Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ist Fisichella zu weit gegangen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Ist Fisichella zu weit gegangen?

Umfrage endete am Montag, 19. Februar 2007

Fisichella ist eindeutig zu weit gegangen
23
28%
Fisichella hat sich nichts vorzuwerfen
60
72%

Abstimmungen insgesamt : 83

Beitrag Montag, 23. Oktober 2006

stuephi hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
@stuephi
Da muss ich dir komplett widersprechen.
Er hätte hinter Fisichella soviel Zeit verloren, dass der 2. Platz möglicherweise nicht mehr erreichbar gewesen wäre.
Ach wo, Fisichella hatte eigentlich das ganze Rennen über guten Sichtkontakt zu Alonso.
Zudem sage ich ja auch nicht - Schumacher darf Fisichella nicht überholen.
Aber Schumacher hätte sich mehr Zeit lassen können um sicher vorbei zu kommen.

Du glaubst ja wohl nicht im ernst dass Alonso nicht noch deutlich hätte zulegen können wenn es an ihm gelegen wäre P2 für die KWM zu retten.
Von daher gab es eben keine Wahl für Schumacher.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

automatix hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
zum threadtitel:

nein, fisichella ist nicht zu weit gegangen. man kann die berührung auf den fernsehbildern kaum sehen und er hat ms sicher nicht "abgeschossen".

wie verbissen sich fisichella gewehrt hat war allerdings schon grenzwertig, er hat es auf eine kollission angelegt, sprich er wäre und ist ihr nicht aus dem weg gegangen. sein zweikampfverhalten war eindeutig gegen schumacher und nicht für sein eigenes rennen. das alles ist aber in anbetracht der situation legitim.

da fand ich raikkonens verhalten besser und professioneller, der hat zwar auch um seinen platz gekämpft aber kannte die grenze.

hmm, fisichella fuhr kampflinie wie es sich gehört, während kimi so halb kampflinie fuhr, daß schumi trotzdem innen platz hatte - fisichella war innen, schumi außen und schumi hat sich mit gewalt vorbeigebremst und fisico konnte ja gar nirgends mehr hin.

deine ausführungen sind richtig aber versetz dich mal in die lage von fisichella. wenn du dein eigenes rennen im kopf hast und bestmöglich abschneiden möchtest wehrst du dich so lange es geht aber wenn es nicht mehr geht bist du in erster linie bemüht dein eigenes auto nicht zu beschädigen. fisichella hatte nicht die geringste chance noch zu kontern und wusste das, dennoch hat er bis an die grenze dagegengehalten. kimi hat den richtigen zeitpunkt um zurückzustecken perfekt erwischt.

wie gesagt, ich halte das für legitim aus der sicht von fisichella/renault aber tatsache ist es trotzdem.

du magst recht haben, aber schau dir doch die sicht von fisichella genauer an- was würde renault sagen, wenn er schumi mit kaum gegenwehr einfach durchläßt (oder so wie später, sich von schumi in einem verbremser hetzen läßt?) - ein fahrer wie fisichella hat durch seine miesen ergebnisse ohnehin wenig selbstvertrauen und von daher muß er in so einer situation alles versuchen, um schumi hinter sich zu halten - und persönlich find ich das ok, wenn es alle schumi so einfach machen wie barichello oder kubica, dann ist das doch fad.

vollkommen richtig :wink:

das von barrichello war ein abschiedsgeschenk und kubica ist noch ein wenig vor respekt erstarrt. das kann rennfahrerisch zwar wenig aber war auch in ordnung.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

shoemaker hat geschrieben:
Du glaubst ja wohl nicht im ernst dass Alonso nicht noch deutlich hätte zulegen können wenn es an ihm gelegen wäre P2 für die KWM zu retten.
Von daher gab es eben keine Wahl für Schumacher.
Wenn Alonso zulegen hätte wollen (weil ihm der KWM-Titel wichtiger gewesen wäre als sein Risiko niedrig zu halten) bzw. können, hätte er dies schon zu Beginn von Schumachers Aufholjagd gemacht. Zudem hätte Alonso auch nicht weiter vor Schumacher flüchten können als bis zum nächsten vor ihm liegenden Fahrzeug - Und dies war bekanntlich rot. :D

wenn man außenrum überholt, sollte man einfach dem überholten innen etwas überlebensraum lassen - kann sich ja keiner in luft auflösen.

