formelchen hat geschrieben:
Ist das lustig. Alle regen sich darüber auf, dass Schumacher den Hamilton einmal ins Gras gedrückt hat.
Dass Alonso das gleiche mit Vettel gemacht hat, erwähnt hier mal wieder niemand.
Das ist Racing und gehört dazu. Übrigens glaube ich nicht, dass Schumacher das mit Absicht gemacht hat. Auch Alonso nicht. Schumacher ist halt auf der Ideallinie gefahren.
Die Hamilton-Anhänger sind sowieo die Allerletzten, die sich über soetwas beschweren sollten. Hammie macht doch auch ständig was er will.
Und Zickzack ist Schumacher auch nicht gefahren. Es sah zwar so aus, aber letztlich ist er vor der Rechtskurve nur zurück auf die Ideallinie gefahren. Das ist sein gutes Recht.
naja, Alonso hat es nicht so extrem gemacht wie Schumi! und er hatte Ihm danach sofort Platz gelassen. das war schon sehr hart von Schumi gegen hamilton, doch eine Strafe war es nicht wert!
ansonsten, es wird langweilig. Vettel gewinnt holt die Poles...
das hat absolut nix mit fahrerischen können zu tun, nein das ist das absolute super Auto. Vettel fährt stark, das zeigt nur schon der vergleich zu Webber. Macht kaum fehler, doch man muss sich fragen, wie gut ist er wenn er in einem Ferrari oder Mclaren sitzen würde.
Ich hoffe für nächste Saison, das Red Bull nicht mehr so ein überauto hat, oder anders gesagt, ich hoffe die andern Teams holen auf und zwar knapp ne Sekunde! Und das sage ich jetzt echt nicht weil ich Alonso fan bin und hoffe das Alonso somit WM wird, NEIN ich sage es nur wegen der Spannung!
Den Spannung gab es dieses jahr nicht, von anfang an nicht! Und wie gesagt, ich bin immernoch dafür, das alle die selben Autos haben sollten. doch leider wird es das NIE geben, und somit wird man NIE den besten Fahrer finden!
Zum rennen noch, Alonsos start war super, die reaktion der Fans war SUPER SUPER! Das können einfach nur die Italiener bzw. die Spanier!
Und wie Vettel Alonso überholt hat war ebenso cool gemacht.
Hamilton war heute absolut fair geblieben und hatte kaum ne Chance gegen Schumacher. Doch das liegt nicht an Ihm sondern am Auto.
Und sonst ein einigermassen gutes Rennen.