Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

J.Villeneuves Drift in Eau Rouge war einfach genial??!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Fisico hatte auch den gleichen Drift in Eau Rouge aber ging daneben aber J.V dieser Kerl hat es einfach drauf und mut . Nur J.V hatte ein Drift in Eau Rouge und blieb voll auf Gas und so ein Könner gehört verdammt noch mal weiter in der Formel 1. Wenn BMW dass nicht einsieht dass er in TOP 5 den weltbesten gehört dann haben sie keine Ahnung von was eigentlich die "FANS" wollen !. J.Villeneuve gehört verdammt noch mal unbedingt weiter in der FORMEL 1 und damit basta. 8-)

Beitrag Montag, 12. September 2005

Villeneuve ist genauso auf die Kerbs gekommen wie Fisichella, hat es aber perfekt abgefangen, Villeneuve kann eben doch die schnellen Kurven und es sah wirklich super aus :D)

Genial gefangen, denke doch nicht, daß der Drift gewollt war... :wink:

Aber eine perfekte Fahrzeugbeherrschung, er spürt das Auto irrsinnig gut, das macht ihm keiner so schnell nach!
Trotzdem die effektiven Leistungen schauen nicht so gut aus, leider. Er hat mich auch schon letztes Jahr beim Renault Intermezzo bißchen enttäuscht.

Aber die Aktion gestern war wirklich genial! BRAVO Jacques!!! :bounce:

fernandinho hat geschrieben:
Aber eine perfekte Fahrzeugbeherrschung, er spürt das Auto irrsinnig gut, das macht ihm keiner so schnell nach!

Zitat JV: "Ich dachte jetzt sei alles aus!" :D)

Das sah aber wirklich genial aus! 8-)

Muss ehrlich sagen dass ich J.V nicht mag und ihn viel kritisiert habe aber wie er diese Aktion gemeistert hat war echt super und denke das er auch wircklich weiter in die F1 gehört!
LoKIMItus

Nach den Selbstüberschätzungen der jüngsten Vergangenheit glaube ich auch eher daran, dass er irrsinnig Schwein hatte. :D)
...und gut ausgesehen hat es auch..
Aber hat ja geklappt, ist nicht so, dass ich es ihm nicht gönne.

Villenueve ist ein super rennen in Belgien gefahren....und in letzter zeit,kann er auch gut mit Massa mithalt,manchemal sogar schneller....Villeneuve gehört in die Formel 1
"Der zweite ist der erste verlierer"

Zuerst mal: Super geiler Drift in Eau Rouge :!:
Das ist das Entertainment, was F1-Fans wollen!

Natürlich hatte es JV schwer in letzter Zeit, doch seine Formkurve zeigt nach oben. Und man muss auch einmal sagen: Man kann nicht einfach von heute auf morgen WM werden.

Weiterhin so viel Show JV!!!!

Eine der besten Szenen des Rennens :D) Großartig Villeneuve :D)
[b]www.gtbook.de/b]

geiler Drift gestern und tolles Rennen, gerade mit soviel Benzin an Bord solange mitzuhalten und auch vor Alonso zu fahren.
Die Rennen mag ich von Villeneuve und er fährt sie immer wieder. Wenn andere ihre Schwächen darlegen, dann zeigt er was er kann, dazu gehört auch, nicht auf Slicks zu wechseln...

Beitrag Dienstag, 13. September 2005

Es war wirklich genial! Das nenn ich echt reaktion! Go on like this, Jacques!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Super, Rennen Jacques! Wieder mal wertvolle Punkte für Sauber, wenn Dr. Theissen ihn nicht will versteh ich die Welt nicht mehr.

