Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ist Fisichella zu weit gegangen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Ist Fisichella zu weit gegangen?

Umfrage endete am Montag, 19. Februar 2007

Fisichella ist eindeutig zu weit gegangen
23
28%
Fisichella hat sich nichts vorzuwerfen
60
72%

Abstimmungen insgesamt : 83

Beitrag Sonntag, 22. Oktober 2006

Sorry, für mich ja. Giancarlo Fisichella ist zu weit gegangen! Der Ferrari von MS war eindeutig schneller. Fisicho fuhr schon Kampflinie. Er ist eindeutig über das von ihm selbst ausgesprochene Ziel geschossen. Sich nicht in die Entscheidung der WM einzumischen. Schweinerrei, jetzt verliert Ferrari auch noch die K-WM. Die Aktion von Fisichella gehört bestraft. Für mich werden beide Titel einen faden Beigeschmack haben. Das war ein bisschen Loyalität zuviel. Ich glaube kaum, dass der arme Giancarlo noch ein Esspresso in Ruhe wird trinken können in Italien :bounce: !! Im not amused! Keep racing ..

@RenaultF1. Danke, die Aufregung :wink: !
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 22. Oktober 2006, insgesamt 2-mal geändert.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Warum steht in der Überschrift Alonso? :wink:

Fisico ist nun gar nicht zu weit gegangen, er hat Schumacher wenn dann nur minimal berührt. Das war ein Rennunfall, nicht mal ein Unfall. Das würde ich nicht hochschrauben. Fisico ist ein Fahrer, der wirklich fair fährt, er würde sowas nicht machen!

Ich sehe das ganzer anders. Von wegen Rennunfall. MS war ja schon vorbei, dass beweisst, dass er schneller war und wie schon in China böse von Fisichella aufgehalten wurde, Rundenlang! Fisicho muss wissen, ein Kontak mit MS und die WM ist gelaufen! Respekt, diesmal war Renault cleverer :wink: ! Das bleibt nicht ungesühnt. Keep racing ..

DrSpeed hat geschrieben:
Ich sehe das ganzer anders. Von wegen Rennunfall. MS war ja schon vorbei, dass beweisst, dass er schneller war und wie schon in China böses, dummes Spiel getrieben hat. Fisicho muss wissen, ein Kontak mit MS und die WM ist gelaufen! Respekt, diesmal war Renault cleverer :wink: ! Das bleibt nicht ungesühnt. Keep racing ..

Genau, jetzt fährt Schumacher Fisico noch rein, sozusagen als Revagne. Oder die FIA bestraft etwas, was nichts war :D:D:D:wink:

Klasse Fisichella, Du hast Alonso zum Weltmeister gemacht. Bei Renault bist Du der Held, aber ansonsten ein HANS-WURST. Billige Wasserträger sollten sich doch raushalten. :twisted: :twisted: :twisted:
PS:Alonso erneut WM 2. Klasse :?: :!: :?:
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 22. Oktober 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Z3Driver hat geschrieben:
Klasse Fisichella, Du hast Alonso zum Weltmeister gemacht. Bei Renault bist Du der Held, aber ansonsten ein HANS-WURST. Billige Wasserträger sollten sich doch raushalten. :twisted: :twisted: :twisted:

Siehe Massa bei der angeblichen Behinderung von Fernando Alonso ;) :D

Genau. Das sehe ich genauso! Der soll spielen gehen, in die DTM oder sonst wo, aber wenn zei Männer die WM unter sich ausmachen :D gehören Kinder in den Sandkasten :evil: :oops: :twisted: ! Fisichella hat MS böse mitgespielt :evil: ResCHpekt, so wird man creatuer von Weltmeistern :shock1: !! Immerhin MS schon wieder auf 8 ACHT (Tendenz nach vorne) und dieser Kubica hat auch Mist gebaut :twisted: .

STAND UP FOR THE CHAMPION !!! Eine schnellste Runde nach der anderen. Von wegen Fisico und Rennunfall :bounce: :bounce: :bounce: !

DrSpeed hat geschrieben:

Genau. Das sehe ich genauso! Der soll spielen gehen, in die DTM oder sonst wo, aber wenn zei Männer die WM unter sich ausmachen :D gehören Kinder in den Sandkasten :evil: :oops: :twisted: ! Fisichella hat MS böse mitgespielt :evil: ResCHpekt, so wird man creatuer von Weltmeistern :shock1: !! Immerhin MS schon wieder auf 8 ACHT (Tendenz nach vorne) und dieser Kubica hat auch Mist gebaut :twisted: .

