Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ist die saison schon gelaufen??

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
ist der WM titel schon entschieden??

ja
28
51%
nein
23
42%
weiss nicht
4
7%

Abstimmungen insgesamt : 55

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Als Weltmeister 2009 sieht der Franzose aber den Briten Jenson Button. "Er hat mich sehr, sehr überzeugt", sagte der 52-Jährige über den Brawn-Piloten: "Nicht nur wegen seiner Siege, sondern vor allem wegen der Art und Weise, wie er sie errungen hat. Er ist auf dem allerbesten Wege Weltmeister zu werden."

wenn Button heute seinen naechsten sieg einfaehrt, dann wird ihn kaum noch jemand aufhalten auf dem weg zum WM.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Welcher Franzose? :wink:

Anarch hat geschrieben:
Welcher Franzose? :wink:

:wink: Alain Prost

Hoffentlich fällt Button heute aus. Ich will keine langweilige Saison. Auch wenn ich es ihn sehr gönne, denn er zeigt super Leistungen und hatte die letzten Jahre viel Pech.

Button ist sicherlich der Favorit auf den Titel. Aber mein rechtes Ei sagt mir, da wird noch was überraschendes in dieser Saison passieren...

:lol:

Bob_Sugar hat geschrieben:
Button ist sicherlich der Favorit auf den Titel. Aber mein rechtes Ei sagt mir, da wird noch was überraschendes in dieser Saison passieren...

:lol:

Deine Eier sprechen mit dir? :lol:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Red Bull ab der Türkei eine Aufholjagd hinlegen wird. Heute wird Button wohl vor Vettel landen. Aber danach kommen einige Strecken, wo die Aerodynamik wieder sehr wichtig ist. Da ist der Red Bull dem Brawn sicher ebenbürtig. Vielleicht sogar mit dem DD etwas besser. In Monaco kommt der ja nicht so zur Geltung.

Und von Ferrari erwarte ich auch noch einige Siege, nur für die WM sieht es natürlich sehr schlecht aus, der Rückstand ist schon zu groß.

172 172

Das nenne ich mal Sportsgeist! :arrow:
Formulaone hat geschrieben:
Hoffentlich fällt Button heute aus.

Und das Heuchelei! :arrow:
Ich will keine langweilige Saison. Auch wenn ich es ihn sehr gönne, denn er zeigt super Leistungen und hatte die letzten Jahre viel Pech.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:

Was ist daran schlimm, sich im Sinne einer spannenden WM einen Ausfall des WM-Führenden zu wünschen?

172 hat geschrieben:
Und das Heuchelei! :arrow:
Ich will keine langweilige Saison. Auch wenn ich es ihn sehr gönne, denn er zeigt super Leistungen und hatte die letzten Jahre viel Pech.

Ich habe kein Problem damit, wenn Button WM wird. Aber bitte so wie es letztes Jahr Hamilton wurde. Im letzten Rennen, in der letzten Kurve. Was das mit Heuchelei zutun hat, weißt wohl nur du. :lol:

:lol: :lol: ja die saison ist definitiv schon gelaufen; die Brawnies holt keiner mehr auf; weder in der fahrer WM noch in der K-Wm-

172 hat geschrieben:

Was ist daran schlimm, sich im Sinne einer spannenden WM einen Ausfall des WM-Führenden zu wünschen?

Und das von einem Schumiisten, da muss ich mir mal einen ablachen :D)

172 172

Anarch hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Ich wollts nicht sagen.

Ich glaub mit dem Wunsch nach mehr Spannung in der WM wärs nicht so weit her, wenn ein Deutscher führen würde :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: ja die saison ist definitiv schon gelaufen; die Brawnies holt keiner mehr auf; weder in der fahrer WM noch in der K-Wm-

Wie soll das auch gehen wenn man gegen die Wand fährt...... :lol:

Anarch hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Ob du mir glaubst oder nicht. Selbst ich habe mir 2002 und 2004 etwas mehr Spannung gewünscht. Auch wenn ich es zugegebenermaßen sehr genossen habe, dass Schumacher im Ferrari so dominant war. Schließlich hatte man als Schumacher-Fan von 1996 bis 1999 auch vier ziemlich frustrierende Jahre. :lol:

Zum Topic:

Die WM ist fast gelaufen. Vettel ist der einzige, der Button noch stoppen kann. Aber ihm fehlt etwas Erfahrung wie man sehen konnte an seinem Unfall. Und vor allem fehlt ihm das Glück. Im Quali von Nakajima aufgehalten und um einen Startplatz in der ersten Reihe gebracht. Im Rennen die falsche Strategie und zu stark abbauende Reifen. So wirds mit der WM nichts. Dennoch sind erst 6 Rennen um und die Chance ist noch da.

Ob du mir glaubst oder nicht. Selbst ich habe mir 2002 und 2004 etwas mehr Spannung gewünscht. Auch wenn ich es zugegebenermaßen sehr genossen habe, dass Schumacher im Ferrari so dominant war. Schließlich hatte man als Schumacher-Fan von 1996 bis 1999 auch vier ziemlich frustrierende Jahre. :lol:

Du hast mich falsch verstanden. Hat man 2001, 2002, oder 2004 vor den Augen der Rotkappen auf einen Schlumi Ausfall gehofft, dann hat es gekracht. Allerdings ist es völlig OK Button einen Ausfall zu wünschen :roll:

Anarch hat geschrieben:

Du hast mich falsch verstanden. Hat man 2001, 2002, oder 2004 vor den Augen der Rotkappen auf einen Schlumi Ausfall gehofft, dann hat es gekracht. Allerdings ist es völlig OK Button einen Ausfall zu wünschen :roll:

Naja so ist das nunmal im Sport. Jeder hat seine Favoriten. Es ist ja nicht so, dass ich Buttons Leistung nicht schätze oder ihn nicht mag.
Ich wünsche mir halt nur mehr Spannung im WM-Kampf.

Und ich habe die Anti-Schumis damals auch irgendwo verstanden, dass sie sich über seine Siegesserien ärgerten. Aber natürlich war es für mich ein Genuss.

Vettel Vettel Vettel, JA die WM ist schon gelaufen, der Button kann höchstens noch von Barrichello eingeholt werden, was er aber nicht tun wird.

Von Vettel halt ich trotz seiner beiden Siege nicht so viel, den Red Bulls wird langsam aber sicher der Rang als Zweite Kraft schon wieder abgelaufen, mal schaun ob der Überhaupt noch richtig ums Podium mitfahren kann.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:

Naja so ist das nunmal im Sport. Jeder hat seine Favoriten.

Ist das Pflicht :shock:
Wen nehm ich denn da so plötzlich ???

Es ist ja nicht so, dass ich Buttons Leistung nicht schätze oder ihn nicht mag.
Ich wünsche mir halt nur mehr Spannung im WM-Kampf.

Solange Schlumi zuhause bleibt kann das doch noch was werden mit der Spannung :D)

Und ich habe die Anti-Schumis damals auch irgendwo verstanden, dass sie sich über seine Siegesserien ärgerten. Aber natürlich war es für mich ein Genuss.

"Wir" werden ja seit Jahren aufs köstlichste entschädigt :D)

Beitrag Donnerstag, 28. Mai 2009

:wink: zweifelt wirklich noch jemand daran, das die saison noch nicht entschieden ist fuer Brawn/Button??

Jenson Botton hat nach dem sechsten rennen jetzt schon genau so viele siege auf dem konto wie Hamilton letztes jahr am ende der saison.
Das holen weder die Ferrari fahrer noch die redBull fahrer noch auf.

ceniza hat geschrieben:
:wink: zweifelt wirklich noch jemand daran, das die saison noch nicht entschieden ist fuer Brawn/Button??

Jenson Botton hat nach dem sechsten rennen jetzt schon genau so viele siege auf dem konto wie Hamilton letztes jahr am ende der saison.

Leider hast du nicht ganz Unrecht. Es sieht wirklich schlecht aus...aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wird jedenfalls mal Zeit für einen Ausfall von Button.

ceniza hat geschrieben:

Leider hast du nicht ganz Unrecht. Es sieht wirklich schlecht aus...aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wird jedenfalls mal Zeit für einen Ausfall von Button.

:wink: Fuer den "spannungsfaktor" diese saison sieht es mehr als schwarz aus; aber die 'hardcore - echten- ultimativen' motorsportfans geht das :lol: an der backe vorbei.

Mir persoenlich haben da die letzten saisons wesentlich besser gefallen . :) das war spannung bis zur letzten minute .

Wenn man jetzt mal einen GP verpasst ist das auch nicht so schlimm, weil der gewinner eh schon fest steht!

noch spannender wäre es natürlich wenn die Medaillenregel eingeführt worden wäre, denn dann hätten die anderen sicher mehr gegen Button reingehalten :D :D:D:D

Mit der Medaillenregel hätte er theoretisch schon in 4 Rennen den WM Titel feiern können ^^
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 31. Mai 2009

Massa:"Wenn die Brawn-Leute in drei Rennen hintereinander straucheln und wir gleichzeitig dreimal gewinnen, wäre das toll. Aber ich glaube nicht an Wunder",

Ich glaube kaum noch ein pilot ausser den Brawn jungs glaubt an eine reelle wm CHANCE.

Beitrag Donnerstag, 04. Juni 2009

Massa:"Aber nach meiner Erfahrung wird Brawn Champion sein. Es ist unmöglich zu glauben, dass sie die WM verlieren. Für mich ist die WM gelaufen."

:wink: Kimi und Alonso sehen das aehnlich

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Jetzt sowieso. 61 Punkte aus 65 möglichen. Um dass noch zu verlieren, müsste Button einen Horrorcrash haben oder aber irgendwer sabotiert Brawn GP.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Ja, die Fahrer-WM ist gelaufen. Barrichello wird Button nicht gefährden.

Vettel macht leider noch zu viele Fehler, was man einem solchen Jungspund aber nicht unbedingt vorwerfen sollte. Zumal sein Team ihm ständig mit unsinnigen Strategien fahren lässt. Das war in Barcelona auch schon so.
Red Bull ist leider noch nicht ganz WM-reif. Schade.

Die Konstrukteurs-WM scheint ebenfalls fast entschieden, wobei Red Bull hier noch etwas größere Chancen hat als in der Fahrer-WM. Webber und Vettel sind beide fast gleichstark mit leichtem Vorteil für Vettel. Barrichello fällt neben Button dagegen stärker ab.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 07. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein