die Buh-Rufe und Pfiffe der Itakker
so armselig und dann auch noch falsch geschrieben...
Ekelhaft und unsportlich übrigens die Buh-Rufe und Pfiffe der Itakker gegen Vettel. Das gehört sich nicht und spiegelt die italienische Mentalität wieder. Einfach schlechte Verlierer. Vettel hat einen super Job gemacht und da ist es eine Sauerei sich zu zu verhalten. Mein Respekt gegenüber den Italienern ist jedenfalls im Keller angelangt.
hat eigentlich schon einmal jemand von euch selbst ernannten motorsport experten einen gp in monza erlebt, wenn ein nicht ferrari pilot gewann?
ich meine nicht von der couch aus und unabhängig von dem neueren podium procedere, welches euch einen tieferen und vor allem vertonten einblick in das geschehen um das podium einbringt?
in hockenheim in den späten 90ern konnte man selbiges übrigens gegenüber der kontrahenten des damals angebeteten ebenfalls des öfteren vernehmen und das schon vor dem rennen. aber wem erzähle ich das hier...
indem er Alonso einen Fahrer an die Seite setzt den der Spanier nicht will.
weißt du da mehr, als wir?
ferraris windschattenspielchen in der quali waren wohl recht verzweifelt, jedoch eher peinlich stümperhaft umgesetzt.
das rennen dann langweilig. die sache ist wohl ziemlich sicher gelaufen. hamilton und raikonnen sind zu weit weg und auch alonsos o-ton im interview ging ganz klar in die richtung.
wie kann red bull es sich eigentlich in zeiten der budget restriktion leisten, ein aerodynamik paket extra für spa und monza zu entwickeln?