MichaelZ hat geschrieben:
@Funer: Nuir weil Schumacher mit dem Auto besser zurecht kommt, heißt das doch nicht, dass Mercedes jetzt viel besser wäre, wenn man nicht das Auto nach seinen Wünschen hinarbeitet...
Du meinst jetzt nach so langer Zeit hat er sich endlich wieder eingewöhnt und kommt besser in Fahrt? Würd ich sogar glauben wollen, wenn da nicht der Abfall von Rosberg gegenüber der Vorsaison wäre.
Also irgendwo hat man sich verrannt und ich bezweifle das Costa der Mann ist, der das wieder richten kann. Sie sind einfach noch immer viel zu langsam und können das eigentlich nur auf Strecken halbwegs kompensieren, wo es auf Abtrieb nicht so ankommt und purer Speed gefragt ist. Und selbst da sind sie wie im letzten Jahr genauso weit weg.
Ich weiß nicht ob man besser wäre wenn man vielleicht mal auf Rosbergs WÜnsche eingehen würde. Hab ich auch nie behauptet. Aber solange das nicht passiert, wird man es auch niemals wissen können. Vielleicht macht man es auch deshalb jetzt nicht mehr, denn das wäre eine Offenbarung wenn es dann so wäre.
Ich habe bisher nur gesagt das man nicht vorwärts gekommen ist, auch wenn einige das anders sehen, in der Summe ist der Abstand immer noch da, ja sogar größer als noch im letzten Jahr. Nichts anderes habe ich bisher gesagt.