Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
"Wir arbeiten seit etwa einem Monat am neuen Auto", sagte Teamchef Brawn heute. "
Mr. Brawn erarbeitet sich schon mal vorsprung fuer die naechste saison.
Wenn er jetzt schon mit der entwicklung fuer die naechste saison beginnt, dann weil er sich sicher ist, das ihn dieses jahr keiner mehr einholte, und im naechsten jahr ist er seinen konkurenten wieder meilenweit voraus.
Du kannst sicher sein, dass die anderen Teams auch fast alle schon am 2010er Auto bauen.
naja. aber die haben ja das aktuelle auto noch gar nicht im griff. und zu früh anfangen kann auch nach hinten losgehen (bmw).
bei brawn passiert jetzt das, was ich schon von anfang an befürchtete: das gleiche wie zu besten ferrari zeiten. den vorsprung, den man sich einmal erarbeitet hat, wird ausgebaut oder gehalten. und das ganz ohne großes risiko, mercedes stellt weiterhin einen zuverlässigen motor.
ferrari, renault, mclaren und bmw! aufwachen! ross brawn ist ein weiteres mal dabei, alle einzulullen in ihrer selbstzufriedenheit. vielleicht "dürfen" die gegner zu saisonende dann auch wieder 2, 3 rennen gewinnen - wenn die titel schon entschieden sind. dann bekommen sie sicher wieder den eindruck, man hätte auf brawn gp aufgeholt und nächste saison gibts eine weitere krachende niederlage.
obwohl ich es nicht gerne sage, sehe ich brawn gp durchaus auf eine ähnliche erfolgsserie zusteuern wie ferrari zwischen 2000 und 2005.