Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Deine Aussage zu HAMs Statistik damals war, wer brauch denn so was? Das ist exakt die gleiche Aussage, die Wolf gemacht hat.
FALSCH - das war meine Aussage dazu, dass Du jede Woche neuen Unsinn rausgesucht hast um Deinem Helden einen Heiligenschein zu verpassen - der x.te Grand Shalom, der x.te Sieg an einem Tag mit ungerader Nummer, der x.te 3. Platz in der gleichen Unterhose...
Für mich persönlich ist es nicht sonderlich wichtig wenn Max 10 in einer Reihe gewinnt, es ist ein nice-to-have - und natürlich ne beachtliche Leistung, weil von vielen Faktoren abhängig. Und sie wäre auch beachtlich wenn Lewis sie erreicht hätte (hat er aber nicht...). Aber selbst wenn ICH sie dann "kleingeredet" hätte wäre das noch nicht das Gleiche wie wenn es der direkte Gegner im Paddock sagt...
Nichts ist daran falsch!
Ich habe einige Statistiken vorgebracht, um die AFD-Göre aufzuzeigen, dass Schumi's Rekorde Stück für Stück erloschen wurden. Nichtsdestotrotz, hast du dich, nach deinen eigenen Maßstäben HAM gegenüber respektlos gezeigt. Also jammere nicht herum, wenn Wolff VERs erfolge keinen großen Wert beimisst.
In deinem zweiten Absatz widersprichst du dich auch wieder:
"Und sie wäre auch beachtlich wenn Lewis sie erreicht hätte"Lewis hat weitaus mehr erreicht als zehn Siege in Folge, von dir ist diesbezüglich
"der vielzuvielfache" zu lesen.
Natürlich ist das nach deinem eigenen Maßstab ebenfalls respektlos.