automatix hat geschrieben:
trotzdem hat Rubens erstmal 13 Rennen keinen stich gegen Michael gemacht und bei den beiden Rennen, bei denen er gewonnen hat, hat Michael Fehler gemacht. (und wie Michael Rubens in Indy übertölpelt hat war für einen Fahrer mit der Erfahrung von Rubens beschämend)
Kimi hat Michael auf der Strecke geschlagen, als einziger Fahrer 2004.
Keiner hat gegen MS und der Scuderia einen Stich gesehen (Trulli vielleicht ausgenommen). Es stimmt aber auch, SC hin oder her, dass Kimi der einzigste war, der MS auf der Strecke von SPA-francorchamps gebügelt hat. Ja nu, auch ein blindes Huhn findet mal ein Ei
! Nein, nach vier Rennen, bei noch 14 offenen Rennen, hat Kimi zu früh aufgegeben, auch wenn der Wagen nicht gerade hilfreich war, bleiben die Faktoren/Fakten, wie schon erwähnt: Es kommt auch darauf an, wie man einen F1-Boliden bewegt. DC hatte bei weitem mehr Kämpfergeist aufgeboten und weit aus weniger Ausfälle. Kimi bekam immer die Drezahl die er brauchte. Er ging Risiken ein. Zuviele, für mich.
Der Vergleich Jaguar vs. Minardi ist wirklich wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ich unterstreiche nur mal die Budgets. Der gute alte Eddie Irvine, bekam ein Jahressalär bei Jaguar/FORD, wovon Minardi, die damit eine halbe Saison gut hätten von bestreiten können, leider nur träumen kann. Der damalige Chef von Jaguar liess sich mal die Gehaltsliste seiner Angestellten bringen und fragte nach dessen Studium, wer denn der Mann ganz oben auf der Liste sei, mit 15 Mio $
Der Assistent sagte nur, unser Fahrer, Edmoind Irvine
.
@lordwernos. Was konkret hat Webber mit dem von Dir genannten Schrottwagen Jaguar-FORD erreicht, was mit Wahnsinn zu vergleichen wert ist. Da bin ich jetzt aber echt gespannt. Denn unter Wahnsinn verstehe ich die Leistungen von Ferrari oder Punkte im Jordan zu holen, was nicht nur Heidfeld gelungen ist.
@F1MM. Was meinst Du mit solchen Quatsch
Dann mache Du doch mal eine kleine Rück- & Vorschau. Wollen wir doch sehen was Du für Favoriten hast und wer als looser oder Mann mit Zukunft im Monoposto-Motorsport bei Dir rauskommt?
@Heinzelmann. Du korrigierst mich, in dem Du mich zitierst.
DrSpeed hat folgendes geschrieben: (OZ) ... doch die schnellste Runde und damit das wirklich schnellste Auto, fuhr Rubens Barrichelo.
Deine Antwort darauf: Falsch. Die fuhr nämlich Montoya im Pre Qualifying und somit offiziell. Das ist wohl ironisch gemeint. Im pre-quallifying kann selbst ein Minardi (vielleicht leergetankt, erinnere nur an die kurzzeitige Freitagspole von Jos Verstappen im Minard) Superzeiten hinbrettern.
Ich habe vom Rennen gesprochen und da hat nach Zeitmessung Rubens die schnellste Rennrunde gedreht. Also ist doch klar, wer Boss in Monza war
!
Wer wären denn eure Favoriten und looser? Was die immer näher kommende Saison 05 betrifft, muss ich sagen, hat sich für mich, McLaren-Mercedes die beste Fahrerpaarung zusammengestellt. JPM & Kimi, ohne Worte. Explosive Mischung, wenn die den Wagen bekommen, den sie auch wirklich gut bewegen können, na dann Gnade uns. Ich sagte aber wenn
?
BMW hat sich in eine Situation ohne Not gebracht, die erst aussagekräftig sein wird, wenn die noch nicht GP-Gewinner Webber & Heidfeld, fähig sind ihr angebliches Potenzial (das gilt für mich eher für Webber), wirklich in ein GP-Sieg umzusetzen. Apropo, an mir rumnörgeln ich wäre ein Fantast, der nur Quatsch redet, aber selber kommt von euch, ausser Kritik, nichts.
Schon vergessen, wie Barrichello 2003 in Silverstone, Kimi gleich mehrmals sowas von alt hat ausehen lassen, aber nicht nur Kimi. DC, JPM und die meisten anderen wurden gleich mehrmals überholt.
Bari hat nun mal einen echten Titanen in der F1 neben sich und er bekräftigt, auch 2005 MS den Titel streitig zu machen. Und von allen Brasillianern, sind ja auch nicht mehr so viele die in der F1 noch fahren, ist und bleibt er der erfolgreichste. Rubens ist nun mal sehr launisch & emotional, aber wenn der Bursche nicht fahren kann, dann habe ich eine falsche Auffassung von racen! Jeder F1 TV-Kommentator, von Surer, Schulz oder Danner, haben immer wieder gesagt, wenn einer überholen kann, dann Rubens und an die Kommentare von Silverstone 03 höre ich heute noch. Und wenn ich zur Laudatio von Rubens noch hinzufügen darf. Rubens ist sehr mutig. Das hat er uns allen sehr demonstrativ bei seinem Hockenheim-Sieg 2000 auf pichtsnasser Fahrbahn bewiesen. Während die McLarens rein kamen um auf Nummer sicher zu gehen, fuhr Bari auf nasser Strecke, mit abgefahrenen Trockenslicks volles Risiko und wurde mit dem Sieg für sein Wagnis belohnt. Thats racing what i mean!