Hier wird nicht gegen Schumacher Stimmung gemacht. Hier wird nur auch mal Kritik an dem Kerpener Jung geübt! That´s all! Was dir da sauer hochkommt, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich vermute irgenwas mit der Galle??
Hier wird weder ein MH noch ein JV noch ein RS oder sonst wer als "Liebling" in den Formel1 Himmel gelobt. Schließlich sind wir hier eine Community, die über die Formel1 als Ganzes diskutieren möchte und nicht über einen roten Hampelmann oder einen weiß/blauen Hitzkopf!
Denn wenn Du es so siehst, findest Du bei JEDEM Fahrer negative Züge. JPM hat JV bereits tätlich angegriffen, MS wollte nach Spa und dem Regenunfall DC an den Kragen ...
[...] Villeneuve hat eine andere Zielsetzung, als Schumacher. Villeneuve will in der Hauptsache Schau machen. Er hat Arsch und Kragen riskiert, nur der Schau wegen. Wenn Du das ins Verhältnis setzt, mit seinem Gejammer, weil er in Jerez von Schumacher so herb in die Seite getroffen wurde, merkst Du, da ist in der Hauptsache Schau im Spiel [...]
Ich glaube weniger, dass es SCHAU ist, sonder er ist eben so ... wie Aaatsche (warst Du das???) bereits sagte, er hat ein Erbe angetreten, wo diese Revolutzerverhalten unweigerlich von ihm erwartet und auch ihm aufgedrückt wird. Ob er will oder nicht. Da kann er sich bei seinem Daddy bedanken.
[...]Schumacher will und muß gewinnen. Sowohl jedes Rennen, als auch jede Meisterschaft. [...]
Und um jeden Preis. Also, was unterscheidet JV und MS ??? Der eine "fährt" um den Sieg - auch wenn es mit der Möhre von B.A.R aussichtslos erscheint und kämpft für jeden Punkt und der andere "wird vom Team zum gewinnen verdammt" ...
Laut deiner Aussage, könnte JV ja gleich mit dem Rennsport aufhören, da er ja eh nur fährt weil er nen Gendefekt hat und nur gucken möchte, ob er bessere Stunts hinbekommt als Hermann Joha oder was?
[...]
Ich würde weder den einen noch den Anderen in meinem Freundeskreis haben wollen. Aber keinem von ihnen würde ich charakterliche Vorteile gegenüber dem Anderen zubilligen. Das sind beides egoistische Egozentriker. Aber, wenn man auf den einen haut, darf man den anderen nicht in den Himmel loben, denn da gehört keiner von beiden hin![...]
Tut ja eben auch keiner! Allerdings wenn Du gerade von egoistischen Egozentrikern sprichst, was war dann Senna in deinen Augen ????
[...]
Und hier wird immer auf den Schumacher gehauen und die anderen, DC oder eben Villeneuve, sind die Guten.[...]
Da kann ich leider nur sagen, dass Du da wohl einiges missverstanden haben musst .... ;(
[br]----------------[br]
Euer Amazööööönchen[br]
[br]
[color=blue]Anders ... aber gut!