Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ist die Fia lächerlich oder unfähig?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 16. November 2007

Wo bleibt die Entscheidung? wie kann man dafür, daß am Ende eh nix geändert wird solange brauchen?
Wahrscheinlich müssen sie erst überlegen, wie sie am geschicktesten es hindrehen, daß sie nicht zugeben müssen, daß sie ihr reglement total blöde formuliert haben, so daß es gar nicht zu überprüfen ist.... (das da noch keiner drauf gekommen ist, einen kühler in den tank zu bauen?)

...hat der alte Bernie Ecclestone nicht seinen Rücktritt angekündigt, falls Mclaren mit dem Einspruch durchkommen sollte , und Lewis am grünen Tisch Weltmeister würde? Wir sollten nun kühlen Kopf bewahren, und uns überlegen, was ist uns wichtiger? Womit können wir am besten Leben....? :lol:
Kimi als WM wird bestätigt, und Bernie bleibt, oder Lewis als Titelträger, und Bernie hört auf?.....Juhuuuhuhuu :D

Ja Ja, KIMI IST WELTMEISTER!!!!!!!

Sydnei1990 hat geschrieben:
Ja Ja, KIMI IST WELTMEISTER!!!!!!!

Yuhu!!!!!!

Muss dieses Gespamme wirklich sein? :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

und dafür haben sie 2 tage gebraucht?

Beitrag Samstag, 17. November 2007

Tja das ist halt die FIA!
Ich glaub die legen sich das so aus wie die es brauchen! Durch die ganzen Regeln blickt doch eh keiner mehr durch (wahrscheinlich auch die FIA nich :-D) . naja ich bin jedenfalls froh das Kimi noch Weltmeister ist!!!
[color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]"Ich bin sehr von Nico Rosberg beeindruckt, der schon jetzt dem Vater einen Schritt voraus ist - er ist größer und sieht besser aus."[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d] [i:ca8e8c221d]Alan Jones, Formel-1-Weltmeister von 1980, vergleicht Vater und Sohn Rosberg [/i:ca8e8c221d][color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]*lol*[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d]

@ topic

beides
und korrupt sind sie auch

idS

heute in der Zeitung:

"[...] hatte sich allerdings am Freitag unter anderem wegen des Streiks im öffentlichen Nah- und Fernverkehr in Frankreich um mehrere Stunden verzögert."
Kimi Raikkonen

Ist die FIA lächerlich oder unfähig?

ich sag: BEIDES

Beitrag Sonntag, 18. November 2007

Letztlich hat in der F1 nur einer wirklich das Sagen: Mr. Broteinheit, BE.

Der FIA, ein leider notwendiges Regulativ, mangelt es mitunter sehr an Transparenz...

Beitrag Freitag, 30. November 2007

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:

Anscheinend hast Du die Strukturen der F1 immer noch nicht begriffen...

BE - Inhaber der Rechte an der F1 (Vermarktung usw.)
FIA - oberste Sport-"Behörde", nach deren Regeln die F1 veranstaltet wird, weil sie da "eingeschrieben" ist

und lies mal

https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/formel1/54603/2007/11/28/ecclestone_kritisiert_rennstewards___die_fia_sollte_sich_raushalten.html

laut dem sich BE über die FIA massiv beschwert...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 03. Dezember 2007

McBenetton hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:

Anscheinend hast Du die Strukturen der F1 immer noch nicht begriffen...

BE - Inhaber der Rechte an der F1 (Vermarktung usw.)
FIA - oberste Sport-"Behörde", nach deren Regeln die F1 veranstaltet wird, weil sie da "eingeschrieben" ist

und lies mal

https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/formel1/54603/2007/11/28/ecclestone_kritisiert_rennstewards___die_fia_sollte_sich_raushalten.html

laut dem sich BE über die FIA massiv beschwert...

Wenn du meinst, allerdings gestatte ich mir die Bemerkung, dass was formal publik ist (justizielle Strukturen von BE und FIA sind mir geläufig), und die Dinge "behind the bars" sich durchaus unterscheiden.

Zurück zu Allgemein