Und bei ihm hat dass Team die richtige Strategie und Reifen (Intermediates) gewählt, im Gegensatz zu Massa.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Und bei ihm hat dass Team die richtige Strategie und Reifen (Intermediates) gewählt, im Gegensatz zu Massa.

ich glaube eher, dass er das selber macht, oder, denn das team weis ja nicht, wie die bedingungen sind und er hat eben erfahrung
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:

ich glaube eher, dass er das selber macht, oder, denn das team weis ja nicht, wie die bedingungen sind und er hat eben erfahrung

Massa hat sich sogar gegen das Team ausgesprochen (das die intermediates drauflassen wollte) und selbst entschieden die trockenreifen raufzutun... tja, hoch gepokert und verloren...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Lewis hat geschrieben:
Nach den Selbstüberschätzungen der jüngsten Vergangenheit ...

welche selbstüberschätzungen denn? ich hab von JV immer nur sehr realistische aussagen gehört und gelesen.

Driften ist so ziemlich das blödste was man in der Formel 1 machen kann, wenn man schnell sein will und wer macht's? Der Herr Villeneuve und die Leute finden ihn deswegen auch noch gut! Also man kann ihn unterhaltsam finden, aber fahrerisch ist es nicht besonders genial gewesen, wenn man es mal so sagen darf.
Suckaz tri 2 play me

warum hat er denn gedriftet berdutschi?
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
warum hat er denn gedriftet berdutschi?

Das weiss nur der Villi und der Wind. Man kann aber vermuten, dass er auf grund seines Alters ängstlicher geworden ist und ein sichereres Geführ in den Kurven hat, wenn er driftet, was mir auch immer so geht. Leider ecke ich damit im Stadtverkehr deutlich häufiger im wahrsten Sinne des Wortes an, als der Vili auf der Piste, aber ich krieg das schon noch in den Griff, da bin ich bei mir sehr zuversichtlich. Beim Ville aber ist der Zug vermutlich abgefahren.
Suckaz tri 2 play me

Einmal sagt ihr, ihr wollt TC weg, damit die Fahrer mehr arbeiten müssen und nicht mehr wie auf Schienen fahren. Und dann wird JV kritisiert, weil er gedriftet hat :?
Bitte hier melden.

Einmal sagt ihr, ihr wollt TC weg, damit die Fahrer mehr arbeiten müssen und nicht mehr wie auf Schienen fahren. Und dann wird JV kritisiert, weil er gedriftet hat :?

Noch ist es zu früh zum driften und auch nachher wird es tendenziell immer besser sein, möglichst so zu fahren, dass man möglichst wenig driftet, soweit das möglich ist. Bis es soweit ist, ist es noch nicht soweit und darum war der Ville ausnahmsweise zu früh.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:

Noch ist es zu früh zum driften und auch nachher wird es tendenziell immer besser sein, möglichst so zu fahren, dass man möglichst wenig driftet, soweit das möglich ist. Bis es soweit ist, ist es noch nicht soweit und darum war der Ville ausnahmsweise zu früh.

natürlich war es schlecht von jv zu driften - nur ist er im gegensatz zu fisico so herr über sein auto, daß er es abfangen konnte - und das war die klasse leistung.

Kann mich eigentlich nur berdutschi anschließen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies gewollt war und nur weil man ein Auto bei dieser Geschwindigkeit abfängt ist man noch lange kein Riesenfahrer.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Muss schon sagen,das war echt klasse von Villeneuve wie er da sein Auto gefangen hat! Man darf ihm bestimmt nicht vorwerfen dass er gedriftet hat,er hat nur sein Auto wieder eingefangen,un das bei ca. 300! (oder?) Aber da fährt er mal ein gutes Rennen und er wird von allen hochgelobt als wär er WM,während man ihm noch kurz zuvor vorwarf zulangsam für die heutige F1 zu sein.. Man muss erstmal abwarten wie es in Zukunft is...

Er war ja schon Weltmeister und zwar 1997 im Duell gegen einen gewissen Michael Schumacher. So schlecht kann JV also nicht sein und auch das Fahren verlernt man nicht so schnell.
Bitte hier melden.

Seine Zukunft sind die drei verbleibenden Rennen. ICH werde ihn nicht vermissen...

Nächste

Zurück zu Allgemein