Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Initiative: "Schumis beste Rennen auf RTL"

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 11. September 2006

Der Sender "RTL" hat Michael Schumacher einiges zu verdanken. Ohne ihn hätte man nicht so hohe Quoten wie jetzt. Durch Schumacher wurde dieser Sender erst groß.
Und darum fordere ich: Zeigt nochmal seine besten Rennen !!!!
Ich finde es ziemlich schade wenn man Schumis Karriere in einer 30 Minütigen Sendung abhandelt. Stattdessen sollte man die Highlights seiner Karriere in voller Länge Wiederholen. Spa 1992, Adelaide 1994, Suzuka 2000, und und und........

Alle User die diese Idee unterstützen möchten, bitte ich eine Mail (über das Kontakformular) an die RTL-Zuschauer-Redaktion zu schreiben (Link unten).
Ich hoffe das ihr euch beteiligt und unsere Bitte erfüllt wird.

http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?AID=&RID=&FID=293&1157976329
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Diese Initiative ist zwecklos, lieber Helmpflicht. Die Rechte an den Wiederholungen hat Premiere. Da gibts auch regelmässig diese Wiederholungen, betitelt "Die besten Grand Prix".
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Diese Initiative ist zwecklos, lieber Helmpflicht. Die Rechte an den Wiederholungen hat Premiere. Da gibts auch regelmässig diese Wiederholungen, betitelt "Die besten Grand Prix".

Das wusste ich nicht. :(
Schade eigentlich. Es wäre toll wenn man seine Rennen nochmal zeigen würde.
Tippspiel-Teams:

Aber die kannst du dir ja auch aus dem Internet herunterladen. Es gibt da ein paar Seiten, die ältere Rennen "anbieten".
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Und die wären???

Wenns das nicht ist, es hat doch noch jemand geschrieben, sein letztes Rennen ohne Werbung? Mir als nichtschumacherfan würde das schon reichen :D)
Kimi Raikkonen

es gibt keine guten Rennen auf rtl, von daher

Iceman's good hat geschrieben:
Wenns das nicht ist, es hat doch noch jemand geschrieben, sein letztes Rennen ohne Werbung? Mir als nichtschumacherfan würde das schon reichen :D)

Ja, das war meine Idee :idea:. Das wäre auch einfach mal angebracht. Ich schicke am Ende der Woche ne Mail hin, aber schade, dass die Rechte bei Premiere liegen. Glaube aber, es wird eine mehrstündige Zusammenfassung über alle 15 Jahre F1 geben, die Zeit davor wird wohl knapper.
FORZA FERRARI

Ich schicke am Ende der Woche ne Mail hin, aber schade, dass die Rechte bei Premiere liegen.

Jawohl, im Namen der Adrivo-F1 Forummitglieder! :D)

Find ich ne sehr gute Idee, hoffentlich gehen die dem Vorschlag mal nach :roll:

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

-marKus- hat geschrieben:
Ich schicke am Ende der Woche ne Mail hin, aber schade, dass die Rechte bei Premiere liegen.

Jawohl, im Namen der Adrivo-F1 Forummitglieder! :D)

Find ich ne sehr gute Idee, hoffentlich gehen die dem Vorschlag mal nach :roll:

Die Mail kommt unter "Spam" an. :D :wink:

ich überleg grad, was ich wohl sehen wollen würde - spa 95, barcelona 96, monaco 97, das waren regendemonstrationen für die konkurrenz - aber nur mit orginalkommentar - wiederholungen von sportveranstaltungen mit neuen kommentar sind sowas von zum kotzen (und von den rtl langweilern mal gar nicht zu reden, die sind ja schon bei aktuellen rennen so gelangweilt)

Beitrag Dienstag, 12. September 2006

Hallo,
ich würde mich über eine DVD die das Beste, den Einstieg in die F1 usw. zeigt mehr freuen. :D)

Grüße
Jörg

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Der Sender "RTL" hat Michael Schumacher einiges zu verdanken. Ohne ihn hätte man nicht so hohe Quoten wie jetzt. Durch Schumacher wurde dieser Sender erst groß.
Und darum fordere ich: Zeigt nochmal seine besten Rennen !!!!
Ich finde es ziemlich schade wenn man Schumis Karriere in einer 30 Minütigen Sendung abhandelt. Stattdessen sollte man die Highlights seiner Karriere in voller Länge Wiederholen. Spa 1992, Adelaide 1994, Suzuka 2000, und und und........

Alle User die diese Idee unterstützen möchten, bitte ich eine Mail (über das Kontakformular) an die RTL-Zuschauer-Redaktion zu schreiben (Link unten).
Ich hoffe das ihr euch beteiligt und unsere Bitte erfüllt wird.

http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?AID=&RID=&FID=293&1157976329

Adalaide 1994 ,ein Highlight in Schumis Karriere !!!!!!!!!

Das gibt mir dann aber mächtig zu denken !

LotusFan hat geschrieben:

Es war Schumis erster WM-Titel.
Du sprichst den Unfall zwischen Schumi und Hill an. Schumacher war eigentlich "out".
Aber Hill wollte sofort an Schumi vorbei und das an einer sehr engen Ecke.
Meiner Meinung nach war das die dummheit von Hill.
Tippspiel-Teams:

Es war Schumis erster WM-Titel.
Du sprichst den Unfall zwischen Schumi und Hill an. Schumacher war eigentlich "out".
Aber Hill wollte sofort an Schumi vorbei und das an einer sehr engen Ecke.
Meiner Meinung nach war das die dummheit von Hill.

Hill war so dumm zu glauben das Schumacher sportlich reagiert ,da hast du zweifellos recht . Allerdings zu erwarten das Hill stehenbelibt und wartet bis Schumacher seinen zu diesem Zeitpunkt schon kaputten Wagen abstellt und aussteigt hätte wohl auch nicht sonderlich gut ausgesehen .Allerdings wäre Hill dann wahrscheinlich Weltmeister geworden .

Hill war so dumm zu glauben das Schumacher sportlich reagiert ,da hast du zweifellos recht . Allerdings zu erwarten das Hill stehenbelibt und wartet bis Schumacher seinen zu diesem Zeitpunkt schon kaputten Wagen abstellt und aussteigt hätte wohl auch nicht sonderlich gut ausgesehen .Allerdings wäre Hill dann wahrscheinlich Weltmeister geworden .

Bei einem Alonso wäre das eine intelligente Tat gewesen.
Wenn man sich die Szene genau anguckt, muss man doch eingestehen das die Kurve Schumi gehörte. Hill hätte einfach nicht auf biegen und brechen überholen wollen.
Tippspiel-Teams:

Wenn man sich die Szene genau anguckt, muss man doch eingestehen das die Kurve Schumi gehörte. Hill hätte einfach nicht auf biegen und brechen überholen wollen.

Ebend, da Hill hinter Schumacher in den Punkten war, hat er damit viel zu viel riskiert und hätte auf eine bessere Möglichkeit warten müssen. Wäre die Kollision beim Kampf um Platz 20 und 21 passiert, hätte niemand etwas gesagt und sie sofort als normalen Rennunfall abgestempelt.

Was soll das dumme Gewäsch mit Alonso !
Schumachers Auto war nachweislich und im übrigen von Brawn auch bestätigt zu diesem Zeitpunkt bereits unfahrbar . Nach dem Einschlag in die Mauer ist die Radaufhängung weggebrochen gewesen und der Benetton war nicht mehr fahrbar . Gestern habe ich bei ORF eine Videoeinspielung aus Schumachers Cockpitkamera gesehen die auch RTL einmal zeigte und dann scheinbar im Giftschrank versenkte .Dort ist ziemlich gut zu erkennen wie Schumacher in den Rückspiegel schaut und dann das Lenkrad rumreisst um seinen Schrotthaufen Hill in die Spur zu schieben .
Was hätte Hill denn machen sollen ,ne vollbremsung und warten bis sich der Benetton von der Strecke geiert hätte ?

Beitrag Freitag, 15. September 2006

Was hätte Hill denn machen sollen ,ne vollbremsung und warten bis sich der Benetton von der Strecke geiert hätte ?

Das wäre eine Möglichleit gewesen. Er hat doch bestimmt gesehen, das Schumi an die Wand gefahren ist. So ein Einschlag hält kein F1 aus! Er hätte da schon locker Tempo rausnehmen können und irgendwann winkend an Schumi vorbei fahren können.
Also ist Hill nicht besser als Schumi, ein Racer eben!!!
I
grüße
Jörg

McBenetton hat geschrieben:

Der Konsonant, wofür?
Bei mir, der Russin (ich aus Moskau) - habe allen DVD der Aufzeichnung vom Kanal "Premiere" und unserer, russischsprachig, alle Rennen Schumachers - nicht nur die Besten...

Jetzt steigen die Preise solche (mit den Rennen Michaels) der DVD-Videodisks - in Moskau und werden noch mehr hoch. :wink:
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

Schumacher, Hill und Adelaide '94 die 22533.
Seid ihr diese Diskussionen nicht mal langsam satt?!? Schumacher wurde Weltmeister, Hill Vizeweltmeister und basta.
Niemand wird von seiner Meinung abrücken, egal ob er die Aktion gutheißt oder verteufelt. Oder glaubt ihr, das ihr euch noch gegenseitig bekehren könnt?!? :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

jzeiler hat geschrieben:

Also ist Hill nicht besser als Schumi, ein Racer eben!!!
I
grüße
Jörg

Wieder hat Hill aufgetaucht??? :lol: :lol: :lol:
Im einem beliebigen Thema sind kauen. Sogar hier.
Hill - auf Russisch - bedeutet - schwächlich...( ÎÍ ÕÈË - er ist schwächlich) :wink:
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

Zurück zu Allgemein