MoSpo hat geschrieben:
Was ich Fisichella ankreide, ist sein Verhalten vor dem Überholmanöver. Er hat schon sehr heftig geblockt. Und wenn ich dann überholt werde, muss ich irgendwann auch einsehen, dass der Andere vorbei ist.
Und diese 'Einsicht' hat er völlig vermissen lassen.
Ich bin mir sicher, dass er Schumacher den Reifen nicht absichtlich aufgeschlitzt hat. Da hätte er ja auch den Verlust seines Frontflügels einkalkulieren müssen. Und wohin das führt, hat man ja bei Rosberg gesehen... :wink:
Es war einfach nur ungeschickt von ihm. :roll:

Es ist schon erstaunlich, wie ihr mit zweierlei Maß messt.

Fisichella ist 'ungeschickt', zeigt keine 'Einsicht' usw.

Aber beim Ungarn-GP vor ein paar Wochen wurde von derselben Seite Schumachers Blocken gegen Fisichella, Heidfeld und de la Rosa noch als weltmeisterliche Leistung gefeiert :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ich kann die Aufregung wegen Fisichella gar nicht verstehen. Das war ein normaler Zwischenfall in einem Motorsportrennen.
Eins muss man auch sehen. Das wäre nicht passiert, wenn Schumacher nicht so kompromisslos nach vorne gewollt hätte, was er ja auch musste, wenn noch eine Chance auf die WM haben wollte. Keiner redet von dem Überholmanöver gegen Räikkonen von Schumacher. Wenn Kimi nicht zurückgesteckt hätte, wäre Schumi wohl möglich noch ausgefallen. Das Geschrei der Ferrari-Fans hätte ich dann gerne gehört. :)

Nina222 hat geschrieben:
Ich kann die Aufregung wegen Fisichella gar nicht verstehen.

kein problem, ich versteh auch vieles nicht. dann kommentiere ich es entweder nicht oder ich befasse mich damit bis ich es verstehe. ;)

Nina222 hat geschrieben:
Das war ein normaler Zwischenfall in einem Motorsportrennen.
Eins muss man auch sehen. Das wäre nicht passiert, wenn Schumacher nicht so kompromisslos nach vorne gewollt hätte, was er ja auch musste, wenn noch eine Chance auf die WM haben wollte.

das ist schon klar, wenn man einfach brav hinterherfährt passiert das nicht. ist das deiner meinung nach besser?

Nina222 hat geschrieben:
Keiner redet von dem Überholmanöver gegen Räikkonen von Schumacher. Wenn Kimi nicht zurückgesteckt hätte, wäre Schumi wohl möglich noch ausgefallen. Das Geschrei der Ferrari-Fans hätte ich dann gerne gehört. :)

keiner redet davon? die ganze welt redet davon!

bitte nicht dauernd gegen die ferrari fans zündeln wenn es keinen grund dafür gibt. schumacher war der leidtragende der aktion und die ferrari fans liefern kein geschrei wie du es unterstellst. das ist fakt.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Was ich Fisichella ankreide, ist sein Verhalten vor dem Überholmanöver. Er hat schon sehr heftig geblockt. Und wenn ich dann überholt werde, muss ich irgendwann auch einsehen, dass der Andere vorbei ist.
Ich bin mir sicher, dass er Schumacher den Reifen nicht absichtlich aufgeschlitzt hat. Da hätte er ja auch den Verlust seines Frontflügels einkalkulieren müssen. Und wohin das führt, hat man ja bei Rosberg gesehen... :wink:

Aber beim Ungarn-GP vor ein paar Wochen wurde von derselben Seite Schumachers Blocken gegen Fisichella, Heidfeld und de la Rosa noch als weltmeisterliche Leistung gefeiert :roll:

beide male war schumacher der leidtragende, einmal als der seinen platz verteidigende und einmal als der überholer, also genau gegensätzliche situationen. wo siehst du zweierlei maß?

@I.P. Das hab ich doch schon geschreiben.

Es geht nicht darum, wer der Leidtragen ist, sondern darum, dass Fisichella kritisiert wird für etwas, das Schumacher vor kurzem in noch weit höherem Maß getan hat: seine Position verteidigen.

Dass Schumi jeweils der Lackierte war kann man wie man will als Pech oder Unvermögen bezeichnen.
I´m the bad dream

@I.P. Das hab ich doch schon geschreiben.

Es geht nicht darum, wer der Leidtragen ist, sondern darum, dass Fisichella kritisiert wird für etwas, das Schumacher vor kurzem in noch weit höherem Maß getan hat: seine Position verteidigen.

fisichella wird kritisiert für sein blindes dagegenhalten und das beschädigen von schumachers reifen als die situation schon so war dass er das duell verloren hatte. da war kein zweikampf mehr, schumacher war schon vorbei. für das davor kritisiere ich fisichella nicht, er MUSS alles daran setzen sich gegen schumacher zu wehren.

die situation in ungarn war so das schumacher genauso verbissen seine position verteidigt hat und dabei sein auto beschädigt wurde. ich sehe wenig gemeinsamkeiten.

Was mir da gerade so einfällt - vielleicht könnte man zu den Stichworten "aus dem Titelkampf raushalten" und "Schumacher" mal den Herrn Cecotto befragen... :lol: :lol: :lol:

stuephi hat geschrieben:
Wieso Schumachers Erfolge vor allem darauf beruhen, statt wilde Überholmanöver zu starten, kontrolliert an den Boxen zu überholen, wurde einem gestern wieder schön vor Augen geführt.
Das Rennen von Schumi war fahrerisch sehr gut, aber taktisch unklug......

Nur mal zum Verständnis: Während all die anderen 9, die vor MS in der Startaufstellung standen, im dritten Teil des Qualifyings brav ihre Runden drehen und dafür Bonuspunkte in Form von Tankgutscheinen kassieren konnten, musste MS mit der Spritmenge ins Rennen gehen, mit der sein Ferrari nach dem Boxenausfahrt-Desaster befüllt war. Zudem verbraucht ein F1 durch Motorschonung und langsame Runden deutlich weniger Sprit als ihm für das Nachtanken gutgeschrieben wird, was so ca. 1-2 Kilo pro Runde an "Spritgewinn" ausmacht.

Schumacher musste also wesentlich leichter betankt ins Rennen gehen als die vor ihm platzierten. Ein Überholen an der Box schied somit aus, ausserdem kann er unmöglich gleich 9 Autos an der Box überholen. Was soll er also Deiner Meinung nach anderes machen als im ersten Renndrittel versuchen, auf der Strecke so weit wie möglich nach vorne zu kommen? Was ist an der Taktik unklug?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

rot rot

Also ist mir was entgangen? Ich habe da keine Berührung gesehen. Plappert ihr alle nur dem unsäglichen Heiko Wasser nach, oder gibt es mitlerweile Bilder, die RTL nicht gezeigt hat??? Und überhaupt diese Weinerlichkeit der Ferrari-Fans!!! Was erwartet ihr überhaupt? Der Fisico war nicht etwa ein zu überundender Fahrer, sondern es ging hier um eine Position im Rennen. Zudem fährt Fisico für Renault, die, wie die Schumi-Fans in ihrem Abschiedsschmerz vielleicht vergessen haben, immerhin um die K-WM gegen Ferrari gefahren sind. Es kann wohl keiner ernsthaft erwarten, dass jemand seine Position im Rennen kampflos an jemanden überlässt, der zudem noch direkter Konkurrent in der Teamwertung ist. Von daher ist es schon absurd, was hier diskutiert wird. Zumal man hier, wenn denn eine Berührung überhaupt stattgefunden hat, nicht von einem Abschuss reden kann. Vielmehr sind sich die beiden erst nahe gekommen, als Schumi bei seinem sehr eindrucksvollen Manöver sein Auto nicht mehr ganz unter Kontrolle hatte und ihm leicht das Heck wegging.

rot hat geschrieben:
Also ist mir was entgangen? Ich habe da keine Berührung gesehen. Plappert ihr alle nur dem unsäglichen Heiko Wasser nach, oder gibt es mitlerweile Bilder, die RTL nicht gezeigt hat???

natürlich gibt es bilder die RTL nicht gezeigt hat, ich hab z.b. keine sekunde RTL geschaut sondern alles auf premiere. ist RTL für dich die unantastbare wahrheit?

