Iceman's good hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Alonsofan13 hat geschrieben:
Den Spannung gab es dieses jahr nicht, von anfang an nicht! Und wie gesagt, ich bin immernoch dafür, das alle die selben Autos haben sollten. doch leider wird es das NIE geben, und somit wird man NIE den besten Fahrer finden!
Beim zweiten Punkt widerspreche ich dir aber - in der GP2 fahren alle mit gleichen Autos und trotzdem sind meistens die gleichen Teams vorne. So auch in der GP3 und der F3.
Das Einheitsgefahre geht in meinen Augen gegen den Spirit der Formel 1 und sollte da nicht vorkommen.ja ich finde ja auch das passt nicht zur Formel 1.
Aber man muss etwas machen damit nicht einfach ein Team hochhaus dominiert! 2007,2008 waren geniel! Mclaren vs. Ferrari, mal war der schneller, mal der andere.
Ich hoffe einfach das nächste Saison die andern Team endlich mal ein anständiges Auto bauen. Vorallem bei Ferrari mach ich mir da jetzt schon hoffnung, da sie ja anscheinend mehr risiko eingehen wollen, d.h nicht einfach updates zu diesem auto, sondern komplett ein neues auto.
Mclaren wird wohl auch wieder vorne mit mischen, nur ob es für ganz vorne reicht?
Und Mercedes kommt auch langsam aber sicher unter druck und müssen mal ein etwas besseres Auto bauen. Und ich traue Ihnen auch einiges zu.
Ich denke die 4 werden auch nächste Siaosn vorne sein, und ich bin mir leider auch ziemlich sicher, das wohl auch Red BUll wieder das mass aler dinge sein wird. Aber eventuell nicht mehr so stark wie dieses jahr.