I.P. hat geschrieben:
das ist gut so, weil ohne eigene meinung diskutiert es sich schlecht
Wo du recht hast....
was ist denn eigentlich deine meinung zum thema?
Wenn du schon so äußerst freundlich danach fragst...
Ich hab es so gesehen, dass Fisi fair dagegengehalten hat. Ich hab keine Berührung gesehen, will es aber auch nicht ausschließen. Hätte es eine gegeben, wäre eventuell auch was am Frontflügel gewesen, aber das steht auf einem ganz anderem Blatt.
Einen Reifenschaden kann es jedenfalls auch so mal geben. Ohne Berührung. Materialbedingt oder verursacht durch einen Fahrfehler etc. Was eine eventuelle Berührung aber nicht unbedingt ausschließen muss.
Vorausgesetzt, dass es eine Berührung gegeben hat, dann war sie nicht absichtlich. Weder von Fisichella, noch von Schumacher. Fisi fuhr bereits auf den Randsteine, konnte sich gar nicht dünner machen. Wenn, dann ist Michi meiner Meinung nach etwas zu früh nach innen gezogen. Er muss schon einrechnen, dass sein Heck noch Platz benötigt und er kam von außen. Wie gesagt, es kann sich kein Überholter in Luft auflösen oder im richtigen Moment den Anker werfen. Selbst für Schumacher nicht. Und ich denke, dass das wohl der springende Punkt ist. Klar gehts um die Meisterschaft und um Punkte, aber eben auch für Renault und Fisi.
Ich find es halt typisch, dass der Fehler zuerst mal bei Fisichella gesucht wird. Deswegen hab ich in diesem Thread mit dieser super Überschrift auch nichts geschrieben.