Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Italien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 12. September 2010

formulaone! hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Nur einer ist um Erklärungen für seine desolaten Leistungen nie verlegen: Der Herr Schumacher. Meine Güte, was haben wir nur die ganze Zeit ohne ihn gemacht? Auf die Frage, wieso Rosberg so viel bessere Zeiten fährt, erklärt Schumacher, dass Rosberg 10km/h auf den Graden schneller ist. Tja, woran liegts? Ragt Schumachers Kopf 2cm weiter raus? Nein, die Erklärung ist besser. Rosberg hatte auf den Graden immer einen vor sich, der ihm Windschatten gegeben hat. :D Ja, Rosberg weiß, wie er seine ganzen Wasserträger nutzen kann. Der fährt die Graden nur, wenn grad jemand vor ihm ist. :D
Aber mal realistisch betrachtet, selbst wenn Rosberg wirklich das Glück hatte, immer Windschatten nutzen zu können: Wie viel Zeit hat Schumacher damit verbracht, diese Tatsache zu beobachten? Ich finde, dass es langsam an der Zeit ist, die Schuld für 10km/h weniger bei sich und seinem Setup zu suchen.

Ist ja schön dass du dir Schumachers Aussagen so hindrehen kannst, wie es dir passt, damit du ihn bashen kannst.

Alles was Schumacher meinte ist, dass Rosberg auf seiner schnellsten Runde im dritten freien Training wohl auf den Geraden jemanden vor sich hatte und vom Windschatten profitierte.

Und wenn man die Zeitabstände von Schumacher und Rosberg aus dem dritten freien Training und dem Q2 vergleicht, dann kann Schumacher mit seiner Aussage nicht so falsch gelegen haben.

Schumacher sprach in der Mehrzahl. Rosberg hätte jedes mal einen vor sich gehabt und er wüsste nicht, wie er das immer hinbekommen hat. Also hör auf, die Aussagen zu verdrehen und unterstell mir doch kein bashen, nur weil ich deinen Herziliebeleinhelden kritischer betrachte.

Schumacher hat nie vor seiner Tür gekehrt und wird es auch niemals tun. Und seine Fans tun das auch nicht. Zumindest die hier im Forum anwesend sind, tun das nicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Da vergisst du mich aber...
Aber stimmt, bin ja ein Meinungsloses Nichts.

Heul doch.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Nur einer ist um Erklärungen für seine desolaten Leistungen nie verlegen: Der Herr Schumacher. Meine Güte, was haben wir nur die ganze Zeit ohne ihn gemacht? Auf die Frage, wieso Rosberg so viel bessere Zeiten fährt, erklärt Schumacher, dass Rosberg 10km/h auf den Graden schneller ist. Tja, woran liegts? Ragt Schumachers Kopf 2cm weiter raus? Nein, die Erklärung ist besser. Rosberg hatte auf den Graden immer einen vor sich, der ihm Windschatten gegeben hat. :D Ja, Rosberg weiß, wie er seine ganzen Wasserträger nutzen kann. Der fährt die Graden nur, wenn grad jemand vor ihm ist. :D
Aber mal realistisch betrachtet, selbst wenn Rosberg wirklich das Glück hatte, immer Windschatten nutzen zu können: Wie viel Zeit hat Schumacher damit verbracht, diese Tatsache zu beobachten? Ich finde, dass es langsam an der Zeit ist, die Schuld für 10km/h weniger bei sich und seinem Setup zu suchen.

:D Joa, Schummi und Haug erinnern immer mehr an die hier:
Bild

Alonso ist uebrigens der erste pilot , der in seinem debuetantenjahr bei Ferrari (seit Lauda 1974) in Monza auf der pole steht.

Wetten, das spuckt das allwissende RTL archiev heute nicht aus?? ;)
Zuletzt geändert von indalo am Sonntag, 12. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Mein Traumfinish:

1. Vettel, 2. Massa, 3. Schumacher, 4. Button..........

Alonso verschätzt sich in der Parabolica und scheidet aus.

Webber und Hamilton kollidieren und fliegen ebenfalls raus.
:D)

Wir haben langsam verstanden das du Alonso nicht abkannst. Du musst nicht überall dein kindlichen Hass herumzeigen.

Wolltest du nicht auf die Konkurrenzseite abzischen? Da gibts ja mehr verdummeldeite Germanien Fanatiker wie dich.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

das könnte heute das Spannendste Rennen des Jahres werden ;)

Ich wage mal einen gewagten Tipp und sage Hamilton gewinnt trotzdem ! Durch Mehr Risiko am Start und einen besseren Top Speed als alle anderen hat er pro Runde 4 x die Chance sich anzusaugen und dann vorbeizufahren...

Das er ein Meister des Überholens ist wissen wir ja ;)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

MESSIas10 hat geschrieben:
Wir haben langsam verstanden das du Alonso nicht abkannst. Du musst nicht überall dein kindlichen Hass herumzeigen.

Wolltest du nicht auf die Konkurrenzseite abzischen? Da gibts ja mehr verdummeldeite Germanien Fanatiker wie dich.

Na komm, so schlimm wie er gegenüber Alonso ist, so schlimm haben wir hier auch welche gegen Hamilton, Schumi und Vettel...

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
das könnte heute das Spannendste Rennen des Jahres werden ;)

Ich wage mal einen gewagten Tipp und sage Hamilton gewinnt trotzdem ! Durch Mehr Risiko am Start und einen besseren Top Speed als alle anderen hat er pro Runde 4 x die Chance sich anzusaugen und dann vorbeizufahren...

Das er ein Meister des Überholens ist wissen wir ja ;)

Er wird nach vorne kommen, aber gewinnen glaube ich nicht.

Aber hoffen wir mal, dass es nicht wie immer ist: Erwartet man ein absolut tolles Rennen wirds eher fad und wenn man sich nichts erwartet, wirds richtig unterhaltsam.

indalo hat geschrieben:

Alonso ist uebrigens der erste pilot , der in seinem debuetantenjahr (seit Lauda 1974) in Monza auf der pole steht.

Meines Wissens nach, aber bitte korregiere mich falls ich falsch liege, gab Alonso sein Debüt in Australien 2001 und starte von Platz 19 aus. Auch Lauda gab sein Debüt, wie gesagt meines Wissens nach, 1971 sene Formel 1 Laufbahn 1971 in Österreich von Platz 21 aus. :roteyes:
Und weder Alonso noch Lauda konnten in ihrer Debütsaison eine Pole herrausfahren.

Hast mich nicht richtig verstanden. ich spreche vom ersten jahr (debuet) bei der roten scuderia, nicht in der karriere. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Dann solltest du auch schreiben was du meinst! :lol:

indalo hat geschrieben:
Hast mich nicht richtig verstanden. ich spreche vom ersten jahr (debuet) bei der roten scuderia, nicht in der karriere. ;)

naja, ich denke, ein WM Titel im 1. Ferrarijahr ist mehr wert als eine mickrige Pole in Monza.
Und das hat seit Scheckter 79 bisher nur der Raikönnen geschaft.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Goodwood hat geschrieben:
Dann solltest du auch schreiben was du meinst! :lol:

;) Habs abgeaendert, denke jetzt ist es verstaendlicher.
Sorry

Kimika hat geschrieben:
Schumacher sprach in der Mehrzahl. Rosberg hätte jedes mal einen vor sich gehabt und er wüsste nicht, wie er das immer hinbekommen hat. Also hör auf, die Aussagen zu verdrehen und unterstell mir doch kein bashen, nur weil ich deinen Herziliebeleinhelden kritischer betrachte.

Schumacher hat nie vor seiner Tür gekehrt und wird es auch niemals tun. Und seine Fans tun das auch nicht. Zumindest die hier im Forum anwesend sind, tun das nicht.

Du musst bei den Interviews schon genau hinhören, wenn du drauf losbashen willst. Schumacher sprach nicht von mehreren Runden, sondern von den drei Sektoren.

Natürlich ist es extremo-Bashing, was du hier machst. Und Schumacher hat dieses Jahr auch schon oft genug zugegeben, wenn es an ihm lag, wo seine Probleme liegen etc.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

indalo hat geschrieben:
:D Joa, Schummi und Haug erinnern immer mehr an die hier:
Bild

Alonso ist uebrigens der erste pilot , der in seinem debuetantenjahr bei Ferrari (seit Lauda 1974) in Monza auf der pole steht.

Und ohne mir jetzt die Statistiken angesehen zu haben, bin ich auch sicher, dass kaum ein Fahrer (Schumacher, Raikkönen, Massa) in den letzten Jahren so viele Rennwochenenden gebraucht hat, um den Ferrari endlich mal auf Pole zu stellen.

MESSIas10 hat geschrieben:

Mein Traumfinish:

1. Vettel, 2. Massa, 3. Schumacher, 4. Button..........

Alonso verschätzt sich in der Parabolica und scheidet aus.

Webber und Hamilton kollidieren und fliegen ebenfalls raus.
:D)

Ich darf hier genauso meine Meinung äussern wie du auch. Auf der Konkurrenzseite wurde ich von einigen Usern belästigt, die von HIER kamen. Wenn ich sowieso verfolgt werde, kann ich genauso gut hier schreiben, oder?

Und dass hier einige Leute den Schumacher nicht abkönnen, zeigen sie immer wieder.....sogar ziemlich viele hier. Diese ganzen verblendeten Alonso-Freaks sind echt schlimm. Schau dir nur mal die Artikel auf dieser Seite an und Indalos oder Exiges Kommentare dazu. Da wird sogar auf Massas Unfall herumgeritten, absolut geschmacklos.

Mir tut Alonso sogar richtig leid, dass er solche Fans hat.

automatix hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

naja, ich denke, ein WM Titel im 1. Ferrarijahr ist mehr wert als eine mickrige Pole in Monza.
Und das hat seit Scheckter 79 bisher nur der Raikönnen geschaft.

:roll: spielverderber.....

Immerhin ist es die erste Pole fuer ferrari seit dem WM-Finale im November 2008 in Brasilien. Die letzte pole fuer Ferrari in Monza holte Barrichello vor sechs jahren.

:D) Und gleich wirds ernst. ich hoffe, das Alonso einen perfekten start hinlegt und den sieg souveraen nach hause faehrt.
Action :lol: :lol: kann es meinetwegen im mittelfeld geben, wo sich ja 5 deutsche fahrer tummeln......

Also auf die Distanz gesehen, hat Button mMn die besten Chancen. Die Balance des Autos ist, seinen Aussagen nach, sehr gut und er wird wohl am besten mit den Reifen umgehen können. Bin gespannt ob er es schafft Alonso am Start abzufangen, wenn nicht, wird er bestimmt die bessere Strategie haben. Er startet auf den weichen Reifen, oder?

Hamilton sagt, dass sein Auto rutscht. Man muss jetzt sehen, wie das mit vollem Tank laufen wird und ob sein Top-Speed ihm helfen wird.

Die Red Bull würde ich für dieses Rennen noch nicht abschreiben, wenn sie eine vernünftige Strategie hinbekommen.

Ansonsten hoffe ich, dass Vettel und Massa am Start keinen Schei* machen werden. :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Spannend wird werden, wie Lewis am anfang durchs feld pfluegt :lol: :lol: und vor allem, wen er da 'umpfluegt'!!!

Zu beginn des rennens wird die spannung im mittelfeld wohl groesser sein als an der spitze.

Ich glaube nicht, das sich Alonso ;) so einfach von Button schnupfen laesst. dafuer steht einfach zuviel auf dem spiel fuer ihn.

KRfan hat geschrieben:
Also auf die Distanz gesehen, hat Button mMn die besten Chancen. Die Balance des Autos ist, seinen Aussagen nach, sehr gut und er wird wohl am besten mit den Reifen umgehen können. Bin gespannt ob er es schafft Alonso am Start abzufangen, wenn nicht, wird er bestimmt die bessere Strategie haben. Er startet auf den weichen Reifen, oder?

Hamilton sagt, dass sein Auto rutscht. Man muss jetzt sehen, wie das mit vollem Tank laufen wird und ob sein Top-Speed ihm helfen wird.

Die Red Bull würde ich für dieses Rennen noch nicht abschreiben, wenn sie eine vernünftige Strategie hinbekommen.

Ansonsten hoffe ich, dass Vettel und Massa am Start keinen Schei* machen werden. :D

Ich denke auch, dass Button länger draussen bleibt als viele andere, auch als Alonso. Das heisst, wenn er Alonsos Tempo mitgehen kann, dann wird er ihn über die Strategie schnappen.

Aber erstmal wird die erste Runde entscheidend sein. Vielleicht geht Button schon dort in Führung - oder verliert Positionen.

Die erste Runde ist aber auch ein Schwachpunkt von Alonso, das hat er selbst zugegeben.

:lol: Vettel ist ja nicht gerade gut drauf. Bin mal gespannt, ob der heute ins ziel kommt!!!

:D) gleich gehts los........****herzklopfen

indalo hat geschrieben:

Und Alonso... oh mann, Motorschaden in der Einführungsrunde! :lol: :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CaoCao hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Und Alonso... oh mann, Motorschaden in der Einführungsrunde! :lol: :D

Hehe....sag doch sowas nicht. :lol:

Ist übrigens schonmal bei Ferrari passiert, Magny Cours 1996.

:D) :lol: old Briatore tapst auch wieder durch die boxengasse!!!

Lasst die Spiele beginnen. In Monza sind nur Mut, Können und dicke, fette egs gefragt :P . Da mache ich mir bei Alonso, Massa & Ferrari keine Sorgen. Wäre ja nicht das erste mal, dass Ferrari zuhause zeigt wo der Hammer hängt :twisted: !

PS: Sorry für alle MSC-Fans, aber wie Nico ihn bügelt, demütigt & vergessen macht, ohne damit hausieren zu gehen, ist a la bonheur.
MSC sollte sich genau überlegen was er tut, denn anstatt besser wird er immer schlechter. Das ist eine simple Wahrheit und auch nachvollziehbar.

Gut für die WM :D)

......und ich wollte noch Tipp uff Button ändern :x
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein