Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Investigativjournalismus oder billige Hetzkampagne?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Ist der Typ im hässlichen Hemd in seinem Beruf richtig?

Ja, er macht die Sache doch super!
2
40%
Nein, schlimmer geht es nicht!
3
60%

Abstimmungen insgesamt : 5

lassen wir mal schuld oder unschuld eines teams oder fahrers in der spionage-affäre beiseite. wer glaubt, das, was uns jetzt oder zukünftig präsentiert werden wird, wäre die wahrheit, ist vermutlich mit einem recht einfachen gemüt gesegnet.
egal. jedenfalls sollte es geläufig sein, dass der durchschnittliche f1 fan sich an tv berichterstattung schon so einiges bieten lassen muss, und daher auch gewöhnt ist, was heute passierte, war jedoch einfach ZUVIEL des (schlechten) guten:
video

es sind nur 8mb und ca. 30 sekunden spieldauer.
was meint ihr dazu? ist so jemand nicht komplett fehl in seinem beruf? dagegen wirken doch reporter wie kai ebel wie ein muster an kompetenz und mässigung. und dann wundert man sich, wenn in der f1 keiner mehr mit den journalisten spricht.
:x

Ich wüsste jetzt nicht was da so schlimm sein soll.
Ist doch schön wenn einer da rumstochert wo es weh tut.
Und lieber man fragt direkt Beteiligte, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann, als wenn so Superexperten von RTL und Premiere ihre pfannenfertige Meinungen präsentieren welche dann alle nachplappern.

Beitrag Samstag, 15. September 2007

Gibt es das Video auch irgendwo auch in einem offenen (nicht propietären Microsoft ) Format? Die Bemerkung, das Kotz Übel im Vergleich kompetent wirkt hat mich echt neugierig gemacht, aber meine Kiste mag keine Microsoft Formate (was ich ihr wiederum nicht übel nehmen kann).

Beitrag Sonntag, 16. September 2007

ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass das mit der zensur, speziell in der F 1 hervorragend funktioniert & dass wir immer nur mit bruchstücken gefüttert werden! Hat vorher irgendjemand etwas davon gesagt, RD habe sich selbst angezeigt, weil FA in erpresst habe?! Ich finde, es wird immer grotesker! Allerdings muss man auch feststellen, dass das outfit von FA bände spricht! Es ist völlig kontrovers zu dem vom anfang der saison! Wenn man die puzzle-teile, die wir kennen, zusammensetzt, nun ja!

Zurück zu Allgemein