STAND UP FOR THE CHAMPION !!! Eine schnellste Runde nach der anderen. Von wegen Fisico und Rennunfall :bounce: :bounce: :bounce: !

Naja, das wird jetzt kindisch.

Was kann Alonso dafür? Seit mal ehrlich: ihr sucht jetzt nur einen Sündenbock, auf den ihr es schieben könntet, wenn Schumacher nicht WMer wird.

MS auf sechs!

hat man denn überhaupt schon gesehen, daß die sich berührt haben?

und selbst wenn, dann ist schumacher selber schuld, der hat sich ja mit blockieren schon daneben gebremst - und so einen minimalberührer als absicht zu unterstellen ist schon sehr dreist....

Buah,heul,schnief,mein Schumi wird nicht Weltmeister wegen dem bösen Fisico!

Was für ein Kindegarten ist das bitte hier.
Ich hoffe nur mit MS gehen auch einige seiner speziellen Fans.
Täte der F1 echt gut.
Wer richtig bremst ist schneller!

automatix hat geschrieben:

und selbst wenn, dann ist schumacher selber schuld, der hat sich ja mit blockieren schon daneben gebremst - und so einen minimalberührer als absicht zu unterstellen ist schon sehr dreist....

Das sagt ja auch keiner geschätzter "automatix". Aber Fisichella ist für meine Verhältnisse zu sehr Kampflinie gefahren, wobei er doch schon überholt war. MS hatte die Nase klar vorn. In der darauf folgenden Kurve hat er nicht einen Zentimeter nach gegeben und wenn einer grossspurig vorher verkündet, er will sich in die Entscheidung um die WM nicht einmischen, dann kann ich das von einen Wasserträger wie Fisichella es nun mal ist, auch erwarten. Nichts anderes hatt man auch von Massa erwartet. Nein, nein, nein. Keep racing!

@cobra. Als Fan von Ferrari und in diesem Falle auch von MS, empfinde ich es nur als geschmacklos, was Du über dessen Fans sagst!

PS: MS auf 6 vor Fisichella dem Unschuldslamm :angel:
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 22. Oktober 2006, insgesamt 1-mal geändert.

DrSpeed hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

Das sagt ja auch keiner geschätzter "automatix". Aber Fisichella ist für meine Verhältnisse zu sehr Kampflinie gefahren, wobei er doch schon überholt war. MS hatte die Nase klar vorn. In der darauf folgenden Kurve hat er nicht einen Zentimeter nach gegeben und wenn einer grossspurig vorher verkündet, er will sich in die Entscheidung um die WM einmischen, dann kann ich das von einen Wasserträger wie Fisichella es nun mal ist, auch erwarten. Nichts anderes hatt man auch von Massa erwartet. Nein, nein, nein. Keep racing!

ruhig werden, das schont den Blutdruck :wink::D

Habs ja schon korrigiert :wink: , wenn Du Dich auf das fehlende nicht beziehst. Ist schon dumm gelaufen. Gerade Fisico. Shit happens. Keep racing!

und wieder versagt fisichella - wie renault mit dem loser nächstes jahr was reissen will ist mir schleierhaft....

aber p4 ist drin für schumi

DrSpeed hat geschrieben:
...@cobra. Als Fan von Ferrari und in diesem Falle auch von MS, empfinde ich es nur als geschmacklos, was Du über dessen Fans sagst!
...

Jepp,und wer lesen kann ist klar im Vorteil!
...spezielle Fans... :wink:
Aber jeder zieht sich ja bekanntlich den Schuh an,der ihm passt.
Wer richtig bremst ist schneller!

Und wenn der Schuh nicht passt, geht man halt zum Schumacher. :lol:

DrSpeed hat geschrieben:
Die Aktion von Fisichella gehört bestraft.
:lol: :lol: :lol:
Genau - Ab jetzt sollte man alle Fahrer die um ihre Position kämpfen bestrafen! So gehts wirklich nicht........ :D
Die roten Männchen hätten besser darauf geschaut dass Schumachers Auto auch die Quali durchhält, dann muss man auch niemanden überholen!

