Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

jaja der danner............und rubens stallorder

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Salve..............................

jaja der danner der sieht das alles immer so :

bis zu dem Zeitpunkt wo niemand an schumis zeit ran kam war ja die strecke
etwas langsamer durch denn temperaturabfall

und schumis runde war ja der hammer schließlich musste er ja als erster auf die strecke^^unabhängig davon das es da noch wärmer war und vorteil für die reifen bestand

aber dann kam ja der kimi

promt ist die strecke schneller denn es kann ja nicht sein das mclaren schnell unterwegs sind jedenfalls in danners augen

der verdreht immer alles so das es pro schumi und gegen alle anderen ist

einfach total verblödet der typ

dan konnte man ja nachlesen das die testrundenzeiten von bar so gut waren vorallem das eine mal streckenrekord da nach buttons aussage er ausversehen abgekürtzt hatte

aber sowas kommt ja nicht bei rtl an

:shock:

und

Stallorder bei Ferrari,
deutlicher als es das Interwiew von Rubens nach der Quali kann man es nicht mehr sagen; Kommen Sie doch mal zu uns in die Garage und schauen Sie mal, auch in den Tank, äußerte sich ein sichtlich angefressener Barichello.

Beitrag Samstag, 23. April 2005

ehm ja du bist schon toll ;)
Die hälfte deiner aussagen kann ich leider nicht verstehen... Das liegt wohl am Satzbau, tut mir leid, aber vielleicht setzt du ma n komma oda so und schreibst ma deutsch ?
Ich verlange ja nicht, dass man alles der rechtschreibung entsprechend schreibt(mach ich auch nicht, is schwachsinn in nem forum groß und klein zu schreiben...), aber dann setz wenigsten ma n komma oda punkt, damit man halbwegs rauslesen kann wo ein satz aufhört und wo der nächste anfängt...

"dan konnte man ja nachlesen das die testrundenzeiten von bar so gut waren vorallem das eine mal streckenrekord da nach buttons aussage er ausversehen abgekürtzt hatte " <-- Was soll dieser satz mir sagen wollen ? versteh ich ent so wirklich...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Beitrag Samstag, 23. April 2005

Zum wiederholten Male die kleine Bitte an alle, vor allem die neuen User:

Bitte lest Euch erst einmal, bevort Ihr einen neuen Thread eröffnet, die bereits existierenden durch, und falls zu dem Thema, zu dem Ihr etwas sagen möchtet, bereits ein Thread existiert, postet dort. Es macht keinen Sinn, zu ein und demselben Thema immer wieder neue Threads zu eröffnen.

Zu diesem Thema hier existiert bereits eine Diskussion unter

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=10346

wo auch Du, mkey, gerne Deine Meinung sagen kannst.

Der allgemeinen Übersichtlichkeit wegen habe ich deshalb diesen Thread gesperrt.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein