Klasse Rennen vom Engländer. Da hat sich heute mal wieder die Spreu vom Weizen getrennt. Da schenkt der Engländer seinem Kollegen beim Start drei Plätze und er kann kein Kapital daraus schlagen. Hätte mich auch gewundert, wenn ROS vor HAM ins Ziel gekommen wäre, denn beim Training war HAM schneller. So wie ich es beobachtet habe, hätte HAM wohl etwas schneller fahren können.
Übrigens hat ROS nicht nur zwei Verbremser gemacht, sondern HAM war einfach wesentlich schneller. Einfach mal auf die Rundenzeiten achten, als HAM nach der Box raus kam und diese mit ROS vergleichen (da lieg auf RTL die Werbung)und zwar in der Runde Bevor ROS den letzten Verbremser machte. Die war nämlich ausschlaggebend.
Förmchen kann die Pleite mal wieder nicht ertragen und fabriziert seine Stories.
Zu Rennanfang war Heiko Wasserfall ganz gespannt auf das Duell Deutschland England, aber als das Rennen vorbei war, war er mucksmäuschenstill
Auch VET mal wieder sehr blass im Vergleich zu seinem Kollegen. RIC mutiert zu einem TOP Piloten und die Legende, dass VET ein Jahrhundert Fahrer gewesen sein soll, bleibt auch eine Legende. Was der heute geboten hat, war nicht gut.
MAS Spitze, nichtsdestotrotz Wlliams kann Mercedes nicht das Wasser reichen ich hatte 20 Sek Vorsprung gerechnet aber das sind weit aus mehr, denn die Mercedes hätten vermutlich noch schneller fahren können.
Die Dominanz von Mercedes wird auch nächstes Jahr halten