DimiF1 hat geschrieben:
Du sollst da aufpassen . Die Turkei ist ein armes Land und sehr oft gibts da Terroranschläge . Und du sollst auf Sauberkeit achten. Von Vogelgrippe sind in der Turkei viele gestorben . Aslo sehr vorsichtig sein .
Was soll das heißen die Türkei ist ein armes Land? Meinst du, dass man dort vor Bettlern Angst haben sollte???
Kann sein, dass in der Türkei die Vogelgrippe zu Besuch war/ist! Aber die war genau so in Deutschlang, CHINA..... Also bitte schreib nichts negatives über mein Land. Dass mit den Terroranschlägen stimmt, die Kurden geben keine Ruh, die Türkische Armme ist sozusagen im Krieg.
Aber wie man geshen hat kommen in der USA, Großbritanien, Spanien, Frankreich auch Terroranschläge vor also bitte, dies ist kein Grund dort nicht hin zu reisen!!!
Sauberkeit achten: Wenn man nicht irgendwo im Müllcontainer schläft wird man keine Krankheiten einfangen. Sonst wäre die Türkei nicht so ein großes Tourismus- Land.
Als stolzer Türke (obwohl ich in Österreich wohne und geboren bin) werde ich mein Land sehr wohl verteidigen und bitte die Admins/Moderatoren meinen Post nicht zu löschen, denn ich finde es nicht in Ordnung über ein Land zu sprechen, dass bald in der Eu sein wird, das ist eine unverschämtheit!
Stimmt die Türkei hat Finanzielle und Fan Probleme, aber dies bedeutet nicht den Untergang. Schließlich unterstützt der Premier Erdogan das ganze Projekt.