starten muesste.

Dann waere ich garnicht "amused" :evil:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Huarg. Das würde dann bedeuten, der Spaßfahrer startet von P3?

Mit Genuß wollte ich hier lesen, was ihr hier zum Quali zum Besten gebt, und, was ist ? Nix. Bin heut etwas später aufgestanden, hätte die Quali in der Zusammenfassung sehen wollen.

Naja, wie du schon sagtest, erst gar nicht ins Bett gehen.

Die Quali wird wohl unter feuchten Bedingungen stattfinden. Zum Rennen könnte es dann trocken sein. Es wird kein Regen mehr erwartet ab Sonntag.

http://www.wetter.com/japan/suzuka/JP0MI0003.html
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Gut, alles richtig gemacht, als ich heute morgen im Bett geblieben bin. Um 10 Uhr lese ich den RTL-Text um zu sehen, wann die Wiederholung kommt und dann steht dort "Quali verschoben". :lol: :lol:

Hoffentlich regnet es morgen nicht. Wäre schade wenn das Rennen ausfällt. Sonst sollen sie halt Montag fahren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Hamilton muss 5 startplaetze zurueck wegen neuem getriebe. sagt zumindest Lobato. ;)

hier stehts auch.
Zuletzt geändert von indalo am Samstag, 09. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Ich glaube die bereiten sich auf ein Bootsrennenvor :shock: :lol:
Bild
Quelle: Autosport/LAT

Heute konnte man ja erfahren wer im Fahrerlager im Basteln begabt ist und wer nicht.

Red Bull
Bild

Mercedes
Bild

Lotus
Bild

Kovalainen hatte auch eines, das allerdings nicht schwimmen wollte :D
However, Heikki Kovalainen decided his deserved number one status and the Lotus driver put that on his sail.

"It's the only thing we'll win this year," Lotus technical chief Mike Gascoyne told the BBC as Kovalainen place his boat into the water.

The boat, though, didn't move.

"It's waiting for the lights," said Kovalainen.

formulaone! hat geschrieben:
Gut, alles richtig gemacht, als ich heute morgen im Bett geblieben bin. Um 10 Uhr lese ich den RTL-Text um zu sehen, wann die Wiederholung kommt und dann steht dort "Quali verschoben". :lol: :lol:

Hoffentlich regnet es morgen nicht. Wäre schade wenn das Rennen ausfällt. Sonst sollen sie halt Montag fahren.

Jo geht mir auch so - ihr erinnert euch, Freundin wollte nicht. Bin um acht aufgewacht und dachte mir, Misst, gerade wird entschieden wer auf Pole fährt...

Naja schade, dass es morgen trocken sein soll - würde mir schon ein nasses Quali und Rennen wünschen. Natürlich nicht so nass wie heute.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:

Jo geht mir auch so - ihr erinnert euch, Freundin wollte nicht. Bin um acht aufgewacht und dachte mir, Misst, gerade wird entschieden wer auf Pole fährt...

Naja schade, dass es morgen trocken sein soll - würde mir schon ein nasses Quali und Rennen wünschen. Natürlich nicht so nass wie heute.

Das muss am Alter liegen . Wenn ich früh um acht neben meiner Freundin aufwache ,dann denke ich eigentlich immer nur ob gerade entschieden wird ,wer von uns beiden auf Pole liegt .
Aber mit dem nassen Quali ,da bin ich dann schon wieder bei dir :D

Ey, morgens um 8.00 Uhr ? :shock:

Ich hoffe es regnet morgen im Quali genauso wie heute und dann ab 12 Uhr Ortszeit bleibt es trocken.

So wird dann nach Startnummern gestartet. :D)

Ich hoffe es regnet morgen im Quali genauso wie heute und dann ab 12 Uhr Ortszeit bleibt es trocken.

;) warum ueberrascht mich das nicht wirklich??
Formelchen genau so sportlich wie sein idol....

Aber ich glaube, du hoffst umsonst!

