Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Italien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 12. September 2010

Deichgraf hat geschrieben:
Gut für die WM :D)

......und ich wollte noch Tipp uff Button ändern :x

:D) das bleibt nicht so.....Alonso schnappt sich den wieder!

Der arme lewis :| Nullrunde!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Das war seine eigene Dummheit - schade für Lewis, aber so dumm darf er nicht sein.

Hoffentlich hat der Alonso den Button das Auto nicht kaputtgemacht
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

indalo hat geschrieben:
Der arme lewis :| Nullrunde!

Nö, das gut so, Webber muß auch noch ausfallen.
Bild

Vettel geht der Motor ein....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Geile Scheixxe. Die Lachnummer geht weiter! Ich freu mich dann gleich wieder auf das Gesicht, wenn er vor Kai ebel steht mit Pippi in den Augen! :D)
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

hmm, blaue Flaggen für Button?

ORF vermutet Teamorder hinter dem Vettel-Funkspruch

automatix hat geschrieben:
Vettel geht der Motor ein....

Jetzt nicht mehr.. Rtl vermutet Teamorder? :D

hmm, blaue Flaggen für Button?

War an den Virgin vor Massa.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

issed wohl, nu fährt Seb wieder Sauschnell.
Bild

naja, sinn machts keinen, da der Webber ja auch nicht an Hülkenberg vorbeikommt

Beschiss. Teamorder! Vettel hat das gleiche Manöver abgeliefert wie Massa in HH? Er wurde langsamer und Webber konnte ihn problemlos überholen.
Das lässt sich bestimmt nachweisen!

DrSpeed hat geschrieben:
Beschiss. Teamorder! Vettel hat das gleiche Manöver abgeliefert wie Massa in HH? Er wurde langsamer und Webber konnte ihn problemlos überholen.

:lol: :lol: RBR doch nicht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

der Hülkenberg kürzt auch ganz professionell ab

...und schon wieder Ferrari-Mafia Stallorder.....Felipes Stopp auch extra schön langsam absolviert....
Bild

DrSpeed hat geschrieben:

nö, vettel kommt ja vor webber ins ziel - ganz klar, man hat Webber bei Red Bull die falsche Taktik mitgeben - also teamorder zu ungunsten von webber

:DAlonso Grande!!!!)

vamos, vamos, vamos.......

DrSpeed hat geschrieben:

nö, vettel kommt ja vor webber ins ziel - ganz klar, man hat Webber bei Red Bull die falsche Taktik mitgeben - also teamorder zu ungunsten von webber

Unglaublich. Dafür verdienen die Dep.pen, dass ihnen McLaren noch beide Titel wegschnappt.
Und die Deuschfans von RTL und sky wettern wegen Teamorder zugunsten Webbers :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Lanze von BBC gegen Schumi:
''Alonso is the most popular Ferrari driver since G.Villeneuve, even more popular then Michael ever was''
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Gugg an, Alfonso kann auch ohne Besch.e.i.s.s.en gewinnen, Gratulation dazu.

Geniestreich von Seb und RBR

WM ist nun wieder offen, und es kommen fsat nur noch RBR Strecken. :)
Bild

Gutes Rennen beider Ferrari und von Button. Es bleibt natürlich ein fader Beigeschmack, weil Massa beim letzten Stopp etwas eingebremst wurde.

Dennoch gute Leistung. Button und Alonso sind dank Hamiltons Ausfall nun wieder im WM-Rennen. Ich frage mich dennoch, warum McLaren so dumm war und Button vor Alonso reinholte. Sie hätten ihn länger draussen lassen sollen.

Red Bull zunächst mit klarer Teamorder für Webber. Das war mehr als offensichtlich.

Gute Strategie dann aber bei Vettel - sogar vor Rosberg kam er noch raus. Super Leistung.

Jetzt muss Red Bull wohl überlegen, ob man Stallorder pro Webber macht oder nicht. Ich kann mir vorstellen, dass Vettel bei den letzten Rennen voll aufdreht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Fantastico Alonso !! :D

Super Rennen, speed unerreicht heute.
Der Jubel der Tifosi ist schon ansteckend.
Genial ist das die WM wieder ein Stück weit offener ist, ist ja fast mein wunschergebnis geworden.
Nahezu perfekt gelaufen da Hamilton sich mit sienem Fehler ja früh selbst einen 0er beschert hat.

Vettel aber auch sehr gut unterwegs trotz "Motorproblemen" :lol:

Hoffentlich sind die RedBull auf den kommenden Strecken nicht zu überlegen und es bleibt spannend bis zum Schluß.

Gratulation Fernando. Ein historischer Sieg und alle anderen ziemlich Alt aussehen lassen! :D)
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

MESSIas10 hat geschrieben:
Lanze von BBC gegen Schumi:
''Alonso is the most popular Ferrari driver since G.Villeneuve, even more popular then Michael ever was''

:lol: :lol:

Grande Alonso!!!

BildBildBild

:D) einfach nur ***gluecklichbin!!!!!

Die WM ist wieder O F F E N! 8-)

Monza ist einfach Alonso Land. Hier ist er immer gut. Die einzige Strecke auf der Lewis noch nie vor ihm ins Ziel kam 8-)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Das war ein unwiderstehliches Wochende von Alonso - so will man ihn sehen, schnell, zuverlässig und ohne politisches Rumgetue.
Schade für Button, der Boxenstop war um zwei zehntel zu langsam, aber P2 ist sehr gut für seine WM Chancen.

Was da bei Vettel war, keine Ahnung, aber gute Taktik und die zeigt wieder, wie froh man sein muß, wenn Bridgestone endlich weg ist - ich mein, das waren die weichen Reifen und die halten ohne abzubauen schon das ganze Rennen - heute muß man klar sagen, daß die Boxenstopps uns um coole zweikämpfe gebracht haben. Mit solchen Reifen macht der Pflichtwechsel keinen Sinn.

Hamilton übermotiviert, das muß man ihm heute klar ankreiden, da hätte er ruhig zurückziehen dürfen. Da merkt man halt doch, daß er auch erst die 4. Saison fährt. Ich denk, Hamilton hat heute die WM verloren.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein