formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Was los Formelchen ,ist deine Ignorierfunktion kaputt oder war das wieder nur eines deiner vielen leeren Versprechen hier
Ach ich musste mal gucken, womit du Webbers schwache Vorstellung heute rechtfertigst.
Lt. Oberochsen wars doch nach dem Rennen erst der brennende Ansagtrakt und lt . seinem Untertanen wars sogar ein Abreisvisier.
Als Renault dann sagte ist nicht ,wars die Bremse . Wenn jetzt Brembo kommt und sagt ist nicht ,dann wird es spannend
Horner hat klipp und klar von einer Vermutung gesprochen, nicht von Fakten. Er hat nicht gesagt, dass es ein Abreissvisier war, sondern dass es eins gewesen sein könnte. Konjuktiv...verstehst du?
Ändert trotzdem nix an der Sache, dass Vettel trotz Problemen heute zwei Plätze vor Webber ins Ziel kam. Und fast eine komplette Renndistanz auf einem Satz Reifen fuhr...gute Leistung. Neben Alonso und Button zählt er zu den Gewinnern des Tages.
Du als ausgewiesener Motorenexperte des Forums fragst mich kleines Licht ob ein Motor weniger Sensoren hat . Ich lausche da voll und ganz deiner Expertenmeinung ,so wie immer wenn du uns Einblicke in die Technik gewährst
Nein, ich lausche da deiner Meinung und warte auf die Ansage, was nun mehr Sensoren hat.
.
Also wieder nur leere Verprechungen , wie ich schon vermutet hatte .
Dafür das Webber so eine "schlechte Vorstellung" gezeigt hat ,ist er immerhin von Platz 2 auf Platz 1 in der WM Wertung aufgerückt . Vettel war vor Monza WM dritter und ist jetzt WM fünfter .
Im übrigen habe ich zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise angedeutet ,das Vettel kein gutes Rennen gefahren wäre .
Nur , lesen wo nix steht ,ist ja eh deine Spezialität .
Was die Sensoren betrifft sag ich ja und was tuste nun ?