Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Italien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 07. September 2010

AWE hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Todt ist doch gar nicht dabei, haste dat vergessen? ;)

Der hat Sicherheitshalber vor Wochen schon gekniffen.....

Also könnte es evtl. ne Klatsche für Ferrari werden.

Agent Null Null Nix mit der Lizenz zum Lügen kneift doch nicht .
Der ist dort nur nicht dabei weil sein im angetrautes Kindermädchen bei der Sitzung nicht dabei sein darf und ohne Nanny am Händchen geht der Todt keinen Meter weit :D

Aber ich glaube auch kaum ,das da was weltbewegendes bei rum kommt , drei Tage vorm Italien GP

Ich schätze mal Ferrari wird die Punkte für die K-Wertung vom Rennen verlieren und für den Rest der Saison unter "Bewährung" fahren
Mehr wird nicht passieren

Wenn ich entscheiden dürfte, würde ich Ferrari für den Rest der Saison das Teamradio verbieten nur noch offizielle Meldungen wie Saftey car ,Regen, Gelbe Flaggen usw,
alles andere per Anzeigetafel
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 08. September 2010

indalo hat geschrieben:
:D sport ist mord!

Na wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig :lol:

ich bin ja gespannt, wie lange sie brauchen, um die Entscheidung zu komunizieren.
Ich erinnere mich noch an die Lächerlichkeit bei der Berufungsverhandlung von Spa, wo die Fia eineinhalb Tage gebraucht hat, um festzustellen, daß ein Einspruch ja gar nicht ging....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Ich erwarte beide McLaren auf dem Podium, Vettel sehe ich auf dem Siegertreppchen. :D

Im schlimmsten Fall, d.h. sollte Hamilton gewinnen und Vettel, Button und Alonso wieder eine Nullnummer liefern, werden diese 3 nach Monza immer noch rechnerische Chancen auf den Titel haben.

Ich gehe aber mal davon aus, dass es nicht so arg sein wird, sondern dass alle punkten werden und die Top 5 wieder näher zusammen rücken wird.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Ideal wäre ja, wenn Ham und Web ausfallen würden, und Seb oder Button Siegen würden, dann wäre wieder richtig Pfeffer in der WM.

Ein Sieg oder 2ter Platz von Ham oder Web, wäre Kontraproduktiv.
Bild

ideal wäre

1.alonso
2.button
3.vettel

9.webber
hamilton dnf

wm stand danach

hami 182
webber 181
alonso 166
vettel 166
button 165

und bis zum letzten rennen alle innerhalb von 6 punkten, heißt der der das letzte rennen gewinnt wird auch WM. das wäre mal geil :)
Bild

so, nachdem der Fia Zirkus wie erwartet nichts geändert hat, zurück zum wichtigen. Monza.

Wie ist das eigentlich mit dem Verbrauch, saufen die Autos in Monza mehr wegen dem vielen Vollgas oder ist es vergleichbar mit anderen Strecken? Nicht das jemand den Tank zu klein hat.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 10. September 2010

hier ein stream vom freiem training

http://de.justin.tv/freddy49f1?#/w/376596656
Bild

:D) schoenes wetter in Monza, aber auf der strecke ist noch nicht allzu viel los.

Peter Kohl :D sagte gerade:"Fuer mich ist Alonso immer noch der kompletteste fahrer im feld".
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Dumm nur, dass Kohl Kommentator und nicht "Experte" ist :D Aber es macht jetzt schon richtig Spaß, den Wagen bei den Geschwindigkeiten zuzuschauen, wie sie nur im könglichen Park über die Geraden fliegen.
Kimi Raikkonen

Jaaa sieht Geil aus, und Vettel scheint bei der Musik zu sein.....nun bloß keinen Dummfug machen dieses WE.....
Bild

indalo hat geschrieben:
:D) schoenes wetter in Monza, aber auf der strecke ist noch nicht allzu viel los.

Peter Kohl :D sagte gerade:"Fuer mich ist Alonso immer noch der kompletteste fahrer im feld".

fehlen denn den anderen Fahrern Körperteile?

aber solange Hamilton gewinnt kann Alonso gerne am kompletesten sein...

automatix hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

fehlen denn den anderen Fahrern Körperteile?

aber solange Hamilton gewinnt kann Alonso gerne am kompletesten sein...

hami fehlt noch der drei-tage-bart :)
Bild

Interessant, wie hoch die Flügel von z.B. McLaren und Ferrari ausschauen, wohingegen dann bei z.B. STR oder Sauber man ja fast gar nichts mehr sieht.
Kimi Raikkonen

sind schon heftig die unterschiede, und obwohl str die topspeeds anführt, bringt es auf die ganze runde nichts.
Bild

Also ich würd mein Geld glaub ich doch Lieber auf MCL setzen, dahinter gleich RBR....Ferrari kanste wohl vergessen.
Bild

Scheinbar probiert man bei Red Bull irgendwas aus...den F-Schacht oder so. Webber ist mit dieser grünen Flüssigkeit im Heckbereich gefahren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

0ph 0ph

flow-vis oder wie heißt das zeug noch?

mcl wird kaum zu schlagen sein, höllen-tempo legen die vor, konstant 1 sek schneller als der rest
Bild

Der7fache hat geschrieben:
mcl wird kaum zu schlagen sein, höllen-tempo legen die vor, konstant 1 sek schneller als der rest

Naja Vettel und Ferrari sind jetzt davor...auch wenn sie natürlich mit weichen Reifen gefahren sind.

waren aber nur 2runden stints. die mcl. sind es über 6-7 runden gefahren :).

armer senna, drei mal rausgefahren und keine runde beendet
Bild

Beitrag Samstag, 11. September 2010

Mclaren geht zweigleisig an den start.

Nach Informationen von 'Autosport' hat sich das Team demzufolge dazu entschlossen, weiterhin zweigleisig zu fahren und einen Piloten mit und den anderen ohne F-Schacht auf die Strecke zu schicken.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

:| Webber ist schon wieder stehen geblieben. Von wegen nur Vettel hat pech!

Solange es im Training und nicht im Rennen passiert ;)

Was mich allerdings überrascht, ist dass sich die Williams so gut halten, hatte ich aufgrund der Cosworth-Triebwerke nicht für möglich gehalten.

indalo hat geschrieben:
:| Webber ist schon wieder stehen geblieben. Von wegen nur Vettel hat pech!

Tja, Vettel hat das Pech ja meistens auch in den entscheidenden Momenten, im Quali oder Rennen.

Wenn du dir mal Webbers technische Probleme in Quali und Rennen aus dieser Saison zusammen rechnest...das waren nicht viel. Bei Vettel waren es mindestens 5-6 größere Probleme.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein