Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Jacques Villeneuve 3 rennen bei renault?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 14. September 2004

Jacques Villeneuve doch vor F1-Rückkehr mit Renault?

Was haltet Ihr denn von dieser Aussicht. Fänd ich echt spannend. Das könnte ja diue Vorstufe zu einer Rückkehr sein. JV wäre echt mal ne abwechslung. Er scheint ja inzwischen auch anpassungsfähiger zu sein was sponsorenbedürfnisse angeht.
Bild

Nö, glaub ich nicht...

Außerdem find ich es sinnlos jetzt noch den Fahrer zu wechseln :roll:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

auch wenns ichs mir echt wünsche, halt ichs für recht unwahrscheinlich :roll:
www.f1archiv.de.tt
all about RACING

Bin mal gespannt ob er morgen testet. Würde mich freuen wenn er bald wieder F1 fährt.

Christian

Also bestätigt wurde dies ja soeben in den Sportnachrichten. Demnach soll er echt ab morgen testen und die letzten 3 Rennen anstelle von Trulli fahren.
Hm...also ich hab ja auch nichts gegen eine Rückkehr von Villeneuve, aber das er nun den Platz von Trulli einnimmt gefällt mir dann doch nicht so richtig. Ich verstehe eh nicht wieso gerade bei Renault. Fährt er da nun nur die 3 Rennen bis Saisonende oder wie? In der nächsten Saison sind doch die Cockpits bei Renault schon durch Alonso und Fisichella besetzt. Oder gabs da auch schon wieder Änderungen?

Auch wenn ich ihn gerne im Cockpit sehen würde, halte ich es für sinnlos einen Fahrer für die letzen drei Rennen auszutauschen!

Sehe ich genauso. Und vorallem frage ich mich ja : wird das nur eine Gastrolle von Villeneuve? Hat er schon Aussichten auf ein Cockpit in der nächsten Saison? Momentan sehe ich den Sinn noch nicht so ganz.

nunja, mit 3 starken rennen könnte er sich doch für 2005 empfehlen...

vielleicht geht ja alsonso zu bar oder ferrari ;)

Jau, das wäre natürlich genial :D :D
Glaub ich aber eher nicht :wink:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Komische Aktion das ganze.. erinnert mich ein bisschen an die Toyota-damatta-durch-zonta-auswechselaktion... Warum einen neuen Fahrer bringen wenn für nächstes Jahr eh alle Cockpits besetzt sind??? Und noch unlogischer ist dass Trulli nicht mehr testen DARF weil er nicht mehr zum Entwicklungsprogram gehört (keine Geheimnisse ausplaudern...) und dass dann ein Aussenstehender, der nächstes Jahr womöglich zur Konkurrenz wechselt aber den R24 testen darf...???!!!

Es könnte ja sein dass die Teams wissen dass Minardi oder Jordan aussteigt so dass sie 3 Fahrer brauchen. Für mich die einzig logische Erklärung für diese beiden komischen Wechsel... :idea: :idea:
Wenn es so wäre würde es darüber aber schon gerüchte geben... ich verseh gar nix mehr
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 15. September 2004

jedenfalls bin ich sehr gespannt was JV so mit einem renault anstellen wird und wie er gegen alonso abschneidet. zuletzt bei BAR war ihm ja nicht sehr viel erfolg beschieden und gegen Jenson sah er auch nicht immer weltmeisterlich aus. jetzt kann er zeigen ob er es drauf hat. nach eigener aussage sollen Shanghai, Susuka und Sao Paulo ja dem renault chassis liegen. und gegen taku und jenson müssten die wohl mal etwas dampf machen wenn sie runner up werden wollen.
Bild

Senna hat geschrieben:
Komische Aktion das ganze.. erinnert mich ein bisschen an die Toyota-damatta-durch-zonta-auswechselaktion... Warum einen neuen Fahrer bringen wenn für nächstes Jahr eh alle Cockpits besetzt sind??? Und noch unlogischer ist dass Trulli nicht mehr testen DARF weil er nicht mehr zum Entwicklungsprogram gehört (keine Geheimnisse ausplaudern...) und dass dann ein Aussenstehender, der nächstes Jahr womöglich zur Konkurrenz wechselt aber den R24 testen darf...???!!!

Es könnte ja sein dass die Teams wissen dass Minardi oder Jordan aussteigt so dass sie 3 Fahrer brauchen. Für mich die einzig logische Erklärung für diese beiden komischen Wechsel... :idea: :idea:
Wenn es so wäre würde es darüber aber schon gerüchte geben... ich verseh gar nix mehr

was kann den ein villeneuve schon groß weitererzählen?
ein trulli begleitet die entwicklung des auto ja schon seit saisonbeginn und der weiß, ob eine änderung was brachte oder nicht, ob ein entwicklung sinnvoll war oder nicht.
villeneuve testet, damit er das auto kennenlernt und nicht, um das auto zu verbessern.

Hm, nun fährt also Villeneuve 3 Rennen für Renault und nächste Saison bei Sauber. Und eventuell fährt Trulli nun in China auch schon im Toyota? Wat ein Durcheinander ! :lol:

Zurück zu Allgemein