Heh Leute,
kommt wieder runter - nur weil hier neu moderiert wird, muss der thread nicht in nazzi abdriften... wer das nicht kennt, kann ja mal hier nachlesen:
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Go ... esetz.htmlDas hier hin und her beleidigt wird, macht die Sache nicht besser und dann eine Diskussion darüber zu starten, wer wen wie stark zuerst beleidigt hat, ist völlig sinnfrei.
Vielleicht hilft ein Spaziergang an der frischen Luft oder einfach mal ein Besuch bei der Oma, die Welt spielt sich nicht nur vor dem PC ab...
Ich finde es einfach nur peinlich und schlage deshalb vor, dass hier wieder einmal ein Strich gezogen wird und die Diskussion wieder auf einer anderen Ebene stattfindet.
========================================================================================
vielleicht besser sogar einen doppelten Strich
___________________________________________________________________________________________________
Vor ein paar Seiten ging es hier um den Indien GP 2012 und der Frage, wieso die RedBull es geschafft haben, die Nase vorne zu haben und wieso bei Ferrari keine Verbesserungen in Sicht sind und bei McLaren seit Rennen nicht mehr an die Spitze zu denken ist.
Nun bei den Italienern ist das Problem bei den Windkanaldaten zu suchen, denn im Moment ist Ferrari Dauermieter bei Toyota in Köln, denn der eigene Windkanal soll scheints falsche Daten liefern. Nun kann man mit dieser Information umgehen wie man will
1. Eine offene Kommunikation bei Ferrari ist immer willkommen, Probleme können gelöst weren, wenn sie erst Mal bekannt sind oder
2. Die Ferrari sind ein haufen Idioten, die keinen Windkanal hinbekommen und ihr Budget nicht in Griff haben
Ich will hier niemanden direkt Angreifen, das würde die Suppe wieder rasch zum überkochen bringen und hoffe einfach, dass hier wieder emotional argumentiert wird ohne gleich in Extreme zu verfallen....
Zum Indien GP: Bin ich eigentlich der einzige "alte Sack" gewesen, der sich über den Smog aufgeregt hat, zum Teil schlecht gesehen habe, was auf der Piste abgeht oder kommt ihr alle aus dem Ruhrpot ?