Hier meine beiden Fragen:
Hi, Steffen!
Vielleicht hilfst Du mir von meiner flaschen Meinung runter? Wo und wie messe ich mit zweierlei Maß?
Nicht Bahnhof! Autorennen, Formel eins!
Ich hatte den Steffen gefragt, wo er sieht, daß ich mit zweierlei Maß messe, denn das hat er behauptet. Bekomme ich auf meine Frage eine Antwort?
MÜsli<
Und hier einige persönliche Anwürfe:
>Naja, es scheint auch "giftige" Müsli&s zu geben ... oder hat ihm etwas die Petersilie verhagelt, das es so vergellt ist??
Nun kommt, es gibt sicherlich unterschiedliche Meinungen und Standpunkte und zweierlei Maß gibt es immer da, wo Schumiasten (real Rotkäppchen) auf Normalos oder andere Fans treffen und eine Schumisituation diskutieren.
Übrigens, JV einen Gendefekt zu unterstellen, finde ich schon ziemlich happich - schließlich behauptet ja auch keiner, Müsli fehlen zwei Nüsse ....
Was für ein Müsli darf es denn sein? Heute im Angebot das *Gerechtigkeitsfanatiker*-Müsli, für nur 100-Gerechtigkeits-€, und wenn sie innerhalb einer Gerechtigkeitswoche anrufen und bestellen, erhalten Sie gratis dieses wundergerechtige Formel 1-Gerechtigkeitsalbum mit original Müsli-Kommentaren dazu, die man täglich inhalieren oder oral einnehmen kann
... und auf ein Frühstück, das meint ich würde hier Stimmung gegen Schumacher machen reagier ich garnicht mehr, jeder objektive Beobachter weiß, dass es nicht so ist....<
----------------
Ich weiß schon, daß Steffen ein solches Topic lieber schließt, als eine Antwort zu geben. Mal schauen, wann ers macht!
Müsli
ist lecker, kernig und enthält Ballaststoffe