Bisschen was aus dem Großbritannien Thread:
L hat geschrieben:
Wie auch immer, ich werde darauf nicht mehr eingehen, wir werden ja sehen, was passiert wenn sich die Rollen irgendwann mal vielleicht invertieren sollten.
formel-at hat geschrieben:
Von wegen ALLE sehen die Schuld bei HAM.
Die meisten sehen es als Rennunfall. VER hatte links genügend Platz.
Und heute sehen die meisten den heutigen Zwischenfall als Rennunfall. Hamilton hatte rechts genügend Platz.
Das war nacktes Racing, genau das, was wir Fans seit Jahren vermissen. Jetzt kracht es zu Ungunsten von VER und die Max-Fanboys sind am weinen.
Und plötzlich wollen die Crymilton-Fanboys kein "nacktes Racing" mehr. Im Gegensatz zu Silverstone, konnte Verstappen auch nicht weiterfahren und den Vorsprung ausbauen, aber die Crymilton-Fanboys sind jetzt am weinen.
Viele Kommentatoren und ehemalige Rennfahrer haben es als Rennunfall gesehen.
Ja und heute auch. Ist aber natürlich was gaaaaaaaaaaaanz anderes...
Das ist mal wieder dein subjektives Weltbild, was du uns als Fakt verkaufen willst - wie pillmen schön sagte. Einen Vorsatz VER aus dem Rennen gab es nicht, den Vorsatz "nicht nachzugeben", ja, den gab es und ich finde es sogar SUPPA, dass HAM nicht nachgegeben hat. Dein Heiland hatte ja auch den VORSATZ nicht nachzugeben, warum kritisierst du denn nicht VER? Wäre er mehr links geblieben, wäre vielleicht sogar der Sieg drin
Einen Vorsatz HAM aus dem Rennen zu werfen gab es nicht, den Vorsatz "nicht nachzugeben", ja, den gab es, aber das findest du natürlich nicht SUPPA, dass VER nicht nachgegeben hat. Doppelmoral vom Feinsten, ich find's amüsant.
Wäre Hamilton mehr rechts geblieben, wäre vielleicht sogar der Sieg drin gewesen.
Ansonsten, wie immer: Keep trolling!