Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Indien GP - Noida 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 30. Oktober 2011

und bekommt Lewis eine Strafe dafür?

Aber genau das ist das, was ich immer meine - wenn innen einer ist, kann man nicht die Kurve so fahren, als wäre da keiner - aber Massa macht das immer so.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

cool, strafe für Massa....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Und Massa bekommt eine Strafe - gut so!
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

RH RH

Massa bekommt eine Durchfahrtstrafe.

Sehe ich auch so, Massa hätte aufmachen sollen, der kann doch nicht einfach in die Kurve ziehen, obwohl er weiss das Ham neben ihm ist, somit hat er den Unfall provoziert.

Hätte Ham den Überholversuch nicht gewagt, wäre er ein ziemlig schlechter Rennfahrer gewesen.

Die Strafe gegen Massa ist eine Frechheit.

Ich sehe 50/50.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Die Strafe gegen Massa war zu hart meines Erachtens. Normaler Rennunfall.
Aber der gute Felipe hat sich dann durch seinen wiederholten dummen Fehler selber rausgekickt.
War heute nicht gut .......

mein Gott, die Strafe in Singapur war auch hart.

Wenns stimmt, was Marc Surer sagt und Massa hat rübergeschaut und dann trotzdem reingezogen, dann ist die Strafe mehr als gerechtfertigt.

Denn dann wars ein absichtliches Foul und das gehört nunmal bestraft.

Aber der Trend ist richtig, daß man den schützt, der das Manöver versucht und nicht den, der pennt und nicht aufpasst bzw. mit absicht die Tür aber sowas von zuhaut

rot rot

Die Strafe ist gerechtfertigt. Massa verteidigt seine Position fast immer so als würde der Gegner gar nicht existieren.
Ferrari würde gut daran tun, den Scooter-Fahrer auszutauschen.

ich würde mich fast wetten trauen, daß Hamilton an der Stelle mit keinen anderen Fahrer im Feld in der Situation kollidiert wäre.

Aber Massa gefällt die Rolle des Märthyrer, der vom Rambo Hamilton abgeschossen wird nunmal so gut....

automatix hat geschrieben:
mein Gott, die Strafe in Singapur war auch hart.

Wenns stimmt, was Marc Surer sagt und Massa hat rübergeschaut und dann trotzdem reingezogen, dann ist die Strafe mehr als gerechtfertigt.

Denn dann wars ein absichtliches Foul und das gehört nunmal bestraft.

Aber der Trend ist richtig, daß man den schützt, der das Manöver versucht und nicht den, der pennt und nicht aufpasst bzw. mit absicht die Tür aber sowas von zuhaut

Ja klar war die Strafe in Singapur auch hart. Wenn es so ist wie Surer sagt, dann ja. Ich habs leider nicht wirklich gesehen ob Massa rübergeschaut hat.

ich würde mich fast wetten trauen, daß Hamilton an der Stelle mit keinen anderen Fahrer im Feld in der Situation kollidiert wäre.

Danach gegen Algersuari musste er hart abbremsen, weil auch Algersuari zugemacht hat.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CaoCao hat geschrieben:

Danach gegen Algersuari musste er hart abbremsen, weil auch Algersuari zugemacht hat.

da war aber bei weiten nicht so daneben - und hatte ja auch kein Kers mehr

Langweiliges Rennen... :?
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Aber Massa gefällt die Rolle des Märthyrer, der vom Rambo Hamilton abgeschossen wird nunmal so gut....

Ich würde dagegen wetten.

Heinzelmann hat geschrieben:
Die Strafe gegen Massa war zu hart meines Erachtens. Normaler Rennunfall.
Aber der gute Felipe hat sich dann durch seinen wiederholten dummen Fehler selber rausgekickt.
War heute nicht gut .......

Das war kein Rennunfall, das war mit voller Absicht von Massa. Von daher müsste eigentlich noch nachträglich eine weitere Bestrafung erfolgen.
Und ja, Dumme machen eben dumme Fehler öfter... :D

Funer hat geschrieben:
Und ja, Dumme machen eben dumme Fehler öfter... :D

Ich würde Hamilton nicht als dumm bezeichnen.

formelchen hat geschrieben:
Die Strafe gegen Massa ist eine Frechheit.

Ich sehe 50/50.

Na na, eher doch 70% Schuld Hamilton, der gehört einfach mal für 3 Rennen gesperrt.... :lol:

Aber reg dich nicht auf, deine 2. Heldenteam hat ja heute deinen jetzt 2.Helden in bravouröser Manier nach vorn geholt, da kannst du dich doch freuen...

