Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Jaguar verliert Diamant...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Jaguar fuhr mit einem 150'000 £-Diamanten in der Fahrzeugnase, als Gag für den Sponsoren Steinmetz.

Ironie des Schicksals: das gute, teure Stück war nach Kliens Crash in der 1. Runde nicht mehr aufzufinden...

Wenn das kein Pech ist? :D)
Früher war Motorsport gefährlich, dafür Sex nicht. Heute ist es wohl umgekehrt. (Jackie Stewart)

Da freuen sich doch die streckenposten :wink:

War bestimmt nur n' billiges Glasteil. Als ob man sowat bei Rennen machen würde. So blöd is man selbst in Monaco net.

ich habe gehört er war 200 000 tausend wert.

Ne ne Otacon,der war echt :D) aber auch sehr hoch versichert
Silberpfeil

Silberpfeil hat geschrieben:
ich habe gehört er war 200 000 tausend wert.

Ne ne Otacon,der war echt :D) aber auch sehr hoch versichert

in echt??? :shock:
könnte mal etwas das Bild beweisen???
Dell Umweltschutz BMW
Bild

Beitrag Montag, 24. Mai 2004

War ja ne super Idee gewesen, hätten bloß größer sein müssen, damit man im Fernsehen auch was von den Diamanten sieht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

Hmmm..

So ein richtig großer Diamant auf der Nase, der so richtig schön funkelt und die Leute blendet...dann hätts vielleicht die Motorschäden besser kaschiert :twisted:

aber im prinzip hat die werbestrategie doch funktioniert. gut, der firma /der versicherung fehlen jetzt 200.00 $, aber die werbung hat ihren zweck erfüllt, denn "jeder" redet ja zur zeit über den diamanten,jaguar und die klunkerfirma :wink:
www.f1archiv.de.tt
all about RACING

wie war eigentlich der Name der Klunkerfirma ??? Nicht dass ich was kaufen will oder so,...,nur interessehalber, hab den Namen nämlich genau so wenig gesehen wie die Steine selbst... :lol: :lol: :lol:

Steinmetz heißen die, angeblich sollen die Steine jeder ca. 1 Mio Euro wert sein, es handelte sich um reine Zweikaräter.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Zurück zu Allgemein