Hmm... Sind da ein paar Rotkäppchen schlechte Verlierer??? Also, wenn man außen rum überholt, muß man wohl mit so was rechnen, zumal die Ausgangslage ja klar war (immer vorausgesetzt, daß es da überhaupt ne Berührung gab)! Aber jetzt jeden, der nicht gleich Platz macht, wenn der Herr Schumacher Lichthupe gibt, zu verteufeln, ist ja wohl lächerlich...

Bin aber trotzdem von Fisico enttäuscht - dass er trotz der besseren Motorenstufe nicht die Spur einer Chance hatte. Von daher können wir dem Weltmeisterteam wohl nur einen Super-Einstand von Heiki wünschen...

In der Tat, es gibt ein paar schlechte Verlierer.
Dennoch, Fisico hat es leicht übertrieben, das kann halt passieren. Beim nächsten Fußball-Spiel sollte Fisico schauen, dass der Schumacher nicht mit einer Blutgrätsche ... :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Jotti hat geschrieben:
In der Tat, es gibt ein paar schlechte Verlierer.
Dennoch, Fisico hat es leicht übertrieben, das kann halt passieren. Beim nächsten Fußball-Spiel sollte Fisico schauen, dass der Schumacher nicht mit einer Blutgrätsche ... :D

Macht da Schumacher überhaupt noch mit?

Na einer musste diesen Tread ja aufmachen und wie sagt der Fürst von Monaco immer so schön . Es freut mich besonders ,das gerade sie es sind :-)

Taschentuchausgabe ist noch bis 22 Uhr .

LotusFan hat geschrieben:
Taschentuchausgabe ist noch bis 22 Uhr .

:lol: :wink:

Mav05 hat geschrieben:
Bin aber trotzdem von Fisico enttäuscht - dass er trotz der besseren Motorenstufe nicht die Spur einer Chance hatte. Von daher können wir dem Weltmeisterteam wohl nur einen Super-Einstand von Heiki wünschen...

Du sagst es doch selber und trotztdem hat er MS nur aufgehalten wo er konnte und als MS die Schnauze voll hatte von Fisichos stoppen, aufhalten hat er ein gutes Überholmanöver hingelegt, aber wie stur Fisichella ist wissen wir auch. Also hat er ihm die Tür zugemacht. Beim zweiten dann gelungenen Manöver an fast gleicher Stelle hat er das nicht getan, reingehalten und stur Kampflinie gefahren. Btw, Kimi Raikkonen hat gezeigt wie man MS, als schwächerer (und der war Giancarlo auf jeden Fall!) in der Kurve vorbeilässt und sich so aus einem WM-Kampf raushält! Ich gönne es FA, er ist ein guter und würdiger WMer, aber für MS hat ich persönlich mir ein anderen Abgang gewünscht, ohne Zünglein an der Waage zu spielen. Aber vielleicht sehe ich das ganze auch nur zu borniert. Keep racing ..

Ich hab mich eigentlich kaum getraut ins totale F1-Forum zu schauen, weil ich dort sowas erwartet hatte. Dass jetzt hier auch so ein Thread auftaucht, schockiert mich maßlos, so eine rotkäppigkeit hätte ich den hiesigen Rotkappen nun wirklich nicht zugetraut. Schon seltsam wie bei manchen die Sicherungen durchknallen wenn es um die WM geht (naja, nicht mehr wirklich...) und dann auch noch der Gottesgleiche sein letztes Rennen fährt.
Also, nochmal zum Mitschreiben: Fisichella ist innen, bremst innen, ist total kontrolliert, während Schumacher auf der letzten Rille das Rad stehen lässt und absolut eng reinzieht. Fisichella fährt indessen völlig auf den Randstein, kann sich beim besten Willen nicht dünner machen. Schumacher zieht aber noch weiter rein, meint wohl er wäre schon vorbei, wovon er aber nicht ausgehen kann, und ist ganz alleine selbst schuld. Wer da was anderes sieht dem ist nicht mehr zu helfen. Aber nein, wir haben ja gerade gelernt, dass die Formel 1 jetzt zu Ende ist, und ausserdem in der Vorberichterstattung, dass Alonso über die ganze Saison gesehen weniger technische Probleme hatte. Ohne Worte.

Nächste

Zurück zu Allgemein