MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke es ist schon alles ganz gut gesagt worden: Hamilton wird den Ton angeben, ich rechne mit einem eher mäßigen Wochenende für Webber.
gibts da auch irgendwelche Gründe oder ist das nur so ein Bauch gefühl.
Vettel mag zwar nach aussen den coolen machen ,aber der ist mehr unter Druck als sonst wer im Fahrerfeld . Wie gut er mit Druck umgehen kann ,zeigt er ja in regelmäßigen Abständen .
Von daher sehe ich seine Chancen auf einem Podiumsplatz zu seinen Chancen auf einen Platz in der ersten Reihe hinter den Leitplanken etwa 50 zu 50
Webber hat eigentlich wenig Druck . Fährt er vorne mit liegt es in der öffentlichen Bewertung eher an ihm ,verliert er werden sich nicht wenige ihr Teil ( berechtigt oder unberechtigt ) denken .
Er kann also nur gewinnen .
Hamilton ist unter Druck (meistens ) am besten .Von daher
sehe ich da keine Probleme
Button wird wieder gut mitschwimmen und wenn ihn keiner abschießt wird er eifrig Punkte sammeln
Alonso wird im Hinterhof der roten Brigade wohl einen guten
Auftritt haben (wollen ) und Ferrari wird sich wie immer in Monza extrem anstrengen ,mal nichts falsch zu machen .
Sollte allerdings morgen in Paris das Fallbeil über Ferrari ausgelöst werden ,könnte es genauso sein ,das die rote Brigade einen auf zickige Jungfrau macht . Wäre in Monza auch mal ein interessantes Feld ,was sicher lustig werden könnte .
Mein ( Wunsch) Tipp für Monza
1. Webber
2. Hamilton
3 Kubica
4. Massa
5. Rosberg
6. Barrichello
7 Sutil
8. Schumacher
9. Kabayashi
10 Buemi