edelbrock hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ich hab lediglich darüber amüsiert, wie du die Tatsache das Webbers Auto bei Start im Monza *kein* Problem hatte als, von mir aus, Hinweis, auf eine Benachteiligung von RBR hinzubiegen. Ist halt einfach lustig. Und mag ja sein, dass Vettel der Fahrer ist auf den RBR die Titelchancen setzt und von mir aus kann man das Nr. 1 Fahrer nennen. Aber zu behaupten, dass RBR absichtlich das Autos von Webber manipuliert damit dessen Starts versaut werden ist schlicht absurd. Abgesehen davon, dass Webber es der Weltöffentlichkeit dick und fett aufs Brot schmiert wenn er sich benachteilig fühlt, wir wie letztes Jahr in Silverstone gesehen haben. Ganz anders Massa übrigens, der die Botschaft versteht und es dann sein eigene Entscheidung war.
Red Bull kann sich die Tricksereien mit Webber leisten, weil ihr Auto so deutlich überlegen ist und ihr Goldjunge deutlichen Vorsprung hat bzw. hatte.
Die Gegner von Red Bull machens ihnen 2011 aber auch sehr einfach. Ausserdem hat man mit der "Gleichberechtigung" und dem Unvermögen von Vettel 2010 fast die WM verloren.
Sollte der Red Bull 2012 "nur" noch das 2. oder 3. beste Auto sein, dann wird auch Webber wieder ein ordentliches Auto bekommen, Wetten ?
Achso weil Vettel so dominiert,. deswegen manipulieren sie Webbers Auto. Klingt voll logisch. Und weil das so voll logisch ist, gibts sicher auch keine Beschwerden von Webber über all die Manipulationen von RBR, und deswegen hat Webber sicher auch noch mal für ein Jahr bei RBR unterschrieben.