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:

Ich bin in einem Alter wo jedes mal das letzte Mal sein kann .Da guckt man nicht auf die Uhr :-)

indalo hat geschrieben:

Wenn Alonso die 1 hätte, würdest du sowas auch hoffen, also spiel hier mal den nicht Moralapostel.

Dir käme das natürlich sehr ungelegen, wenn beide McLaren, beide Red Bull und der olle Opa vor Alonso starten, gell? :lol: :lol:

Aber keine Sorge, dazu wird es wohl eher nicht kommen.

AWE AWE

Die einzgie Chance deinen Ersthelden mal vorn in der Startaufstellung zu sehen :D Hoffentlich kommt Wasser dann noch mit ,wenn der große Meister auf den ersten 1000 Metern nach hinten durch gereicht wird :drink:

AWE hat geschrieben:
Kowoop hat geschrieben:

Ich bin in einem Alter wo jedes mal das letzte Mal sein kann .Da guckt man nicht auf die Uhr :-)

:D Frueh morgens soll es ja fuer aeltere herren am einfachsten sein , dafuer gibts sogar ne biologische erklaerung

AWE hat geschrieben:
Hoffentlich kommt Wasser dann noch mit ,wenn der große Meister auf den ersten 1000 Metern nach hinten durch gereicht wird :drink:

Wenn ich mir die Starts des Rentners dieses Jahr so angucke, wäre es sehr wahrscheinlich, dass der von Startplatz 3 aus nach ein paar Kurven in Führung liegt.

indalo hat geschrieben:

Du hast einfach keine Ahnung von der Materie. Dabei ist die doch viel interessanter als Alos Stiernacken oder Schumis Kinn :roll:

Wenn nach Startnummern losgefahren wird, dann wandert Bastifantasti auf P5. Eine Katastrophe mit dem RB.

Viel amüsanter finde ich, dass Ferrari sich in den Arsch beißen wird, dass sie die 7 an Felipens Massichello vergeben haben, und der Wicht so weiter vorne und auf der wahrscheinlich besseren Seite starten würde :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Wenn ich mir die Starts des Rentners dieses Jahr so angucke, wäre es sehr wahrscheinlich, dass der von Startplatz 3 aus nach ein paar Kurven in Führung liegt.

oder nach Kurve 1 bereits wieder ein Kiesbett abschmeckt :D

Übrigens, für die die heute das Bootsrennen verpasst haben, so haben sich Glock und diGrassi die Zeit vertrieben:

Bild
http://www.f1fotos.be/nieuws/jap-virp.jpg

albj hat geschrieben:
Wenn nach Startnummern losgefahren wird, dann wandert Bastifantasti auf P5. Eine Katastrophe mit dem RB.

Soeine Katastrophe wäre das gar nicht. Webber und Alonso hätte er immerhin hinter sich und das sind derzeit seine größten Gegner.

Und...sollte es tatsächlich soweit kommen, wird er sich wohl trotzdem noch aufs Podium vorfahren, denn die Mercedes sind für Red Bull leicht zu schnupfen.

Für Alonso von P8 wäre es da schon etwas problematischer.

Wie auch immer...ich bin zu 100% sicher, dass wir ein Quali sehen werden.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Hoffentlich kommt Wasser dann noch mit ,wenn der große Meister auf den ersten 1000 Metern nach hinten durch gereicht wird :drink:

Ich denk du bist um 10 aufgestanden . Sind das jetzt Tagträume oder was :D

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Ich denk du bist um 10 aufgestanden . Sind das jetzt Tagträume oder was :D

Fakten mein lieber, Fakten.

Scheinbar guckst du keine F1-Rennen, denn sonst wüsstest du, dass Schumacher dieses Jahr bei fast jedem Start dieses Jahr Positionen gut gemacht hat.

Is halt relativ einfach Positionen gut zu machen wenn man vom 12. oder 15. Startplatz losfährt. Wird schon schwieriger wenn man von 2 oder 3 startet

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein