Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Isn´t it amazing? Häkkinen feiert Comeback!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wird Mika Hakkinen, schon in der Saison 2005 siegen einfahren können (ohne Stallorder?)

Umfrage endete am Dienstag, 25. Januar 2005

Ja, mindestens einen!
5
21%
Mehr als einen!
2
8%
Podestplätze sind ja wohl minimum!
8
33%
Nein, weil man an HHF sieht, wie schwer es ist!
9
38%

Abstimmungen insgesamt : 24

@noir. Dem kann ich mich anschliessen. Entweder man hats drauf, nach einer Eingewöhnungszeit oder nicht! Alesi ist leider immer noch eine launische "Diva", aber bis auf die wenigen "Privatgespräche" (Boxenfunk, die ihm mindestens einen SIEG und ein, oder zwei Podestplätze gekostet haben) zwischen Haug & Alesi während der Rennen, hat er immerhin drei Siege und & drei Podestplätze eingefahren :shock1: :!: Er hat in meinen Augen das Potential, 2005 DTM-Champ zu werden, wenn Mika und davon gehe ich mal aus, nicht schon einen besonders priviligierten Vertrag unterzeichnet hat. Von den ex-F1 Fahrern, hat Alesi noch die beste PERFORMANCE geboten, leider sehr unbeständig, aber das kennen wir ja von ihm ;) !
Hakkinen hat schon verlauten lassen, dass er sich nicht mit hinterherfahren zufrieden geben wird und prompt auch gleich den DTM-Titel 2005 anpeilt. Das hatte sich noch nicht mal Alesi getraut zu sagen. Aber Alesi und Hakk bringen beide zwei wichtige Voraussetzungen mit. Die erste ist die Leidenschafft für Rallyfahren und die zweite, ist sozusagen eins der wichtigsten BASICS im Rennsport, sie kommen beide aus dem Kartracing. Fragt sich jetzt, wer bekommt die aktuellen neuen "SLK´s", denn einer ist jetzt wieder zu viel! Entweder Mercedes setzt einen weiteren Neujahrswagen ein, oder man nimmt ihm einem s.g. etabliertem Fahrer weg. Wer kann das wohl sein :?:

Wenn Alfa (cuore sportivo), wovon ich ausgehe, nächstes Jahr, eventuell sogar Opel ersetzt (die DTM muss internationaler werden, sie brauchen mehr Automarken wie in der ETTC, sonst verkommt sie ja zu einer internen Mercedes-Meisterschafft), kann und wird diese sehr Zuschauer & Familienfreundliche Serie, mit Motorsport vom feinsten, wieder in den Mief einer Regionalserie abrutschen und das schwer erarbeitete positive Image verlieren und das wäre mehr als schädlich, trotzt der "grossen" Kaliber die sich bei der DTM, mittlerweile, die Klinke in die Hand geben. Hakk kommt und ein anderer wird sein Cockpit räumen müssen für ihn! Fragt sich wer? Keep racing!

Beitrag Sonntag, 07. November 2004

McBenetton hat geschrieben:
SLK hat geschrieben:
Dann hoffe ich mal für ihn, dass sein Einstieg in die DTM erfolgreicher verläuft als der seiner ehemaligen F1-Kollegen, er aber dennoch "meinen" Audi A4 nicht ganz den Rang abläuft... ;)

Vielleicht fährt Michael Schumacher ja nach seiner Formel 1 Karriere auch noch DTM, bestimmt nicht im Mercedes, aber vielleicht im Audi :D:D:D

Genau, denn wenn Schumacher Mecedes fahren will, dann ruft er sich nen Taxi :-)

SLK SLK

@ vogtsophob

Wenn ich es gezählt hätte, wie oft ich diesen Scherz schon gehört habe, könnte ich mich wohl für den Rest des Tages damit beschäftigen, diese Zahl zu posten :)

SLK hat geschrieben:
@ vogtsophob

Wenn ich es gezählt hätte, wie oft ich diesen Scherz schon gehört habe, könnte ich mich wohl für den Rest des Tages damit beschäftigen, diese Zahl zu posten :)

Aber gut ist doch, der Scherz oder :D. Nebenbei wie hoch ist denn die Zahl die du an einem Tag maximal posten kanns :-)

Taxi, Norbert! :-)

Ich kann dazu nur sagen:

Ich bin echt entäuscht von Häkkinen :-(
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

marcwerner hat geschrieben:
Ich kann dazu nur sagen:

Ich bin echt entäuscht von Häkkinen :-(

darf man fragen wieso? Oder ist das geheim? :-)

Ich wüsste es auch gerne, Marc... :roll:
Grüssle vom Juttili

marcwerner hat geschrieben:
Was für eine Talenverschwendung für diese (...) Serie!

Deshhalb!

Das er sich von Mercedes wieder einlullen lässt und seinen Weltmeister-Wert kaputtmacht! Er hatte die Chance auf ein Cockpit bei Williams und BAR. Und dann geht er in diese Deutsche (3 Marken Bademeisterschaft).
Wär es wenigstens die INDY oder TOCA WM, aber doch nicht diese uninterressante und mit schlechten Prestige geprägte DTM.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Ne, ehrlich. Genau das hätte ich mir schon von so manch anderem Deutschen Piloten gewünscht :bounce: :!: Genauso hätte auch ich mir ein anderes, schnelleres Cockpit für einen zweimaligen F1 Weltmeister, wie Mika Hakkinen erhofft. Aber die F1 ist ein Zigeunerladen, der wie die Nomaden weiterzieht, von einer Stadt in die andere und nur eins kennt: Cash und Vitamin B.
Ich hatte mir Jean Alesi schon in die Champcar gewünscht und war bereit dafür zu wetten, was kam raus dabei? Wir kennen seinen Kampf in der DTM, der nicht nur mit Speed und Können ausgefochten wird. Nicht immer ganz fair, aber am Schluss entkommt keiner dem echtem speed, dem carcontrolling. Ich befürchte, Mika wird kommende Saison in der DTM viel Spaß haben :D ! Und die DTM erlebt eine weiteren Imageschub :!: Keep racing!

Vorherige

Zurück zu Allgemein