Der vierte Sieg in fuenf rennen.
Er fuehrt jetzt 14 punkte vor seinem teamkollegen und Vettel hat jetzt 18 punkte rueckstand zu Button.
was meint ihr; ist die WM schon entschieden?? Haben die anderen teams/fahrer noch eine reelle chance Brawn GP einzuholen??
Weltmeister Lewis Hamilton sieht keine Chance mehr auf die Titelverteidigung
"Schade, dass sie mir kein Auto gegeben haben, mit dem ich die Weltmeisterschaft verteidigen könnte", seufzte Hamilton nach Platz neun. "Das Auto ist richtig schlecht. Ich gebe alles, aber da besteht einfach keine Hoffnung. Es ist wirklich Hardcore! Im Moment haben wir jedenfalls kein Auto, mit dem man Weltmeister werden kann."
auch Massa wirft schon das handtuch.
Massa: WM-Chance "können wir vergessen"
Frage: "Wenn du dir ansiehst, wie schnell Brawn ist, und den Punktevorsprung von Jenson betrachtest: Glaubst du, dass du noch eine WM-Chance hast?"
Massa: "Nein, das glaube ich nicht. Wir müssen realistisch sein. Von fünf Rennen haben sie vier gewonnen. Selbst wenn wir uns massiv verbessern und drei oder vier Zehntel vor ihnen liegen, werden sie weiter Punkte holen. Das können wir vergessen!"
Massa: "Nein, das glaube ich nicht. Wir müssen realistisch sein. Von fünf Rennen haben sie vier gewonnen. Selbst wenn wir uns massiv verbessern und drei oder vier Zehntel vor ihnen liegen, werden sie weiter Punkte holen. Das können wir vergessen!"
wenn sich in den naechsten rennen herauskristalisiert, das Brawn GP nicht zu schlagen sein wird, dann hat das bestimmt auch unangenehme auswirkungen auf den kartenverkauf der rennstrecken und das widerum auf die geldboerse von einigen leuten.