Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Italien GP- Monza 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 15. September 2011

edelbrock hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ich hab lediglich darüber amüsiert, wie du die Tatsache das Webbers Auto bei Start im Monza *kein* Problem hatte als, von mir aus, Hinweis, auf eine Benachteiligung von RBR hinzubiegen. Ist halt einfach lustig. Und mag ja sein, dass Vettel der Fahrer ist auf den RBR die Titelchancen setzt und von mir aus kann man das Nr. 1 Fahrer nennen. Aber zu behaupten, dass RBR absichtlich das Autos von Webber manipuliert damit dessen Starts versaut werden ist schlicht absurd. Abgesehen davon, dass Webber es der Weltöffentlichkeit dick und fett aufs Brot schmiert wenn er sich benachteilig fühlt, wir wie letztes Jahr in Silverstone gesehen haben. Ganz anders Massa übrigens, der die Botschaft versteht und es dann sein eigene Entscheidung war.

Red Bull kann sich die Tricksereien mit Webber leisten, weil ihr Auto so deutlich überlegen ist und ihr Goldjunge deutlichen Vorsprung hat bzw. hatte.

Die Gegner von Red Bull machens ihnen 2011 aber auch sehr einfach. Ausserdem hat man mit der "Gleichberechtigung" und dem Unvermögen von Vettel 2010 fast die WM verloren.

Sollte der Red Bull 2012 "nur" noch das 2. oder 3. beste Auto sein, dann wird auch Webber wieder ein ordentliches Auto bekommen, Wetten ? :D

Achso weil Vettel so dominiert,. deswegen manipulieren sie Webbers Auto. Klingt voll logisch. Und weil das so voll logisch ist, gibts sicher auch keine Beschwerden von Webber über all die Manipulationen von RBR, und deswegen hat Webber sicher auch noch mal für ein Jahr bei RBR unterschrieben.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
Achso weil Vettel so dominiert,. deswegen manipulieren sie Webbers Auto. Klingt voll logisch. Und weil das so voll logisch ist, gibts sicher auch keine Beschwerden von Webber über all die Manipulationen von RBR, und deswegen hat Webber sicher auch noch mal für ein Jahr bei RBR unterschrieben.

Na wenn das jetzt nicht der endgültige und umunstößliche Beweis dafür ist, das bei RB alles mit rechten Dingen zugeht.....:D

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Na wenn das jetzt nicht der endgültige und umunstößliche Beweis dafür ist, das bei RB alles mit rechten Dingen zugeht.....:D

Das Webber noch mal bei RBR unterschrieben hat? Sicher jedenfalls eher ein Beweis dafür das sein Auto nicht manipuliert wird als für das Gegenteil. Außer für unsere Verschwörungstheoretiker natürlich, für die ist Webber vermutlich Masochist geworden oder unter Drogen gesetzt oder sowas in dieer der Art.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Das Webber noch mal bei RBR unterschrieben hat? Sicher jedenfalls eher ein Beweis dafür das sein Auto nicht manipuliert wird als für das Gegenteil. Außer für unsere Verschwörungstheoretiker natürlich, für die ist Webber vermutlich Masochist geworden oder unter Drogen gesetzt oder sowas in dieer der Art.

Sagt gar nichts, Barichello hat auch immer wieder unterschrieben und was war das Resultat? Jahr für Jahr haben sie ihn verarscht.

Und ein Beweis für irgendwas ist es schon mal gar nicht. In der F1 wo Nuancen entscheiden kann man mit ganz wenigen Mitteln den Teamkollegen alt aussehen lassen wenn man das will.
Ist aber Webber nicht nötig, der hat ja das fahren eh verlernt wie es scheint. Oder aber Vettel ist so viel besser geworden.... :D Du darfst es dir aussuchen.

Beitrag Freitag, 16. September 2011

Funer hat geschrieben:

Sagt gar nichts, Barichello hat auch immer wieder unterschrieben und was war das Resultat? Jahr für Jahr haben sie ihn verarscht.
...
Ist aber Webber nicht nötig, der hat ja das fahren eh verlernt wie es scheint. Oder aber Vettel ist so viel besser geworden.... :D Du darfst es dir aussuchen.

Ach ja, was hätte Barichello nur alles erreichen können wenn er nicht immer wieder verarscht worden wäre.
....
Ich würde sagen zweiteres. Jedenfalls ist Vettel mit 24 in einem Alter in dem man noch besser wird, Webber mit 34 eher nicht mehr. Webber *selber* sagt außerdem, dass er mit den Pirellis nicht wirklich gut zurecht kommt. Dazu kommt, dass Vettel letztes Jahr mehr technische Problem hatte als Webber, dieses Jahr gibts die Probleme bisher jedenfalls nicht.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

...

Ach ja, was hätte Barichello nur alles erreichen können wenn er nicht immer wieder verarscht worden wäre.
....
Ich würde sagen zweiteres. Jedenfalls ist Vettel mit 24 in einem Alter in dem man noch besser wird, Webber mit 34 eher nicht mehr. Webber *selber* sagt außerdem, dass er mit den Pirellis nicht wirklich gut zurecht kommt. Dazu kommt, dass Vettel letztes Jahr mehr technische Problem hatte als Webber, dieses Jahr gibts die Probleme bisher jedenfalls nicht.

Na dann sind wir uns doch einig, Webber kann nicht mehr Auto fahren und Barichello war schon immer ein Looser, wenigsten einer der hier klare Bilder im Forum hat... :D

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

...

....

Na dann sind wir uns doch einig, Webber kann nicht mehr Auto fahren und Barichello war schon immer ein Looser, wenigsten einer der hier klare Bilder im Forum hat... :D

Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass wir uns in den beiden Punkte einig sind, aber du liegt da (wie bei dir üblich) falsch.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass wir uns in den beiden Punkte einig sind, aber du liegt da (wie bei dir üblich) falsch.

Stimmt, einen Unterschied gibt es zwischen uns, während ich meine Sicht in Texte ( die auch manchmal durchaus voller Ironie sind..) verpacke, kommst du ohne perfide persönliche Anmache nicht aus.

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Stimmt, einen Unterschied gibt es zwischen uns, während ich meine Sicht in Texte ( die auch manchmal durchaus voller Ironie sind..) verpacke, kommst du ohne perfide persönliche Anmache nicht aus.

Auweiachen da ist aber jemand sensible. Red halt nicht solchen Unsinn wie den über die Manipulation von Webbers Auto durch RBR, dann macht sich auch niemand drüber lustig ;-)

Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Auweiachen da ist aber jemand sensible. Red halt nicht solchen Unsinn wie den über die Manipulation von Webbers Auto durch RBR, dann macht sich auch niemand drüber lustig ;-)

Such mir mal den Beitrag raus wo ich behaupte Webbers Auto wird manipuliert...
Und nein, ich bin nicht sensibel. Wüsste auch nicht was daran sensibel sein soll, wenn dir mal jemand dein Verhalten aufzeigt.

Beitrag Samstag, 17. September 2011

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
...

Such mir mal den Beitrag raus wo ich behaupte Webbers Auto wird manipuliert...
Und nein, ich bin nicht sensibel. Wüsste auch nicht was daran sensibel sein soll, wenn dir mal jemand dein Verhalten aufzeigt.

Na ich hatte gedacht, dein Kommentar "Na wenn das jetzt nicht der endgültige und umunstößliche Beweis dafür ist, das bei RB alles mit rechten Dingen zugeht." wäre ironisch gemeint. Sorry falls ich dich missverstanden hab

Was das Level deiner Sensibiliät (beim Einstecken) angeht, so will ich das eigentlich nicht weiter diskutieren, einfach zu sehr OT.

Vorherige

Zurück zu Allgemein