bredy hat geschrieben:
1. Warum ist etwas was ich sage "witzig" nur weil die Meinung anderer damit konträr geht? Meine Meinung ist meine Meinung.
Witzig? Also ich habe nix von witzig geschrieben oder meinst du jemand anders?
bredy hat geschrieben:
2. Ricciardo sollte Norris schlagen bzw. mindestens auf dem selben Level fahren. Norris ist klar besser als Stroll. Ich wiederhole mich also: wenn Vettel auf dem Level von Ricciardo sein will reicht es nicht das interne Teamduell ähnlich zu beenden wie Ricciardo, denn dessen Messlatte ist deutlich Höher.
Ja da gebe ich dir Recht.
ABER: Vettel war im Q1 vor Stroll, im Q2 war er 0,25 hinter Stroll und da war ja schon seine schnelle Runde gestrichen worden.
Ricciardo war im Q1 ganze 0,66 hinter Norris, im Q2 waren es 0,3 Sekunden und im Q3 waren es auch 0,3-0,4 wenn man mal die track limits Sache mal ausblendet.
Du siehst also, was du sagst muss man dann eben auch entsprechend beobachten und da siehst du dann eben auch, dass Vettel näher am TK dran ist als Ricciardo.
bredy hat geschrieben:
3. du bist derjenige der hier ständig die Vergleiche zw. Vettel, Ricciardo, Sainz, etc. rauskramt. Dann wunder dich auch nicht wenn Leute darauf eingehen, denn was du dazu schreibst macht in den seltensten Fällen Sinn, weil du eben den massiven Talentunterschied zw. den jeweiligen Teamkollegen völlig unterschlägst.
Nein, siehe einen Absatz weiter oben. Du reitest darauf herum, dass Norris besser als Stroll sei. Ja, das stimmt auch. Aber dann musst du dir halt auch die Zeitabstände anschauen so wie ich es eben getan habe.
Und dann musst du eben auch berücksichtigen was die Jungs bei den sowieso schon sehr eingeschränkten Testfahrten so an Kilometern abgespult haben.
bredy hat geschrieben:
Ich bin hier immerhin noch derjenige der sagt, dass man Vettel Zeit lassen soll (was die Pace angeht, Fahrfehler und verschuldete Unfälle haben nichts mit Eingewöhnung zu tun). Ich bin für deine Abteilung Attacke also das falsche Ziel ...
Und ich habe auch die ganze Zeit gesagt, dass man den Wechselkandidaten Zeit geben muss. Egal ob Vettel, Ricciardo, Perez oder Sainz.
Nur siehst du ja, dass ein MichaelZ keine Gelegenheit auslässt auf Vettel rumzuhacken, aber Kritik an Perez will er nach dessen desaströsen Rennen nicht hören.