rot hat geschrieben:
Und überhaupt diese Weinerlichkeit der Ferrari-Fans!!! Was erwartet ihr überhaupt?

ich persönlich erwarte hier neutrale diskussionen und kein sticheln wie gerade von dir vorgeführt.

rot hat geschrieben:
Der Fisico war nicht etwa ein zu überundender Fahrer, sondern es ging hier um eine Position im Rennen. Zudem fährt Fisico für Renault, die, wie die Schumi-Fans in ihrem Abschiedsschmerz vielleicht vergessen haben, immerhin um die K-WM gegen Ferrari gefahren sind. Es kann wohl keiner ernsthaft erwarten, dass jemand seine Position im Rennen kampflos an jemanden überlässt, der zudem noch direkter Konkurrent in der Teamwertung ist.

ich nehme an du hattest gestern keine zeit und das rennen leider nicht sehen können. fisichella hat sich mit den messern zwischen den zähnen gewehrt was vollkommen in ordnung ist. die situation über die diskutiert wird ist passiert nachdem er das duell schon verloren hatte.

rot hat geschrieben:
Von daher ist es schon absurd, was hier diskutiert wird. Zumal man hier, wenn denn eine Berührung überhaupt stattgefunden hat, nicht von einem Abschuss reden kann. Vielmehr sind sich die beiden erst nahe gekommen, als Schumi bei seinem sehr eindrucksvollen Manöver sein Auto nicht mehr ganz unter Kontrolle hatte und ihm leicht das Heck wegging.

mir gefallen die diskussionen hier und ich finde sie nicht absurd solange sie sachlich geführt werden. fachlich unterschiedlicher ansicht kann man immer sein.
von einem abschuss hat ausserdem niemand geredet, das hast du jetzt ins spiel gebracht um zu hetzen. oder nicht?

Das ist die albernste Diskussion seit der Erfindung des tiefergelegten Renault Clio. :idea:
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

McBenetton hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
Wieso Schumachers Erfolge vor allem darauf beruhen, statt wilde Überholmanöver zu starten, kontrolliert an den Boxen zu überholen, wurde einem gestern wieder schön vor Augen geführt.
Das Rennen von Schumi war fahrerisch sehr gut, aber taktisch unklug......

Nur mal zum Verständnis: Während all die anderen 9, die vor MS in der Startaufstellung standen, im dritten Teil des Qualifyings brav ihre Runden drehen und dafür Bonuspunkte in Form von Tankgutscheinen kassieren konnten, musste MS mit der Spritmenge ins Rennen gehen, mit der sein Ferrari nach dem Boxenausfahrt-Desaster befüllt war. Zudem verbraucht ein F1 durch Motorschonung und langsame Runden deutlich weniger Sprit als ihm für das Nachtanken gutgeschrieben wird, was so ca. 1-2 Kilo pro Runde an "Spritgewinn" ausmacht.

Schumacher musste also wesentlich leichter betankt ins Rennen gehen als die vor ihm platzierten. Ein Überholen an der Box schied somit aus, ausserdem kann er unmöglich gleich 9 Autos an der Box überholen. Was soll er also Deiner Meinung nach anderes machen als im ersten Renndrittel versuchen, auf der Strecke so weit wie möglich nach vorne zu kommen? Was ist an der Taktik unklug?

Es stimmt schon das die Tankgutscheine großzügig berechnet sind aber schließlich müssen sie ja auch die Runden berücksichtigen für die es keine gutscheine gibt ,zBsp. die erste ,die vorm Reifenwechsel ,die nach dem Reifenwechsel und die eine oder andere Dreherrunde die vielleicht ebenfalls aus dem Teitfenster heraus fällt . Deine 1-2 Kg pro runde finde ich allerdings leicht übertrieben angesichts desen was die Jungs ja blos pro (gezeiteter) Runde gutgeschrieben bekommen .
In Sao Paulo sind alle 9 übrigens 13 Runden gefahren und davon wurden bei den meisten 8 in die Wertung genommen bzgl. Gutschein .
Wenn Schumi also vorher schon nicht wesentlich leichter unterwegs war dann war es hinterher wohl auch nicht . Wobei ich mir allerdings schon vorstellen kann das er nicht zu schwer ins dritte Quali gegangen ist .

Die Taktik war nicht unklug .Natürlich musste er so schnell wie möglich nach vorne . Aber das Fisico ihn nicht vorbei winkt so wie Kimi ( wenn ich Dennis wäre ..... aber zum Glück bin ich es ja nicht ) dürfte doch klar sein .Schließlich ging es u.a.noch um die K-WM und da sollte man dann schon davon ausgehen das der nicht aufs Gras fährt .

Aber trotzdem ich fand es ein geiles Rennen .Einen Sieger der sich fast eingemacht hat für Freude ,einen würdigen Weltmeister und jede Menge Spass :-)

Kimi soll Schumacher vorbeigewunken haben??

Muss mir entgangen sein, von ihm hätte ich erwartet, dass er ihn durchwinkt gegen Rennende, aber nicht, dass er Kampflinie fährt...

Aber kann sein, dass Fisico ihm gern noch mal ans Auto gefahren wäre, wenn er sich nicht zum Verbremser hätte verleiten lassen, ums jetzt mal etwas übertrieben auszudrücken...

Geschenke gabs für Michael nur von den BMW (unfreiwillig) und von Rubens und den diversen Red Bull... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

MoSpo hat geschrieben:

Setzen, sechs :!:
Von meiner Seite wirst du genau das nicht gelesen haben. Ich war und bin nach wie vor der Meinung, dass er in Ungarn mind. 4, evtl. sogar 5 Punkte hat liegen lassen.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

LotusFan hat geschrieben:
Es stimmt schon das die Tankgutscheine großzügig berechnet sind aber schließlich müssen sie ja auch die Runden berücksichtigen für die es keine gutscheine gibt ,zBsp. die erste ,die vorm Reifenwechsel ,die nach dem Reifenwechsel und die eine oder andere Dreherrunde die vielleicht ebenfalls aus dem Teitfenster heraus fällt . Deine 1-2 Kg pro runde finde ich allerdings leicht übertrieben angesichts desen was die Jungs ja blos pro (gezeiteter) Runde gutgeschrieben bekommen .
In Sao Paulo sind alle 9 übrigens 13 Runden gefahren und davon wurden bei den meisten 8 in die Wertung genommen bzgl. Gutschein .
Wenn Schumi also vorher schon nicht wesentlich leichter unterwegs war dann war es hinterher wohl auch nicht . Wobei ich mir allerdings schon vorstellen kann das er nicht zu schwer ins dritte Quali gegangen ist .

Das mit der Gewinnmenge habe ich von den Aussagen Marc Surers übernommen. Dass natürlich nur die gezeiteten Runden für die Tankgutscheine gewertet werden, wird von jedem Team - also auch von Ferrari - vorher bei der Tankbefüllung mitberücksichtigt. Also hatte Schumacher für die Planung seines ersten Stopps schon einen Nachteil.
Die Taktik war nicht unklug .Natürlich musste er so schnell wie möglich nach vorne . Aber das Fisico ihn nicht vorbei winkt so wie Kimi ( wenn ich Dennis wäre ..... aber zum Glück bin ich es ja nicht ) dürfte doch klar sein .Schließlich ging es u.a.noch um die K-WM und da sollte man dann schon davon ausgehen das der nicht aufs Gras fährt .

Dass Fisico MS vorbeiwinken würde, kann ja auch niemand allen Ernstes erwartet haben. Meiner Meinung nach ein fairer Zweikampf, wobei MS das ganz grosse Pechlos gezogen hat. Und ob der Reifenschaden wirklich durch eine Berührung entstanden ist, steht - zumindest für mich - noch nicht fest. Es lagen vorher genügend Carbonteile von Rosbergs Auto auf der Fahrbahn, die den Reifen ebenfalls geschädigt haben können.
Aber trotzdem ich fand es ein geiles Rennen .Einen Sieger der sich fast eingemacht hat für Freude ,einen würdigen Weltmeister und jede Menge Spass :-)

Stimmt! :wink: Wie der Massa sich gefreut hat, war schon der Wahnsinn.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

MoSpo hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Von meiner Seite wirst du genau das nicht gelesen haben. Ich war und bin nach wie vor der Meinung, dass er in Ungarn mind. 4, evtl. sogar 5 Punkte hat liegen lassen.