Funer hat geschrieben:
Aber reg dich nicht auf, deine 2. Heldenteam hat ja heute deinen jetzt 2.Helden in bravouröser Manier nach vorn geholt, da kannst du dich doch freuen...

Oh, Funer hat schonmal in der Ausreden-Wühlkiste gesucht, um die passende Erklärung für Nicos Niederlage zu finden :lol:

Vettel einmal mehr eine Klasse für sich- Glückwunsch!! Einfach unglaublich was er abliefert.

Button und Alonso ebenfalls sehr stark heute. Das Podium heute spiegelt wohl auch die Reihenfolge der drei derzeit besten Fahrer in der F1 wieder. Vettel die Nr.2, dahinter Button und Alonso als Dritter, das passt.

Webber war heute mal wieder schlecht. Von P2 gestartet, auf P4 gelandet. Und das mit dem wohl besten Auto. So hat er den Vizetitel auch nicht verdient, ich hoffe den holt sich Button.

Massa - Hamilton. Ohne Worte. Ein Kindergarten. Wenn die beiden auf der Strecke dicht beieinander sind, ist eine Kollision mittlerweile vorprogrammiert. Beide sollten sich endlich zusammen reissen. Langsam wird es echt peinlich.

Schumacher heute mal wieder mit einem perfekten Rennen. Bügelt Rosberg trotz der viel schlechteren Startposition. Wenn Rosberg jetzt immer noch meint, er sein im Rennen schneller, dann kann ich darüber nur noch schmunzeln.

Ansonsten auch ein gutes Rennen von Sutil, Alguersuari und Perez.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

rot hat geschrieben:
Die Strafe ist gerechtfertigt. Massa verteidigt seine Position fast immer so als würde der Gegner gar nicht existieren.
Ferrari würde gut daran tun, den Scooter-Fahrer auszutauschen.

So wie er heute Hamilton reingefahren ist, wollte er gar nicht die Tür zumachen. Er wollte Hamilton einfach abschießen, mit voller Absicht, egal ob er dabei mit draufgeht.
So etwas wie Massa gehört nicht in die F1, der gehört für den Rest der Saison gesperrt. Das er, wie Briatore einst treffend bemerkte, ein netter Mensch ist, zeigt auch sein Ausfall. Wie kann man so dämlich sein und permanent in gleicher Manier über die Randsteine brettern, obwohl ihm schonmal die Achse wegflog, das ist schon saublöd.

Schumacher heute mal wieder mit einem perfekten Rennen. Bügelt Rosberg trotz der viel schlechteren Startposition. Wenn Rosberg jetzt immer noch meint, er sein im Rennen schneller, dann kann ich darüber nur noch schmunzeln.

Na dann schmunzel mal. Rosberg fuhr gegen den Michel bis zur Hälfte des Rennen einen 4 Sekunden Vorsprung heraus, das ist ein physikalisches Wunder wenn der Michel der schnellere war.... :D

Funer hat geschrieben:
Na dann schmunzel mal. Rosberg fuhr gegen den Michel bis zur Hälfte des Rennen einen 4 Sekunden Vorsprung heraus, das ist ein physikalisches Wunder wenn der Michel der schnellere war.... :D

Wichtig, ist was man Ende bei rauskommt und Schumacher war in der 2. Hälfte der schnellere und konnte entsprechend sich genügend Vorsprung rausfahren, um vor Nico zu bleiben.

Abgerechnet wird nunmal am Rennende und nicht etwa nach dem Quali oder der Rennhälfte. Schon eine recht merkwürdige Sichtweise, die du bei Rennanalysen an den Tag legst, sobald es um gewisse Fahrer geht :lol:

Den Vizetitel werden Button und Alonso wohl unter sich ausmachen, wenn Webber in den verbleibenden zwei Rennen kein Wunder vollbringt oder die anderen zwei ein DNF haben.
- Paulo Coelho

Funer hat geschrieben:

Vielleicht sollte man überlegen schon Punkte für die Halbzeit des Rennens zu vergeben.

Tranquillo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Vielleicht sollte man überlegen schon Punkte für die Halbzeit des Rennens zu vergeben.

Ohhh, aus der Kneipe gefallen oder wo kommt seine Herrlichkeit plötzlich her.
Ansonsten ist die Idee gar nicht so schlecht, aber letztlich isses auch egal, dann machen sie die Teamorder eben in den ersten Runden... :D
Es ist auch sehr wichtig für Mercedes und den alten Mann, das er vor Rosberg ins Ziel kommt, damit vertuscht man vieles, vor allem die grottige Leistungsfähigkeit und die nicht vorhandene Steigerung innerhalb der Saison.
Man muss ja auch an das Image denken.... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein