Dass Förmchen viel Stuss erzählt, ist ja nichts neues. Neu ist nur, dass er den angeblich unsterblichen Schumi zu den Sterblichen gemacht hat und sich jetzt an den nächsten deutschen Star klammert, um das bisschen Selbstvertrauen zu konservieren, was noch übrig geblieben ist. Die Signatur " Schumi WM 2012" hat er schon recht spät über Bord geworfen, wo doch so viele ihm geraten haben mal ein wenig objektiver zu werden... Na Gut wir sind halt alle nur Menschen und Menschen sind fehlerhaft. Wie Nervös ALO oder VET ist kannst du als Zuschauer gar nicht beurteilen zumindest kann jeder Zuschauer solche Behauptungen aufstellen, aber du weißt ja alles besser, du weißt ja auch wie wichtig das technische Verständnis für den Autobau sein muss, um erfolgreich fahren zu können... Und trotzdem hat der Button seitdem die Zusammen fahren im Griff auch als er Punktförmig den BUT unterlag, war er immer der bessere.
HAM is heute mit Updates gefahren, wo er nicht den leisesten Schimmer von hatte, denn Mclaren hat ihm nicht gezeigt, wo die Erneuerung liegen, weil er zu Mercedes wechselt, das laut BBC... Klingelt es bei dir. Es gibt keinen Fahrer, der technisch begabt ist. Unter technisch begabt, verstehe ich eine Person, die das Fahrzeug technisch so verändert, dass es schneller wird... Den Fahrer möchte ic kennen lernen, denn dann brauch man kein Windkanal und hunderte von Millionen, wenn Fahrer Autos schneller machen können.
Versteh jetzt nicht, was daran so verwerflich sein soll, wenn ein Formel eins Fahrer nervös werden soll und wieso und warum ein Vettel nicht Nervös werden kann!? Ist mir einfach schleierhaft. Nervosität ist eine ganz normale und GESUNDE Reaktion, die uns die Evolution mitgegeben hat, damit wir auf bestimmte Situationen reagieren können Mister Förmchen. Und wenn du meinst, dass es ein ungesunde und negative Eigenschaft ist, die ein Schwäche darstellt, weil die Medien es so präsentieren, um noch Spannung rein zubringen und den Vettel aufwertet, hast du dich getäuscht.
Versucht da Förmchen den neuen Altar für Vettel vorzubereiten." Vettel ist der größte der beste Fahrer, der tollste, der sicherste, der klügste, der erfolgreichste und und und... Ist das der neue Gott vor dem Förmchen demnächst knien wird nach dem der Unsterbliche gestorben ist. Fragen über Fragen... Ich bin mal gespannt, wann das Schumi Avatar zu einem SEB Avatar wird, denn förmchen führte ja schon mal ein VET Avatar, als Schummel nicht dabei war