Wie du meinst, Herr Lehrer :lol:
Allerdings hatte ich "ihr" geschrieben und damit den zurechnungsfähigen Teil der Rotkäppchen angesprochen. Wenn du damals nicht Schumachers Blockieren verteidigt hast, brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen, klar ...
I´m the bad dream

I.P. hat geschrieben:
... die situation in ungarn war so das schumacher genauso verbissen seine position verteidigt hat und dabei sein auto beschädigt wurde. ich sehe wenig gemeinsamkeiten.

Du schreibst die Gemeinsamkeiten ja selbst: Beide haben verbissen ihre Position verteidigt.

Und das sollte für Fisichella ebenso legitim sein wie für Schumacher. Dass er Schumi das Leben so leicht macht wie einige andere Turnbeutelvergesser (Kubica, Barrichello z.B.) kann doch niemand im Ernst erwarten.
I´m the bad dream

MoSpo hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Wie du meinst, Herr Lehrer :lol:
Allerdings hatte ich "ihr" geschrieben und damit den zurechnungsfähigen Teil der Rotkäppchen angesprochen. Wenn du damals nicht Schumachers Blockieren verteidigt hast, brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen, klar ...
Nun, wenn du mich zitierst, muss ich mich wohl auch angesprochen fühlen. Du zitierst mich ja nicht ohne Grund, oder? Was ich aber aus deiner Antwort lese ist, dass du mich zu den 'Rotkäppchen' zählst...schon wieder kräftig daneben. :wink:
Eigentlich erwarte ich von einem Admin schon eine etwas zurückhaltendere Art und Weise, als du sie an den Tag legst. Und eigentlich ist das bei deinen Kollegen auch so... :roll:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

I.P. hat geschrieben:
... die situation in ungarn war so das schumacher genauso verbissen seine position verteidigt hat und dabei sein auto beschädigt wurde. ich sehe wenig gemeinsamkeiten.

Du schreibst die Gemeinsamkeiten ja selbst: Beide haben verbissen ihre Position verteidigt.

das sind gemeinsamkeiten die man in jedem rennen viele male findet. hast du wirklich nur diese eine tatsache gemeint?

der große unterschied ist dass (ich habs ein paar seiten vorher erläutert) dass es in ungarn zur berührung kam weil schumacher um sein eigenes rennen, um seine eigenen punkte, gefahren ist und in brasilien deshalb weil fisichella gegen ferrari / schumacher gefahren ist weil dem gegner gegen den man gerade verloren hat (und der kampf war schon 100% verloren für fisico) so knapp aufzufahren dass es zu einer berührung kommen kann ist nicht besonders intelligent - ausser man will genau das. montoya war auch so ein typ nur der hat nicht nachgedacht da war das einfach sein ungezügeltes temperament, fisico macht keine unüberlegten sachen, der wusste genau was er tut. imho.

Und das sollte für Fisichella ebenso legitim sein wie für Schumacher. Dass er Schumi das Leben so leicht macht wie einige andere Turnbeutelvergesser (Kubica, Barrichello z.B.) kann doch niemand im Ernst erwarten.

das ist für fisichella selbstverständlich legitim, soweit ich mich entsinne hat in diesem thread auch niemand etwas anderes geschrieben.

und wieder versagt fisichella - wie renault mit dem loser nächstes jahr was reissen will ist mir schleierhaft....

mir auch, wenn jemand im Rückspiegel von ihm auftaucht, dann winkt er den ja praktisch immer vorbei, hat man ja gesehen, aber zu dem vorfall, für mich einfach ein Rennunfall
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:

mir auch, wenn jemand im Rückspiegel von ihm auftaucht, dann winkt er den ja praktisch immer vorbei, hat man ja gesehen, aber zu dem vorfall, für mich einfach ein Rennunfall

Jetzt ist es fast einen Tag her, aber wir wissen es immer noch nicht genua: Gab es denn definitiv eine Berührung?

Auf den Luftaufnahmen ist eine Berührung nicht zu erkennen (allerdings auch nicht 100% zu widerlegen), Schumacher sagt, er habe nichts gespürt. Fisischella weiß von nichts, in der Presse regt sich keiner wichtigtuerisch auf, Fisicos Frontflügel ist unbeschädigt, lediglich Brawn sagte nach dem Rennen "er denkt, dass es eine Berührung gegeben hat."

Was war denn nun?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein