L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und du glaubst also alles sofort, was irgendein Reporter so dahinschwafelt. Das sagt viel über dich aus. Ich dachte du bist Ferrarifan, da solltest du eigentlich sowas wissen.
Sagst gerade du.
Btw. Spielberg 2015: "During the first part of qualifying (Q1), Kimi Räikkönen was eliminated due to a failure in communication, which meant he did not have enough time left for another fast lap at the end of the session."
https://en.wikipedia.org/wiki/2015_Austrian_Grand_Prix
Bei Vettel gab es heute keine Probleme. Kleiner Unterschied.
Natürlich gab es bei Vettel Probleme, man hat ihn direkt in den Verkehr geschickt. Komisch dass es bei Leclerc mal wieder geklappt hat mit dem Timing. Welch Zufall.....
L hat geschrieben:
Weißt du, was viel mehr über dich aussagt? Wenn man sagt, dass Alonso fahrerisch viel besser ist als Vettel, dann sagst du, dass Vettel 4 Titel hat und Alonso nur 2. Wenn dann aber jemand sagt, dass Leclerc während der gemeinsamen Zeit bei Ferrari mehr Siege hat als Vettel, dann kommst du mit Sabotage und andere Märchen. Also einmal sind die Zahlen relevant und einmal nicht, je nachdem wie es dir in den Kram passt. Dann faselst du noch was von Benachteiligung, obwohl Leclerc 2019 vom ersten Rennen an benachteiligt wurde. Bist halt wie ein Fähnchen im Wind.
Leclerc wurde NIE benachteiligt. Haben wir auch alles schon zig mal durchgekaut.
Und ich habe nie gesagt dass Vettel 2019 besser war als Leclerc. Ich habe nur gesagt, dass der Unterschied ziemlich marginal gewesen ist. Was kann ich denn dafür, wenn du zu blöd zum Lesen bist???
Ist ja auch geil wenn du darauf herumreitest dass Leclerc mehr Siege geholt hat.....Vettel hat mit Ferrari mehr Siege geholt als Alonso. Und jetzt???