rot hat geschrieben:
Also ist mir was entgangen? Ich habe da keine Berührung gesehen. Plappert ihr alle nur dem unsäglichen Heiko Wasser nach, oder gibt es mitlerweile Bilder, die RTL nicht gezeigt hat???
natürlich gibt es bilder die RTL nicht gezeigt hat, ich hab z.b. keine sekunde RTL geschaut sondern alles auf premiere. ist RTL für dich die unantastbare wahrheit?
rot hat geschrieben:
Und überhaupt diese Weinerlichkeit der Ferrari-Fans!!! Was erwartet ihr überhaupt?
ich persönlich erwarte hier neutrale diskussionen und kein sticheln wie gerade von dir vorgeführt.
rot hat geschrieben:
Der Fisico war nicht etwa ein zu überundender Fahrer, sondern es ging hier um eine Position im Rennen. Zudem fährt Fisico für Renault, die, wie die Schumi-Fans in ihrem Abschiedsschmerz vielleicht vergessen haben, immerhin um die K-WM gegen Ferrari gefahren sind. Es kann wohl keiner ernsthaft erwarten, dass jemand seine Position im Rennen kampflos an jemanden überlässt, der zudem noch direkter Konkurrent in der Teamwertung ist.
ich nehme an du hattest gestern keine zeit und das rennen leider nicht sehen können. fisichella hat sich mit den messern zwischen den zähnen gewehrt was vollkommen in ordnung ist. die situation über die diskutiert wird ist passiert nachdem er das duell schon verloren hatte.
rot hat geschrieben:
Von daher ist es schon absurd, was hier diskutiert wird. Zumal man hier, wenn denn eine Berührung überhaupt stattgefunden hat, nicht von einem Abschuss reden kann. Vielmehr sind sich die beiden erst nahe gekommen, als Schumi bei seinem sehr eindrucksvollen Manöver sein Auto nicht mehr ganz unter Kontrolle hatte und ihm leicht das Heck wegging.
mir gefallen die diskussionen hier und ich finde sie nicht absurd solange sie sachlich geführt werden. fachlich unterschiedlicher ansicht kann man immer sein.
von einem abschuss hat ausserdem niemand geredet, das hast du jetzt ins spiel gebracht um zu hetzen. oder nicht?