Hi Andy!
Also ich bin der Meinung, die haben einen Arbeitsvertrag und der muß erfüllt werden. Weder gab es bis jetzt Drohungen (soweit offiziell bekannt ist) oder sonstige Hinweise auf einen Anschlag beim US GP, die ein solches Verhalten rechtfertigen würden. Zudem ich persönlich auch ausschließe, das ein Osama Bin Laden sich mit so lächerlichen Zielen wie der F1 abgibt. Das würde ihm nichts nütze. Die WTC-Towers und die Folgen haben der Weltwirtschaft mächtig geschadet und demonstriert, dass die USA verwundbar ist. Genau das wollte er und nicht einen kleine F1 - GP der keinerlei Bedeutung in der Hinsicht hat, zerstören.
Ich kann auch nicht meinem Arbeitgeber erzählen das ich ja so betroffen bin und nicht zur Arbeit kommen kann - dann erzählt der mir mal was anderes! Zu Recht möchte ich sagen. Die Welt beleibt nicht stehen, auch wenn sich das einige Leute noch so sehr wünschen. Außerdem was hilft es? In gelähmtem Schrecken zu erstarren ist mit Sicherheit das fälscheste was man jetzt tun kann. Und ich dachte eingetlich ein Schumacher, der schon so lange dabei ist und so viel Erfahrung hat, würde ein wenig mehr Professionalität an den Tag legen.
Aber so kann man sich irren.
[br]----------------[br]Beste Grüße Eure
Amazone
Keep racing in Ferrari-RED or Prost-BLUE !!
:dance1:
:dance1: