Alonso dagegen weiter im Pech nach Spa. Macht aber nix, er hatte 2012 schon ne Menge Glück. Jetzt hat er halt mal Pech, das war längst überfällig. Wenn Massa auf 3 fährt, hätte Alonso heute wohl die Pole holen können. Ich glaube aber, dass Alonso den Speed hat, morgen noch unter die Top 5 zu kommen.
jaja... Glück dort, glück da, überall nur glück für Alonso...
Sein Pech hat schon vor der Saison angefangen, als man merkte das der Ferrari eine Gruke ist! Das ist Pech genug für die ersten 3-4 Rennen! Dann die unzählige schlechte Strategie. Ok, das ist nicht nur Pech, sondern auch die Schuld der Strategiemachen zu verantworten, aber trotzdem, er hätte damit in Monaco gewonnen, in Silverstone sowie in Kanada! Spa war riesenpech. Freitag in Monza war ebenfalls schon ziemliches Pech und heute ebenfalls.
Ich will nicht sagen das er mehr pech hat als die andern, sicher nicht, er hatte natürlich auch Glück, ohne Frage. Aber es haltet sich in Grenzen und passt dann schlussendlich.
Ich will ja nur noch kurz sagen, das Vettel 2011 wohl am meisten Glück hatte, dass er so ein überauto hatte!