GLÜCKWUNSCH SEB!!! Vier Titel in Folge! Er ist jetzt schon ein ganz großer Fahrer. Größer als Hamilton, Alonso oder Raikkönen. Er hat so viele Titel wie diese drei Topfahrer zusammen!
Als Vettel nach zwei Runden an die Box kam habe ich nicht mehr an den Sieg geglaubt. Ich frage mich warum er so früh kam, da muss es ein Problem gegeben haben. Mal sehen was er im Interview dazu sagt. In jedem Fall fuhr er danach ein perfektes Rennen und hat seinen Speed und den des Autos super genutzt.
Webber heute auch stark unterwegs. Vettel war nur minimal schneller. Leider wieder Pech für Webber. Ich wünsche ihm, dass er dieses Jahr noch ein Rennen gewinnt, das hätte er zum Abschluss verdient. Aber ohne den Defekt wäre er heute auch nur Zweiter geworden.
Rosberg heute ebenfalls mit einer super Leistung. Hamilton hat er dieses Wochenende einmal mehr im Griff gehabt. Für mich sind die beiden echt gleichstark. Im Gegenzug muss man sagen hat Hamilton heute nicht so recht überzeugt.
Grosjean heute mit einer perfekten Leistung. Der Junge blüht richtig auf seit 4-5 Rennen. Von P16 auf P3 vorzufahren ist eine echt tolle Leistung. Kimi dagegen hat man mit einer irrsinnigen Strategie verhungern lassen. Was sollte das den bitte???? Die Strategie war stümperhaft und mittlerweile muss man sich fragen, was bei Lotus & Raikkönen eigentlich los ist.
Massa heute ebenfalls mit einer tollen Leistung. Er hat heute das Maximum aus dem Ferrari geholt. Man sieht - wenn er darf dann kann er auch.
Alonso dagegen...ist der eigentlich mitgefahren??? Man könnte langsam den Eindruck gewinnen, dass er in der Fahrer-WM weiter abrutschen will, weil dann vielleicht seine vertragliche Ausstiegsklausel bei Ferrari gültig wird und er wechseln könnte. Ist aber erstmal nur eine Theorie.
Gute Leistungen heute auch von Perez, der endlich mal überzeugte, und von beiden Force Indias.
Schwach neben Alonso heute auch Jenson Button.
Alles in allem scheint die Strecke in Indien ein echt gutes Layout zu haben, doch leider waren die Tribünen fast leer und der Smog macht es auch nicht besser.