Mav05 hat geschrieben:
Nein, ich möchte sinnvolle fachkundige und niveauvolle Diskussionen führen - und das konnte man auch mit Funer, nur ist der inzwischen noch etwas genervter von dem Müll mit dem wir uns hier tagtäglich auseinandersetzen müssen...
Wann bitte soll man das mit Funer gekonnt haben? Doch nur, wenn man mit ihm über Verschwörungstheorien im Einklang gewesen ist. Ansonsten ist er seit Jahren (auch schon unter seinen anderen Nicks) hier immer sehr ausfallend und beleidigend geworden, wenn es gegen bestimmte User im Forum und zu Diskussionen bzgl. gewisser Personen/Teams im Motorsportumfeld ging.
Du verdrehst hier jetzt wieder das Wahrheitsbild und willst den Lesern weismachen, als wenn der gute Funer hier ja ein ganz lieber wäre und nur wegen ein paar "pöser" User so niveaulosa agiert. Mach dich doch nicht lächerlich.
Mav05 hat geschrieben:
bschenker, Goodwood, albj und jede Menge Leute, die Ahnung hatten, ihre Meinung vertreten haben, fachlich was beizutragen hatten - alle weg.
Und das soll alles an mir liegen?^^ Denen störte überwiegend das allgemeine Forenklima und das war zu einer Zeit, wo ich hier nichmal besonders aktiv war - gerade was bschenker und Goodwood betrifft. Also den Schuh müssen sich dann wohl doch eher du und deine Stammensbrüder anziehen.
Mav05 hat geschrieben:
ferraristo wird auch noch gehen weil er es leid ist ständig Diskussionen zu führen die ins Nichts führen...
Ferraristo wurde gegangen wegen Beleidigungen und kam dann mit einem neuen Account zurück und machte an selbiger Stelle weiter. Gleiches gilt im übrigen auch für Funer - was ja schonmal viel darüber aussagt, wen die Moderation für die Unruheherde hält.
Mav05 hat geschrieben:
Gleiches gilt für AWE und mich...
Auf den ersten Blick keine großer Verlust - auf den zweiten wohl auch nicht.
Mav05 hat geschrieben:
Micha ist interessiert und fleißig, ließt sich in Themen ein und ist offen für jede Diskussion - aber inzwischen muß er sich seitenlange Dialoge mit Dir antun nur weil Du Dir jedes Argument so lange zurechtdrehst bis Du es in Deiner selbstherrlichen, uneinsichtigen und sturen Art in Deinen Diskussionsstil eingepaßt hast...
Wenn Michael anfangen würde, die Diskussionsverläufe im Kopf zu behalten und nicht ständig alles durcheinander brignt, wo er mir in einer Tour mit falschen Behauptungen entgegenkommt, würden die Diskussionen sicherlich schneller abgehandelt sein - aber so muss man ihm ja alles dreifach/vierfach aufs neue erklären.
Mav05 hat geschrieben:
Du diskutierst inzwischen in gefühlt 10 verschiedenen Threads immer das gleiche gegen ca. 10 verschiedene User denen Du allen zusammen Lese- und Verständnisschwäche und anderen Dummfug vorwirfst, immer nach dem gleichen Schema. Dezente Hinweise darauf dass Du mit Deiner Meinung ziemlich alleine dastehst ignorierst Du selbstherrlich - warum sollten auch ALLE ANDEREN recht haben und ausgerechnet Du nicht... Der gleiche Stil seit Jahren, mit gefühlt 10 verschiedenen Nicks... Immer waren die anderen die Bösen...
Also momentan lese ich nur von dir in gefühlten drölf-Threads die gleichen Inhalte. Da gehts nicht um Motorsporthemen, sondern du versuchst permanent USer zu denunzieren und gegen Fahrer zu hetzen. Wer da hier von uns beiden jetzt wohl eher ein Problem mit seinen Forenaktivitäten hat, darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden...