formulaone! hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Nur einer ist um Erklärungen für seine desolaten Leistungen nie verlegen: Der Herr Schumacher. Meine Güte, was haben wir nur die ganze Zeit ohne ihn gemacht? Auf die Frage, wieso Rosberg so viel bessere Zeiten fährt, erklärt Schumacher, dass Rosberg 10km/h auf den Graden schneller ist. Tja, woran liegts? Ragt Schumachers Kopf 2cm weiter raus? Nein, die Erklärung ist besser. Rosberg hatte auf den Graden immer einen vor sich, der ihm Windschatten gegeben hat. Ja, Rosberg weiß, wie er seine ganzen Wasserträger nutzen kann. Der fährt die Graden nur, wenn grad jemand vor ihm ist.
Aber mal realistisch betrachtet, selbst wenn Rosberg wirklich das Glück hatte, immer Windschatten nutzen zu können: Wie viel Zeit hat Schumacher damit verbracht, diese Tatsache zu beobachten? Ich finde, dass es langsam an der Zeit ist, die Schuld für 10km/h weniger bei sich und seinem Setup zu suchen.
Aber mal realistisch betrachtet, selbst wenn Rosberg wirklich das Glück hatte, immer Windschatten nutzen zu können: Wie viel Zeit hat Schumacher damit verbracht, diese Tatsache zu beobachten? Ich finde, dass es langsam an der Zeit ist, die Schuld für 10km/h weniger bei sich und seinem Setup zu suchen.
Ist ja schön dass du dir Schumachers Aussagen so hindrehen kannst, wie es dir passt, damit du ihn bashen kannst.
Alles was Schumacher meinte ist, dass Rosberg auf seiner schnellsten Runde im dritten freien Training wohl auf den Geraden jemanden vor sich hatte und vom Windschatten profitierte.
Und wenn man die Zeitabstände von Schumacher und Rosberg aus dem dritten freien Training und dem Q2 vergleicht, dann kann Schumacher mit seiner Aussage nicht so falsch gelegen haben.
Schumacher sprach in der Mehrzahl. Rosberg hätte jedes mal einen vor sich gehabt und er wüsste nicht, wie er das immer hinbekommen hat. Also hör auf, die Aussagen zu verdrehen und unterstell mir doch kein bashen, nur weil ich deinen Herziliebeleinhelden kritischer betrachte.
Schumacher hat nie vor seiner Tür gekehrt und wird es auch niemals tun. Und seine Fans tun das auch nicht. Zumindest die hier im Forum anwesend sind, tun das nicht.